Thilo: ich bin ja durchaus ein Freund deutlicher Worte und kann auch mit provokanten Kommentaren was anfangen, doch ein kleines bisschen darf - bzw. SOLLTE (!) - dabei auch ein angemessener Ton im Umgang gewahrt bleiben, einer der auf Respekt und ein Mindestmaß an Höflichkeit schließen lässt!
Nur mal so als Denkanstoß, zu dem mich Dein obiger Kommentar irgendwie inspiriert hat...
Zum Thema: Ich fand das Blatt der 126600 auch irgendwie braun beim MK1-Blatt, habe das neue noch nicht gesehen, kann dazu nichts sagen. Dieser Braunton jedenfalls hat mich nicht überzeugt, so wie auch die Uh insgesamt nicht. Dass die Krone zwischen "SWISS" und "MADE" allein auf das neue Werk hindeuten soll, ist hingegen eigentlich schon bekannt. Gibts bei anderen Modellen auch, ohne dass sich das Blatt dabei in der Farbe geändert hätte.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 6506
Baum-Darstellung
-
17.11.2018, 19:34 #11Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias