Ergebnis 1 bis 20 von 6506

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von PSchmitt Beitrag anzeigen
    Kann nicht ganz folgen.

Eine über Jahre wg fehlender LUPE gehypte, naja, nur wenig bzw leidlich gemochte und schliesslich auch verkaufte, sehr wasserdichte und wie ein Döner extradicke Uhr mit Aussenanschluss wird heutzutage wg EXTRA Lupe, 3 Tagesaufzug und 3 mm EXTRA an Durchmesser gehypt? Klingt immer noch irgendwie wie ein kurioser, inhaltsleerer DÖNER. MEGA-AUFGEBLASEN-DÖNER.

Sorry, das ist der Hype schlechthin. Auch im Schlechten.

Kopfschüttelnd.

Mit bestem Gruss,
    Petrus
    Sorry für Fullquote, aber:

Die SD50 ist für mich persönlich ein Zusammenführen von vielen, vielen guten Eigenschaften, die Submariner, Sea-Dweller etc. auszeichnen. Vor allem ist das Design von den aufgeblasenen Backen (Hörnern) zurück zu einem harmonischen Ganzen geführt worden. Das ist so die perfekte Uhr für mich, vom Durchmesser angefangen über das Gewicht und vor allem vom Tragekomfort. Nebenbei ist das Teil noch mit dem präzisesten Uhrwerk ausgestattet, das ich jemals in einer mechanischen Uhr hatte. Erstmalig gestellt am 6.12.2017, heute ein Vorgang von 4 Sekunden. Das Ganze kann ich alleine mit der nächtlichen Ablage mit Krone nach unten regeln.

Mag sein, dass das ein Hype ist. Schlechtes sieht aber wohl nur der, der die Uhr nicht hat und - unterstellt -auch noch nie in den Händen und getragen hat.

Only my two cents.

Edith: Und ich steh sowas von auf diesen roten Schriftzug
    Geändert von ferrismachtblau (04.01.2018 um 07:06 Uhr)
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)