Ergebnis 1 bis 20 von 6506

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen
    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Der Benutzer "fletch01" schreibt "mir wurde nur gesagt, dass sie nicht mehr produziert wird", nicht dass sie nicht mehr verkauft wird.

Das ist für mich durchaus im Bereich des Denkbaren, wenn noch genügend Uhren auf Lager sind, bleiben sie solange im Programm bis sie verkauft sind.
    Zumal die Seadweller in 43 mm ähnliche Dimensionen (außer die Höhe) hat. Würde auch zum Konzept der Vereinheitlichung bei Rolex passen: Eine Uhr mit Datum hat eine Lupe (neue Seadweller) und ein Sportmodell Mercedes Zeiger (neue Yacht-Master II).
    In Managementkreisen sind solche Entscheidungen beliebt.

Hier! Noch ein Hinweis, dass die Deepsea BLEIBT: Die SD50 hat nicht die tolle Schließe der DS bekommen (geerbt)!

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Hier! Noch ein Hinweis, dass die Deepsea BLEIBT: Die SD50 hat nicht die tolle Schließe der DS bekommen (geerbt)!
    Das war ja schon relativ kurz nach der Vorstellung bekannt dass sie nicht die tolle Schließe bekommt.
    Ich habe hier nur eine Armbandpreisliste von 2014 und damals kostet die Schließe schon 850 € mehr.
    Dabei kostet die Deepsea jetzt nur 650 € mehr als die Seadweller. Im meinen Augen ist das eher ein Indiz dass sie verschwindet. Wobei die Preise, siehe Stahl Yacht-Master II und Stahl Skydweller mittlerweile ohnehin unlogisch sind.

Offtopic: Ich habe eine Video der Haribo-Yachtmaster gesehen und oute mich auch dass sie mir gefällt. Ich drücke dir die Daumen dass du eine bekommst!
    Geändert von eloysonic (25.03.2017 um 11:18 Uhr)