Liebe Gemeinde,

heute habe ich ein schreckliches Erlebnis gehabt. Unterwegs in der schönen Hansestadt an der Elbe erblickte ich doch tatsächlich ein Plagiat unserer heiligen SD50

Das ganze auch noch am Handgelenk einer Dame, zunächst fiel mir das viel zu weite Armband auf ohne Tauchverlängerung, bis dahin dachte ich noch ok ggf vom Freund/Mann ausgeliehen oder wie auch immer.

Doch dann sah ich das Gas Escape Valve was hoch glänzend war und leicht nach innen versetzt. Ansonsten fast nicht zu erkennen. Zumindest nicht aus der Ferne.

Ich finde es gelinde gesagt erschreckend wie genau die mittlerweile und mit was für einer Dreistigkeit i-wo in Fernost zusammengeklöppelt werden.

Hatte mir dann i-wie gewünscht die würde jetzt einfach in Ihre minderwertigen Bestandteile zerfallen und eine schöne schwarze Spur am Handgelenk hinterlassen, naja war leider beides nicht der Fall aber es reizte mich auch die Dame darauf anzusprechen hab‘s dann aber aus PC nicht getan.

Was haltet ihr davon oder habe nur ich solch passiv-aggressive Art wenn es um unser Heiligtum geht ?!

Grüße an euch alle verbunden mit viel wristtime mit eurer echten SD50 !

Chris