Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    ...bei mir ist der Aufwand größer geworden , da alles teurer wird, das die Einnahmen aber nicht widerspiegeln. Außerdem hab ich zwei Kinder

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von C1973 Beitrag anzeigen
    ...bei mir ist der Aufwand größer geworden , da alles teurer wird, das die Einnahmen aber nicht widerspiegeln. Außerdem hab ich zwei Kinder
    Zum Wohl, Leidensgefährte....!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Zitat Zitat von C1973 Beitrag anzeigen
    same here...
    herzliche Grüße, Friedrich

Day-Date Avatar von Popeye
    Ok, demnach müsste ich dann auch eine regelmäßige Gehaltserhöhung bekommen.....was leider nicht in jedem Job/Bereich möglich ist.

Somit bleibt meine Summe X monatlich gleich und ich muss mehr/länger sparen um mir Gut Y leisten zu können.

Ergo steigt der Preis für mich.

....hmmm...mist....muss wohl nochmal den Job switchen
    LG, Matze

Gesperrter User
    Korrekt.
    Und diese Gehaltserhöhungen beobachte ich bei vielen meiner Freunde, die einen Job im mittleren Management haben. Und diese fallen jährlich bei den Zielgesprächen höher aus als die Preiserhöhungen der Rolexuhren, nahezu branchenunabhängig.

Meine Selbstständigen Freunde berichten sowieso über massive Steigerungen ihrer Einnahmen -und Gewinne.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von AIfred Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Und diese Gehaltserhöhungen beobachte ich bei vielen meiner Freunde, die einen Job im mittleren Management haben. Und diese fallen jährlich bei den Zielgesprächen höher aus als die Preiserhöhungen der Rolexuhren, nahezu branchenunabhängig.

Meine Selbstständigen Freunde berichten sowieso über massive Steigerungen ihrer Einnahmen -und Gewinne.

musste gerade kurz aufs datum gucken, ob der eintrag nicht aus dem jahr 2000 ist...
    meine selbstständigen freunde berichten das gegenteil. überall kürzungen der budgets, steigender konkurrenzdruck drückt die preise in den keller...

darf ich fragen, in welcher branche deine freunde selbstständig sind?

Freccione Avatar von orphie
    ich kenne leider niemanden der fast jährlich eine Gehaltserhöhung im Bereich 8-10% bekommt
    liebe Grüße
    Alex

Deepsea Avatar von Kristian
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    ich kenne leider niemanden der fast jährlich eine Gehaltserhöhung im Bereich 8-10% bekommt
    Ich auch nicht
    In welchem Job oder Branche ist das möglich ?
    Grüße, Jörg

Oyster Avatar von coyot3
    Hab übrigens Graphen zu den Preiserhöhungen einiger Rolex Modelle über die letzten ca. 20 Jahre auf einer Website gefunden.. Sieht meist deutlich überdurchschnittlich aus im Vergleich zu anderen bekannten Marken!
    Scheint gut zu laufen bei Rolex!

Der Link zur Website mit den Graphen:
    http://www.timerating.com/uhren/rolex/
    VG
    Sepp

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Zitat Zitat von coyot3 Beitrag anzeigen
    Hab übrigens Graphen zu den Preiserhöhungen einiger Rolex Modelle über die letzten ca. 20 Jahre auf einer Website gefunden.. Sieht meist deutlich überdurchschnittlich aus im Vergleich zu anderen bekannten Marken!
    Scheint gut zu laufen bei Rolex!

Der Link zur Website mit den Graphen:
    http://www.timerating.com/uhren/rolex/
    Naja woher haben die diese Daten? Wiederverkaufswert Daytona 18k in 2016?
    Gruß, Michael.

Datejust
    Klasse Tipp, die Seite! Danke, gleich mal in der Favoriten abgespeichert.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Gibt es auch als Analyse seit 1969: https://www.oysterinfo.de/preisentwi...e-development/

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Themenstarter
    Elmar, der Preis für die GMT2 im Jahr 2013 und 2014 ist noch nicht korrigiert. Du hast für diese Jahre die 116710BLNR genommen, der Preis des "Standardmodelles" ist der gleiche wie 2012.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Elmar, der Preis für die GMT2 im Jahr 2013 und 2014 ist noch nicht korrigiert. Du hast für diese Jahre die 116710BLNR genommen, der Preis des "Standardmodelles" ist der gleiche wie 2012.
    Kommt, muss ich noch machen, Du Adlerauge.

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Gab es jetzt eine PE oder warum ist hier so viel los?

Steve McQueen
    Nein,Counter laufen lassen
    VG
    Udo

Freccione Avatar von orphie
    OT:
    gestern bei Instagram war ne live-Übertragung von patekcollector. Der hat seine Sammlung vorgestellt. Unter anderem war da auch die DS d-blue dabei.
    Er hat den Zusehern empfohlen die Uhr schnell zu kaufen falls man eine haben möchte, denn die wird nicht mehr produziert, ist sozusagen eine LE und dadurch sehr sammelwürdig.
    Mir war das absolut nicht bekannt und hab deshalb auch im Chat nachgefragt ob das wirklich so ist. Darauf hin wurde mir das von mehreren Zusehern bestätigt, die auch meinten dass die nicht mal mehr auf der Baselworld 2016 ausgestellt wurde.
    Ist die d-blue die erste Rolex die nur so kurze Zeit produziert wird? Also quasi die erste LE Rolex?
    liebe Grüße
    Alex

OT:
    Darauf hin wurde mir das von mehreren Zusehern bestätigt, die auch meinten dass die nicht mal mehr auf der Baselworld 2016 ausgestellt wurde.
    Schon das ist falsch.
    Gruß, Hannes

PREMIUM MEMBER Avatar von Marcandmilo
    OT:
    gestern bei Instagram war ne live-Übertragung von patekcollector. Der hat seine Sammlung vorgestellt. Unter anderem war da auch die DS d-blue dabei.
    Er hat den Zusehern empfohlen die Uhr schnell zu kaufen falls man eine haben möchte, denn die wird nicht mehr produziert, ist sozusagen eine LE und dadurch sehr sammelwürdig.
    Mir war das absolut nicht bekannt und hab deshalb auch im Chat nachgefragt ob das wirklich so ist. Darauf hin wurde mir das von mehreren Zusehern bestätigt, die auch meinten dass die nicht mal mehr auf der Baselworld 2016 ausgestellt wurde.
    Ist die d-blue die erste Rolex die nur so kurze Zeit produziert wird? Also quasi die erste LE Rolex?
    Ich habe die Chance gehabt die Uhr zwei Mahl zu kaufen beim Konzi. Leider immer nein gesagt. Vielleicht hätte ich die besser kaufen sollen als Tresor queen
    Men who guide the destinies of the world wear Rolex watches...
    You never actually own a Patek Philippe, you merely look after it for the next generation...

Steve McQueen
    Wird nach wie vor produziert und auch ausgeliefert.
    Gerade vorletzte Woche ....
    VG
    Udo