Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab auch schon von unterm Hintern wegrostenden E-Klassen oder ML Dickschiffen gehört...

... denke zudem schon das der ein oder andere Hersteller aufgeholt hat.

Aber in der Tendenz habt ihr natürlich recht - aber mehr als 3 Jahre wird der Wagen eh nicht bleiben - mal schauen was dann kommt...

... aber basierend auf den Erfahrungen meiner Eltern kann ich mir den auch gut vorstellen.

PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen

Aber in der Tendenz habt ihr natürlich recht - aber mehr als 3 Jahre wird der Wagen eh nicht bleiben - mal schauen was dann kommt...
    Da wäre ich eher mal gespannt wie gut der Wagen wieder zu verkaufen ist, bzw. wieviel Wertverlust er mit sich bringt, wer ihn in Zahlung nehmen will.
    Wenn einem das finanzielle "egal" ist, dann kann man das schon machen.

Ich möchte dir weder die Marke und auch nicht den Wagen madig machen, aber....
    Glück auf!

Marcel

Submariner
    Zitat Zitat von marceltobias Beitrag anzeigen
    Da wäre ich eher mal gespannt wie gut der Wagen wieder zu verkaufen ist, bzw. wieviel Wertverlust er mit sich bringt, wer ihn in Zahlung nehmen will.
    Wenn einem das finanzielle "egal" ist, dann kann man das schon machen.

Ich möchte dir weder die Marke und auch nicht den Wagen madig machen, aber....
    Bei meinen zwei Franzosen war der Wertverlust deutlich besser als bei vergleichbaren Volkswagen.

Ist ja auch klar. Geringere Anschaffung, geringerer Wertverlust in €!

Gruß

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    sehr schönes fahrzeug und völlig unterbewertet.

herzlichen glückwunsch an dieser stelle!

peugeot ist damit seit langem endlich wieder ein grossartiger wurf gelungen und vom preis,-/leistungsverhältnis ist gerade der gt schon sehr cool.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

GMT-Master
    Sehr gute Wahl. Glückwunsch dazu. Und lass dir nichts erzählen. Meine Madame hat seit 10 Jahren den 207 und nach wie vor keinerlei Probleme. Das einzig bekannte Problem bei Peugeot sind die Fensterheber. Der GT gefällt mir auch, aber für das Geld nehme ich dann doch lieber einen anderen Wagen. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Gruß Patrick

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ab 40.000 Euro für einen Peugeot unterbewertet?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke für eure Rückmeldungen ...

... gebe ich gern an meine Eltern weiter.

Marcel: Machst mir nix madig - erstens ja nicht mein Auto - und zweitens ist jede Meinung völlig nachvollziehbar...
    ... und entscheiden muss dann eh jeder für sich selbst.

Double-Red
    Ein Autoverkäufer, dessen Firma die Marken Mercedes und Citroen vertritt (getrennt natürlich), erzählte mir, wenn er nicht auch ein paar VW, Toyota und kleine Benze auf den Citroen Gebrauchtwagenplatz hinstellt, würde kein Schwein dort hinkommen.....

Prinzessin Avatar von botti800
    der 3008gt ist ein schönes auto.

wiederverkauf? an was ihr alles denkt
    steigt in eure ********konzern tiguane dieser welt und reiht euch im mittelmaß ein.
    Zucht & Ordnung! 180

DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von DerLeon
    Zitat Zitat von botti800 Beitrag anzeigen
    der 3008gt ist ein schönes auto.

wiederverkauf? an was ihr alles denkt
    steigt in eure ********konzern tiguane dieser welt und reiht euch im mittelmaß ein.
    OK
    Er kam als Student18 und wurde zu DerLeon

Double-Red
    Ja, der Dacia Pflasta ist auch schön!

Oder wie heißt der?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Der Pflasta ist von der Firma Stein Oskar!

Explorer Avatar von Move Ment
    Der GT ist schon ein echt schönes Auto geworden. Ich war ja nie ein Fan von dieser kleinen Lenkrad Anordnung bei Peugeot aber jetzt nachdem ich den 3008 ausgiebig fahren konnte, passt es das erste mal, gerade in Verbindung mit dem schönen i-Cockpit, was wirklich was her macht. Fährt man im Dunkeln, einfach auf Minimal stellen und man sieht nur noch die wichtigsten Informationen zentral in der Mitte vor einem. Aber auch die Ansicht mit dem Navi und den Tacho-Rollen macht was her.
    Überhaupt ist die Materialauswahl sehr gelungen. Verarbeitung war jetzt noch nicht überall so der Hit aber das sollte Peugeot hoffentlich schnell bessern.
    Auch die Bedienung über Hard-und Soft(Display)-Buttons ist gelungen. Die Schalterleiste mit Schnellwahl für die wichtigsten Funktionen unterhalb des Mitteldisplays macht Sinn. Leider keine Taste zum Deaktivieren von Start-Stopp (geht nur über das Menü :-( )
    Motor und Getriebe könnten beim GT etwas dynamischer sein. Die 180 Pferde merkt man nicht immer.
    Aber alles in Allem muss ich sagen bin ich von dem Auto echt sehr positiv überrascht. Ist mal was anderes als Tiguan und Co und dabei intuitiv, modern und anders. Sicher, es fehlen maskierendes Fernlicht oder ein paar anderen Features, aber trotzdem: cooler Wagen der mit ACC bis zum Stillstand, 360 Grad Kamera und verschiedenen Wohlfühlmodi (nein, die braucht man nicht) sich nicht verstecken braucht.
    Grüße
    Martin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke für den gelungen Eindruck Martin

... und das mit der fehlenden Start/Stop Taste hat meine Ma auch schon beklagt.