Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Ja, ist schon ein Mördertrip und eine Tortour.
    Das ist schon klar.
    Natürlich würde ich gerne 2-3 Wochen Australien mit weltbester Ehefrau machen wollen, aber das gibt die Familienlage mit Kleinstkinder halt nicht her bzw. macht einfach keinen Sinn.
    Auf der anderen Seite muss man auch manche Sachen machen, sonst passieren Sie nie und hier scheint sich (finanziell gesehen) eine echte Chance aufzutun.

Nein, ARN ist natürlich nicht mein Heimatflughafen.
    Aber wenn man mal das Rechenbeispiel bemüht:
    SQ Business Special für 2200,- plus 600,- BIZ Zubringer (oder eben über meilen oder billig per Eco und mit Voucher upgraden) steht gegenüber ca. 6000 Euro LH oder SQ Business Flug ab D ist halt schon ne Ansage. Und am Ende sitzt man zumindestens ab Sin bis Syd im gleichen Flieger.

Sinnvoll.
    Mmmmmhhh......
    Aber Lust hätte ich hat schon.
    Eine Strecke ganz gemütlich mit 1-2 Nächten in Sin zur Erholung im Bay Sands und die andere Strecke voll durch.

Also Freitagabend nach ARN.
    Dann am Samstag ARN-DME (Zwischenlandung mit 1,5h. vermutlich tanken) - SIN. Am So in Sin ankommen und 50 min Aufenthalt und weiter nach SYD und am So abend in Syd ankommen ist halt schon hart.
    Zurück das gleiche aber mit halt mit Aufenthalt in Sin oder eben direkt. (bei direkt ist der Aufenthalt in Sin faire 3h). Dann fliegt man am Donnerstagnachmittag in Syd ab und kommt am Freitag früh in ARN an. Das ist schon allein von der Zeitzonen Thematik irre.

Die aktuelle SQ C sieht ja wirklich schön und bequem aus und die Flüge wären ausschliesslich im 350er und 380er in C. Ich denke bquemer geht´s nur noch in in F.

Dafür gäb´s dann fast 30k Status Meilen. Leider bringt der Tarif keine 200% sondern nur 150%.
    F mit 300% wäre halt gut, aber da was bezahlbares zu finden.

Mann, Mann, Mann....
    Lust hätte ich ja schon.

Aber erst einmal danke für die Tips. Muss über die nächsten Tage noch einmal in mich gehen. Irgendwie ist halt Sydney immer so ein Traumziel von mir, dass ich schon mal erleben möchte. Das Bild von Wolfgang hat mich halt gleich wieder gerissen.

Die Aktion wäre eigentlich was für den Vielfliegerthread.
    Geändert von Sailking99 (30.12.2016 um 23:07 Uhr)
    There is no Exit, Sir.