Vielen Dank für eure Antworten!

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
Wichtigste Frage: Gefällt dir die Uhr?
Absolut, sie gefällt mir sehr. Jedoch bin ich mir unsicher, ob das doch sehr "extrovertierte" Design mit dem Kontrast zwischen Zifferblatt und Totalisatoren verleiden könnte. Daher die Frage nach Drittmeinungen.

Zitat Zitat von timob Beitrag anzeigen
Mal abgesehen vom Werterhalt, das ist eine wunderschöne Uhr
Werterhalt und IWC ist meistens doch nicht so gut wenn man zum LP kauft.
Und um den LP kommt man hier nur schwer rum, da Bucherer natürlich immer die Karten der Händlerexclusivität und einer angeblichen Limitierung (jedoch nicht auf eine klare Stückzahl) spielen kann. Daher beschränkt sich das Entgegenkommen bisher auf die üblichen Kreditkartengebühren, was natürlich das gute Recht des Händlers ist.

Zitat Zitat von Joe1010 Beitrag anzeigen
Werterhalt dauernd und überall zu erwähnen spricht von mangelnden Möglichkeiten. Oder kurzum: Über die Verhältnisse gelebt (übertragbar auf jeden, der diesen Terminus verwendet)

Zur Uhr: Eine traumhafte Kombi
Eine interessante, jedoch sehr verallgemeinernde Ansicht, insbesondere da man die Menschen auf der anderen Seite der Leitung nicht wirklich kennt - schade. Vielen Dank für deine Meinung zum Design der Uhr.

Zitat Zitat von stephanium Beitrag anzeigen
Also auf den Bildern von IWC ... schön.
Als Wristshot ... puh, gar nicht meins ..... überhaupt nicht ....
Danke für deine Meinung zur IWC. Ich habe mir die Uhr nun live angesehen - Herz sagt klar ja, Kopf ist noch nicht ganz klar. Ich habe immer noch etwas Angst, das Design könnte mit der Zeit verleiden, da der Blau-Silber-Kontrast sehr auffällig ist für eine sonst sehr klassische Uhr.

Hier noch zwei (mässig gute - sorry) live Bilder: