Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
Klar von allen Marken auf dem Markt braucht gerade Porsche wegen dem Handling, der Agilität und beim Fahrspaß Nachhilfe
Leute ich bitte euch. Bei aller Begeisterung um die Alpine, ob und was die wirklich kann bleibt abzuwarten. Wer das Auto blind bestellt kann (ich sage nicht das es so wird, aber die Möglichkeit bestehet) damit auch gewaltig auf die Schnauze fliegen. Außer vieleicht er ist mit Leib und Seele Alpine Fan. Alle potentiellen Interessenten sollten probieren ob ihnen das Auto auch wirklich liegt. ...
Meine Güte, ich hab die letzten beiden Autos blind gekauft. Einen bin ich nie vorher mit dem Motor gefahren den zweiten gar nicht. Nicht jeder macht einen Aufriss um den Autokauf und nicht jeder wird zwangsläufig mit Porsche glücklich, zumal die meisten Fahrzeuge eh nie im Grenzbereich bewegt werden.

Und jetzt hauts dir wahrscheinlich komplett den Draht aus der Mütze: Es gibt ne Menge Ex-Porsche Fahrer, denen sind nicht nur die letzten 5% der Abstimmung latte, die wollen noch dazu keinen Sportwagen mehr, der Premium kostet, aber ein Massenprodukt ist, das an jeder Ecke steht und werden deshalb bei anderen Herstellern glücklich.

Wie du sagst:

Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
... Vielfalt ist was schönes
Allerdings bist du dafür beim Thema Porsche extem dünnhäutig.