Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Gerüchteküche brodelt. Angeblich sollen vier Renaultwerke in Frankreich geschlossen werden. Das Werk in Barcelona sowieso. Bestätigt ist noch nichts. Angeblich soll die 4 Jahres Strategie am 28. 5. 2020 verkündet werden. Die Politik leistet Widerstand. Der Staat ist immerhin mit 15% an Renault beteiligt. Bruno le Maire hat noch mit viel tam tam das Werk in Dieppe nach dem Ausbau eröffnet.

    Dieppe ist ein kleiner Standort und wird hoffentlich nicht als zu unbedeutend dem Rotstift zum Opfer fallen. Die Produktion von Alpine könnte auch in ein anderes Werk verlegt werden oder die Marke Alpine verkauft werden. Wollen wir das Beste hoffen. Auch andere Nischenanbieter werden wahrscheinlich von dem gegenwärtigen Schlamassel getroffen werden.

    Wer also noch eine Alpine haben möchte und auf Nummer Sicher gehen möchte sollte jetzt zugreifen. Es wird wirklich ein prima Auto und bezahlbar.
    Geändert von ehemaliges mitglied (22.05.2020 um 11:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Eine Alte Liebe kehrt Heim....
    Von Edcor75 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 21:30
  2. Ein Großer kehrt zurück...
    Von Masta_Ace im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 16:29
  3. Wie eine Uhr zur Legende wurde
    Von Richie im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 11:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •