Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Bin als Student Lkw gefahren. Rückwärts einparken kriege ich noch hin. Man muss allerdings schon aufpassen. Die Kiste ist hinten recht breit, was man auf dem Bild so nicht sieht. Ist auch nicht mein Parkplatz, der wird erst noch frei.

Was mir schon einmal gut gefällt ist das DKG von Getrag. Das kann man auch im Normal Modus sowohl manuell als auch voll automatisch fahren. Es schaltet schnell und präzise. Ist mein erstes Auto mit DKG und es macht Spaß.

Carlo, ich hoffe Renault sieht, was sie da an Alpine haben. Alpine war ein Projekt von Tavares, einem wahren Auto Enthusiasten. Der ist jetzt bei PSA. Einige Schlüsselleute wie MvS und Twohig haben Alpine bereits wieder verlassen. Man rätselt, ob sie ob ihrer exzellenten Arbeit Angebote bekommen haben, die sich nicht ablehnen konnten oder aber befürchteten, dass Alpine im Großkonzern nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt. Ghosn ist bekannt dafür dass er streng auf die Zahlen guckt, was bei einem Massenhersteller wie Renault ja auch richtig ist. Die Fahrleistung des Autos sind für mich völlig ausreichend und Porsche Cayman ist nun auch nicht irgendein Auto. Auf die Rennstrecke werde ich mit dem Auto wohl nicht gehen sondern es im Alltag einsetzen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (15.06.2018 um 12:27 Uhr)