Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich hab die letzten beiden Autos blind gekauft. Einen bin ich nie vorher mit dem Motor gefahren den zweiten gar nicht. Nicht jeder macht einen Aufriss um den Autokauf
    Schön für dich, nur sieht das eben nicht jeder so.
    Vieleicht bin ich auch einfach zu arm um mir mal eben so für mein sauer verdientes Geld blind ein Auto über 50.000€ hinzustellen den ich nur wegen dem Fahrspaß kaufe.
    Desweiteren sehe ich hier auch keinen Grund hier auf: ,,Du meine Güte" zu machen.
    Du hast dein vorgehen und deine Sichtweise beim Autokauf beschrieben und ich meine. Thats ist.
    Nix schlimmes wenn man unterschiedliche herangehsweisen hat.

nicht jeder wird zwangsläufig mit Porsche glücklich, zumal die meisten Fahrzeuge eh nie im Grenzbereich bewegt werden.
    Klar wer behauptet was anderes ?
    Ich sag immer, dass jeder das passende Auto für SEINE Bedürfnisse aussuchen muss.
    Das ist auch einer meiner Gründe für eine ausgiebige fahrt. Sonst kann ich nur sehr schwer beantworten ob entsprechendes Auto zu meinen Bedürfnissen passt oder nicht.

Und jetzt hauts dir wahrscheinlich komplett den Draht aus der Mütze: Es gibt ne Menge Ex-Porsche Fahrer, denen sind nicht nur die letzten 5% der Abstimmung latte, die wollen noch dazu keinen Sportwagen mehr, der Premium kostet, aber ein Massenprodukt ist, das an jeder Ecke steht und werden deshalb bei anderen Herstellern glücklich.
    Warum sollte es ?
    Es ist mir völlig latte was irgend jemand anderes tut. Ich kaufe mir keinen Porsche weil es Mainstream ist, nicht weil ich auffallen möchte, nicht weil ich meinen Status zeigen will. Ich mag diese Autos wegen ihrer tollen Fahrdynamik und ihrer Optik. Wenn jemand woanders glücklicher ist, dann sei ihm das doch gegönnt.
    Ich sage selbstverständlich nicht, dass jeder einen Porsche kaufen soll. Warum auch ? Wieder das selbe Thema jeder muss das für sich selbst entscheiden.
    Bei der Alpine gibt es für mich noch etliche Punkte die es zu klären gilt bevor ich entscheiden könnte ob sie was für mich ist oder nicht.

Allerdings bist du dafür beim Thema Porsche extem dünnhäutig.
    Ganz und gar nicht. Auch hier darf jeder sagen, machen und kaufen was ihm zusagt.
    Ich werde aber auch weiterhin meine Meinung vertretten und wenn irgend jemand mit Argumenten kommt welche ich anders sehe, auch meine Zweifel daran anmelden.

Das hat mit dünnheutig mMn nichts zu tun, denn ich bin sehr tolerant.
    Für mich gilt jede Meinung gleich viel wie die Meine und ich bügele auch niemand nieder nur weil ich anders denke.
    Geändert von Roland90 (25.10.2017 um 19:57 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland