Hallo zusammen!
Ich suche gute, schöne Weingläser.
Nachdem ich weiss, dass einige Member hier auf Gläser von Gabriel vertrauen und mir die Form genauso gut zusagt, wie die Funktion (praktisch "one for all"), tendiere ich zu denen.
Offen gesagt habe ich bei denen allerdings im Zuge meiner Internet-Recherche erfahren müssen, dass die zum Anstossen ziemlich bescheiden klingen und bei einem Grobmotoriker ziemlich leicht zu Bruch gehen würden (jedenfalls die mundgeblasene Type).
Gibt es hier denn Leute, die maschinengeblasene Gabriel-Gläser haben und dazu ein paar Dinge sagen können?
Abgesehen vom Gabriel-Glas sind natürlich auch Vorschläge für andere Gläser herzlich willkommen. Im Idealfall auch was "one for all" - also vom Rotwein bis zum Schampus.
Wenn jemand Erfahrungswerte hat, vielleicht ein bisschen was zeigen möchte - immer her damit!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Markus
Ergebnis 81 bis 100 von 147
Thema: Gute Weingläser gesucht
Baum-Darstellung
-
08.12.2016, 16:35 #1
Gute Weingläser gesucht