Ergebnis 1 bis 20 von 796

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Street Bob
    Themenstarter
    jetzt hätte ich doch beinahe den Fortgang meines eigenen Themas verschlafen!

Klasse .... Achtloch mag ich auch gern, hatte ich in 15" auf dem W201.
    Freigabe existiert von DB für 7x16 H2 ET 46 mit 215/55 R16.
    Deine Reifen könnten 8x16 ET ET34 mit 225/55 R16 sein ....
    Einen solchen Umbau habe ich schon gesehen, ich halte ihn für eintragungsfähig!

Darüber würde ich mich echt freuen, please make me an offer!!

Gestern habe ich festgestellt, dass der TE gelegentlich nur zögerlich ansprang und kurzzeitig auf drei Pötten lief. Schnell war das Zündkabel des dritten Zylinders als Ursache entdeckt, das zwei beginnende Brüche aufwies. Das muss ganz schön gefunkt haben zeitweise.
    Zum Glück haben wir mit Frank einen BOSCH-Dienst-Inhaber in der Clique. Als ich dort ankam, entdeckte ich als erstes ein "WirsindinUrlaub"-Schild und als zweites Frank, der leise fluchend mit einem Küchenmesser Unkraut aus den Ritzen des Pflasters seiner Einfahrt kratzte.

Irgencdwie schien er dankbar zu sein für jede Ablenkung, und bei einem kleinen Schwätzchen hatte er schnell ein passendes Kabel aus seinem Fundus parat.
    Beim 124er laufen die Zündleitungen sauber unter einer Kunststoffleiste parallel zum Ventildeckel. Das neue Kabel ist etwas zu kurz, so dass ich es über den Deckel verlegt habe. Morgen liegt das richtige Kabel in einem Versteck an seinem Haus für mich bereit. ALLES WIEDER FIT !!!

Und jetzt steht die Aufrüstung des kleinen WoMo an: wir werden morgen drei Tage Probecamping in Holland machen. Ein Platz nahe Venray/NL scheint passend:
    die Strecke beträgt knapp 140km und reicht mir für einen ersten Eindruck der Reisetauglichkeit. Der Platz liegt an einem See, und die typische Kantine mit Frittenbude und Zapfhahn fehlt auch nicht. Das Städtchen ist 4,5km vom Platz entfernt und NL-typisch prächtig mit der Fiets zu erreichen. Wer also zufällig am Wochenende in Limburg ist, kann ja mal Ausschau halten nach einem Ochsen auf einem Klapprad!

Gottseidank habe ich noch zwei ordentliche Exemplare dieser skurilen Teile, für deren Unterbringung im Mobil ich keinen Heckträger montieren muss.
    Die zu meiner Jugend üblichen, campingtauglichen Miraculi mit Spiegelei wird es allerdings nicht geben, es sind einige sehr ordentliche Restaurants in der Nähe.

Yep, Camping spielt bei mir fast ein wenig in der gleichen Liga wie Schrebergarten oder Schützenverein. Aber das ist ja grundsätlich nichts Schlechtes, nur halt nicht jedermanns Sache. Es ist auch nur ein Test für die Andalusien-Reise im nächsten Frühjahr. Gabi steht beruflich derzeit stark unter Dampf, sie freut sich total über drei freie Tage am Stück. Ich werde sie ihr schön machen, dann ist sie wieder wie "neu über den TÜV"!
    Was nicht passt, wird passend gemacht .....
    Geändert von Street Bob (17.08.2017 um 09:53 Uhr)
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club