Ich weiss nicht ob das originär von Dir oder zitiert ist, aber es ist bis ins Detail treffend! Musste es allerdings öfters lesen. Sehr oft eigentlich. Aber Chapeau!
Und für meine Person muss ich sagen: Das Forum ist tatsächlich schuld, es hat mich eindeutig zu einem Teil in diesem Zirkus gemacht. Es hat meinen Horizont erweitert, meinen Sinn für Ästhetik geschult. Mein Faible für Dinge geweckt, die alle in meiner sozialen Umgebung einen shice interessieren. Pathetisch aber doch wahr: es hat mein Leben wirklich bereichert.
Meine Beiträge hier mögen überschaubar sein, und leider auch die Kontakte zu interessanten Foristen. Die irgendwie auch immer weniger werden? Oder sich in ihre eigenen Zirkel zurückziehen? Nicht nur der "Markt", auch dieses Forum haben sich stark verändert, meine ich.
Und trotzdem vielen Dank! Auch ich hab sicherlich mit meinen unwissenden Einkäufen Preise angetrieben, und ich bin mit meinen doch sehr subjektiven Vorstellungen von Schönheit und Begehrenswürdigkeit einer Uhr eher eine Lachnummer für kompetente Sammler mit Expertenwissen.
Und trotzdem: Vielen Dank! Denn ich darf mich bei jedem Blick auf mein Handgelenk freuen!
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Die Sache mit der Nostalgie
Baum-Darstellung
-
03.12.2016, 18:09 #31
Geändert von zooey (03.12.2016 um 18:10 Uhr)
greetings JC
it is always a longer walk to the men's room
buckaroo