Gerne, so weit ich das nach 1 Tag sagen kann.....also Installation und Einrichtung ist ein Kinderspiel. Beim ersten Einschalten wird man von einem Assistenten mit Bildern auf dem Fernseher durch die Anschluesse gefuehrt. Das Menu ist m.E. viel übersichtlicher als beim 4310. PS4 ist natuerlich mit 4K super, aber auch hat m.M.n. BluRay (hier habe ich den Denon Dinosaurier DVD-2500BT) in Verbindung mit dem 4K-Fernseher gewonnen. Upscaling von der Digitalbox/Kabelfernsehen habe ich noch nicht ausprobiert. Firmware-Update hat er fast sofort durchgefuehrt, nachdem WLAN isntalliert war, Internet-Radio geht auch super.
Bild UND Sound sind ein Genuss und haben im Vergleich zum Vorgaenger deutlich zugelegt (hier habe ich mir "Mission Impossible 4 - Rogue Nation" und "Toto - Live in Poland" angesehen, da ich beide noch letzte Woche mit dem alten Receiver abgespielt habe).
Von mir eine klare Kaufempfehlung und eigentlich alle Tests/reviews sprechen im gleichen Tenor. Fairerweise muss ich aber sagen, dass wir hier 3rd-world-country sind und Studios mit Vorführungen oder gar direkten Umschaltvergleichen gibt es hier fast gar nicht. Also den oben von lordbre angesprochenen Yamaha habe ich hier nicht vorgefunden.