Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich mir einen Sony 65"-4K TV gekauft. Da das Angebot an 4K-Material ja noch spaerlich ist, besteht keine Eile....aber seit kurzem habe ich die PS4 Pro und moechte meinen derzeitigen AV-Receiver DENON AVR-4310 demnaechst ausmustern, da er an HDMI kein HDCP 2.2 schafft. Momentan behelfe ich mir damit, dass die PS4 direkt in einen HDMI-Eingang des TV's geht und der Sound ueber Optical in den Receiver, aber das ist ja eher suboptimal und keine Loesung auf Dauer, insbesondere, wenn andere 4K-Quellen dazu kommen.
Ich bin mit dem Denon ueberaus zufrieden, weshalb ich meine Suche erstmal auf diese Marke beschraenkt habe (die beiden angedachten Modelle sind AVR-X4300H oder AVR-X6300H (wobei letzterer wahrscheinlich too much ist)).
Hat jemand kuerzlich zufaellig einen AV-Receiver in dieser Preisklasse von Denon oder einer anderen Marke gekauft und kann Positives berichten ?
Vielen Dank fuer Eure Antworten.
Gruss, Juergen
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Welcher AV-Receiver ?
Baum-Darstellung
-
26.11.2016, 18:23 #1ehemaliges mitgliedGast
Welcher AV-Receiver ?