*lol*![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 87
-
20.10.2005, 15:29 #41ehemaliges mitgliedGastlieber nen küken auf dem kopf als ne omega am arm ;-))Original von falkenlust
Wenn Rolex in der Lage wäre mal einen schönen fetten Chrono zu bauen hätte ich ihn schon, aber diese Daytona sagt mir einfach nichts. Und die Features sind mangelhaft, aber auch andere Väter haben ja bekanntlich schöne Töchter- so auch Omega. Und kein böses Wort mehr über diesen Wecker sonst binde ich demjenigen ein Küken auf den Kopf und lasse meinen befiederten Freund in die Lüfte steigen....
p.s.: du hast echt einen falken?
-
20.10.2005, 15:49 #42
-
20.10.2005, 16:01 #43Original von LV Gott
lieber nen küken auf dem kopf als ne omega am arm ;-))Original von falkenlust
Wenn Rolex in der Lage wäre mal einen schönen fetten Chrono zu bauen hätte ich ihn schon, aber diese Daytona sagt mir einfach nichts. Und die Features sind mangelhaft, aber auch andere Väter haben ja bekanntlich schöne Töchter- so auch Omega. Und kein böses Wort mehr über diesen Wecker sonst binde ich demjenigen ein Küken auf den Kopf und lasse meinen befiederten Freund in die Lüfte steigen....
Dann wird gerupft ...

Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
20.10.2005, 16:03 #44falkenlustGastGeil, lachen ist gesund.Original von LV Gott
lieber nen küken auf dem kopf als ne omega am arm ;-))Original von falkenlust
Was den Vogel anbelangt : er ist echt, nunmehr fast 7 Jahre alt und wir fliegen fast jeden Tag ausgiebig. Ich persönlich habe nur meiner Weckersucht wegen immer Schwierigkeiten abzuheben. Wenn es dich interessiert : www.greifvogel.de ist meine Seite, wenn du mal in der Nähe bist kannst gerne mal mitkommen, ist immer ein Heidenspektakel....
-
20.10.2005, 16:05 #45ehemaliges mitgliedGast
woow respekt finde ich klasse!!!
-
20.10.2005, 16:06 #46falkenlustGast
-
20.10.2005, 16:08 #47
-
20.10.2005, 16:09 #48ehemaliges mitgliedGast
wenn ich freitags meinen hickel mit pommes verzehre bin ich ein Ornithophage?
;-)
-
20.10.2005, 16:11 #49Oh man BobberOriginal von LV Gott
;-)

Freitag ist doch Käsetag
Viele Grüße, Manuel
-
20.10.2005, 16:12 #50ehemaliges mitgliedGast
..oder fish ;-)
-
20.10.2005, 16:15 #51falkenlustGast
Ich würde sagen ...
..du würdest dann zur Gattung der Omnivoren zählen der Pommes wegen....Original von LV Gott
;-)
-
20.10.2005, 16:16 #52ehemaliges mitgliedGast
ahhh ;-))
p.s.: so von den schwulen omegas habe ich jetzt geschickt abgelenkt...;-)
-
20.10.2005, 16:59 #53
-
20.10.2005, 17:06 #54Allerdings...Original von LV Gott
ahhh ;-))
p.s.: so von den ******en omegas habe ich jetzt geschickt abgelenkt...;-)
Ich würde aber sagen, hypen wir lieber weiter den schönen Omega Chrono mit einem Foto:

(C) thb aus dem watchbizz Forum.
Eine super Uhr!!!
ManuelViele Grüße, Manuel
-
20.10.2005, 17:11 #55Also das Argument ist dann wohl eher etwas flach...Die Produktpolitik von Omega mit den vielen Serien ist vielleicht nicht ganz so klar wie die von Rolex aber ein Problem mit 2 Chronoserien zu habenOriginal von Mawal
Ich frage mich, warum Omgea neben der Speedmaster noch eine weitere Chrono-Serie auflegen muss, deprimierende Produktpolitik

Wenn jedes Unternehmen weltweit nur 2 verschiedene Produktserien hätte, würde der Markt vielleicht recht langweilig werden.
Aber um die Gemüter zu besänftigen. Der weltweit einzig vernünftige, preisleistungsmäßig beste, penibelst verarbeitete und datumsmäßig ganz weit vorn liegende Chrono ist natürlich die SS Daytona

Viele Grüße
ManuelViele Grüße, Manuel
-
20.10.2005, 17:36 #56So wenig sind's dann schon nicht: Speedmaster, Seamaster, DeVille, Constellation plus je nach Jahreszeit noch ein Museumsstück.Original von Moehf
Also das Argument ist dann wohl eher etwas flach...Die Produktpolitik von Omega mit den vielen Serien ist vielleicht nicht ganz so klar wie die von Rolex aber ein Problem mit 2 Chronoserien zu haben
-
20.10.2005, 17:41 #57Ja schon, aber Mawal fand ja 2 schon zu viele. Insgesamt finde ich die Produktpolitik von Omega auch nicht gerade toll. Ein paar richtige Klassiker und sonst immer mal wieder 100 neue verschiedene Modelle. Aber schee sind se trotzdem...Original von Roger Ruegger
So wenig sind's dann schon nicht: Speedmaster, Seamaster, DeVille, Constellation plus je nach Jahreszeit noch ein Museumsstück.Original von Moehf
Also das Argument ist dann wohl eher etwas flach...Die Produktpolitik von Omega mit den vielen Serien ist vielleicht nicht ganz so klar wie die von Rolex aber ein Problem mit 2 Chronoserien zu haben
Viele Grüße, Manuel
-
20.10.2005, 17:59 #58
-
20.10.2005, 18:05 #59Ja, wenn alle schee wären, dann hätte Omega wohl keine Sorgen. Es gibt da aber schon ein paar Designmäßige Entgleisungen (zumindest mE...)Original von Roger Ruegger
Das auf jeden Fall. Meistens.Original von Moehf
Aber schee sind se trotzdem...
Viele Grüße, Manuel
-
20.10.2005, 18:13 #60