Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von falkenlust
    Wenn Rolex in der Lage wäre mal einen schönen fetten Chrono zu bauen hätte ich ihn schon, aber diese Daytona sagt mir einfach nichts. Und die Features sind mangelhaft, aber auch andere Väter haben ja bekanntlich schöne Töchter- so auch Omega. Und kein böses Wort mehr über diesen Wecker sonst binde ich demjenigen ein Küken auf den Kopf und lasse meinen befiederten Freund in die Lüfte steigen....
    lieber nen küken auf dem kopf als ne omega am arm ;-))

p.s.: du hast echt einen falken?

Flauschi Avatar von spacedweller
    *lol*

Freccione Avatar von Knipser
    Original von LV Gott
    Original von falkenlust
    Wenn Rolex in der Lage wäre mal einen schönen fetten Chrono zu bauen hätte ich ihn schon, aber diese Daytona sagt mir einfach nichts. Und die Features sind mangelhaft, aber auch andere Väter haben ja bekanntlich schöne Töchter- so auch Omega. Und kein böses Wort mehr über diesen Wecker sonst binde ich demjenigen ein Küken auf den Kopf und lasse meinen befiederten Freund in die Lüfte steigen....

Dann wird gerupft ...

Gruß
    Harry
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

falkenlust
    Gast
    Original von LV Gott
    Original von falkenlust

Geil, lachen ist gesund.

Was den Vogel anbelangt : er ist echt, nunmehr fast 7 Jahre alt und wir fliegen fast jeden Tag ausgiebig. Ich persönlich habe nur meiner Weckersucht wegen immer Schwierigkeiten abzuheben. Wenn es dich interessiert : www.greifvogel.de ist meine Seite, wenn du mal in der Nähe bist kannst gerne mal mitkommen, ist immer ein Heidenspektakel....

ehemaliges mitglied
    Gast
    woow respekt finde ich klasse!!!

falkenlust
    Gast
    Dann wird gerupft ...

Gruß
    Harry[/quote]

Ein Bild mit Seltenheitswert, Turmfalken (ist ein Terzel) sind für gewöhnlich Mausfresser und keine Ornithophagen...

Wow, cool!
    Viele Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    wenn ich freitags meinen hickel mit pommes verzehre bin ich ein Ornithophage?

;-)

Original von LV Gott

;-)
    Oh man Bobber

Freitag ist doch Käsetag
    Viele Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    ..oder fish ;-)

falkenlust
    Gast

Frage Ich würde sagen ...

Original von LV Gott

;-)
    ..du würdest dann zur Gattung der Omnivoren zählen der Pommes wegen....

ehemaliges mitglied
    Gast
    ahhh ;-))

p.s.: so von den schwulen omegas habe ich jetzt geschickt abgelenkt...;-)

Original von Mawal
    Ich frage mich, warum Omgea neben der Speedmaster noch eine weitere Chrono-Serie auflegen muss, deprimierende Produktpolitik
    Du fragst Du Dich punkto Tauch-Chronos etwa 33 Jahre zu spät.

Dive (into) Watches
    Website / Blog / Instagram

Original von LV Gott
    ahhh ;-))

p.s.: so von den ******en omegas habe ich jetzt geschickt abgelenkt...;-)
    Allerdings...

Ich würde aber sagen, hypen wir lieber weiter den schönen Omega Chrono mit einem Foto:

(C) thb aus dem watchbizz Forum.

Eine super Uhr!!!

Manuel
    Viele Grüße, Manuel

Original von Mawal
    Ich frage mich, warum Omgea neben der Speedmaster noch eine weitere Chrono-Serie auflegen muss, deprimierende Produktpolitik
    Also das Argument ist dann wohl eher etwas flach...Die Produktpolitik von Omega mit den vielen Serien ist vielleicht nicht ganz so klar wie die von Rolex aber ein Problem mit 2 Chronoserien zu haben

Wenn jedes Unternehmen weltweit nur 2 verschiedene Produktserien hätte, würde der Markt vielleicht recht langweilig werden.

Aber um die Gemüter zu besänftigen. Der weltweit einzig vernünftige, preisleistungsmäßig beste, penibelst verarbeitete und datumsmäßig ganz weit vorn liegende Chrono ist natürlich die SS Daytona

Viele Grüße

Manuel
    Viele Grüße, Manuel

Original von Moehf
    Also das Argument ist dann wohl eher etwas flach...Die Produktpolitik von Omega mit den vielen Serien ist vielleicht nicht ganz so klar wie die von Rolex aber ein Problem mit 2 Chronoserien zu haben
    So wenig sind's dann schon nicht: Speedmaster, Seamaster, DeVille, Constellation plus je nach Jahreszeit noch ein Museumsstück.
    Dive (into) Watches

Original von Roger Ruegger
    Original von Moehf
    So wenig sind's dann schon nicht: Speedmaster, Seamaster, DeVille, Constellation plus je nach Jahreszeit noch ein Museumsstück.
    Ja schon, aber Mawal fand ja 2 schon zu viele. Insgesamt finde ich die Produktpolitik von Omega auch nicht gerade toll. Ein paar richtige Klassiker und sonst immer mal wieder 100 neue verschiedene Modelle. Aber schee sind se trotzdem...
    Viele Grüße, Manuel

Original von Moehf
    Aber schee sind se trotzdem...
    Das auf jeden Fall. Meistens.
    Dive (into) Watches

Original von Roger Ruegger
    Original von Moehf
    Aber schee sind se trotzdem...
    Das auf jeden Fall. Meistens.
    Ja, wenn alle schee wären, dann hätte Omega wohl keine Sorgen. Es gibt da aber schon ein paar Designmäßige Entgleisungen (zumindest mE...)
    Viele Grüße, Manuel

Original von Moehf
    Es gibt da aber schon ein paar Designmäßige Entgleisungen (zumindest mE...)
    Die gab's, gibt's und wird's wohl bei jedem Uhrenhersteller geben.
    Dive (into) Watches