Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hartpapierhülsen gesucht

Ich bin mal wieder auf der Suche: Hülsen aus Pappe oder Hartpapier, Durchmesser innen ca. 25-35 mm, Länge ca. 200 mm, Enden offen. Kleinere Mengen, um die 50 bis 100 Stück. Jemand eine Idee, wo es so etwas fertig gibt? Bei denen hier habe ich angefragt, weiß aber nicht, ob die in so kleinen Mengen überhaupt liefern: http://www.brandt-huelsen.de. Es könnten auch zweckentfremdete Wickelkerne für Papierrollen sein.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielleicht -wenn die Wandstaerke nicht zu dick sein soll- kann man ueber z.B. Zewa oder andere Hersteller von Kuechenrollen etwas bekommen ?

Comex Avatar von siebensieben
    Themenstarter
    Das Küchenrollen-Innenleben ist etwas zu schlapp. Und zu groß, es soll ein gerolltes A4-Blat reinpassen und ein spezieller Schreibstift.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das sieht doch fuer den Zweck sehr gut und auch preiswert aus

Sea-Dweller
    Kannst auch mal direkt bei einem Hersteller anfragen:
    http://www.macher.de/
    ist ein kleinerer Laden, daher denke ich, dass die auch in geringen Stückzahlen liefern.
    Gruß,
    Thomas

Comex Avatar von siebensieben
    Themenstarter
    Sieht nicht schlecht aus, wobei ich fürs eigentliche Verpacken gestern eine tolle und nicht teure (relativ) Lösung gefunden habe: Dickwandige Reagenzgläser mit flachem Deckel, Stückpresi ca. 1,23 Euro, macht was her, weil man das gerollte Papier von außen lessen kann. Aber die Hülsen sind super, wenn man die Gläser verschicken will. Danke Euch erst mal soweit, werde berichten!
    77 Grüße!
    Gerhard

Gesperrter User
    Dickwandige Reagenzgläser könnte ich grad für Chili-Mischungen brauchen, auf welcher Seite bist du gelandet?

Lesezeichen

Lesezeichen