Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss Avatar von jakko

Hulk und Frosch in Köln?

Liebe Kollegen,

Gibt es unter euch vielleicht jemanden der Hulk und Frosch besitzt, in Köln wohnt und sich zu Kölsch, Kaffee, Kuchen oder zum Lunch einladen lassen möchte?
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen zur Geburt meines Sohnes eine 16610LV V-Serie als Full Set zu kaufen, je mehr ich aber den "Grün"-Faden anschaue, desto mehr rückt der Hulk in den Fokus. Es wäre super toll beide Uhren mal im Vergleich umlegen zu können, ohne zu einem Gebrauchthändler zu gehen und dort dann nicht zu kaufen.

Liebe Grüße in die Runde

Julian

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Kauf doch den Hulk neu beim Konzi und lass das Geburtsdatum und den Namen Deines Sohnes in Zerti eintragen.

Den Frosch kannst Du immer noch kaufen.

Themenstarter
    Zitat Zitat von mojohh Beitrag anzeigen
    Kauf doch den Hulk neu beim Konzi und lass das Geburtsdatum und den Namen Deines Sohnes in Zerti eintragen.

Den Frosch kannst Du immer noch kaufen.
    Das ist ein wesentliches Argument was für den Hulk spricht - ich hatte ihn einmal beim Konzi am Arm, da hat er mich im Vergleich mit dem Frosch nicht so geflashed...
    Ich bin aber genau aus diesem Grund hin- und hergerissen.

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von jakko Beitrag anzeigen
    ...ohne zu einem Gebrauchthändler zu gehen und dort dann nicht zu kaufen.
    Wassen daran so schlimm?

Wenn sich die Gelegenheit ergibt und ein Händler beide Modelle da hat, kann man doch mal eben gucken und vergleichen.

Du brauchst den Händler ja nicht gleich drei Stunden von der Arbeit abzuhalten, wenn Du eh nichts kaufen willst.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Themenstarter
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Wassen daran so schlimm?

Wenn sich die Gelegenheit ergibt und ein Händler beide Modelle da hat, kann man doch mal eben gucken und vergleichen.

Du brauchst den Händler ja nicht gleich drei Stunden von der Arbeit abzuhalten, wenn Du eh nichts kaufen willst.
    Naja es wird sich wahrscheinlich schon ein Händler finden, der beide da hat. Sicher aber nicht das 16610LV Paket nach dem ich suche. Mir ist es halt nicht wirklich angenehm - aus demselben Grund gehe ich auch nicht zum Konzi um Uhren anzuprobieren, die ich dann beim Grauen kaufe.

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Mir ist es halt nicht wirklich angenehm - aus demselben Grund gehe ich auch nicht zum Konzi um Uhren anzuprobieren, die ich dann beim Grauen kaufe.
    Klar, dass kann ich nachvollziehen und es ehrt Dich auch. Meins ist es in der Regel auch nicht.

Aber ich gehe davon aus, dass ein KURZER Besuch bei einem Händler oder auch bei einem Konzi durchaus im Rahmen des seriösen ist.

Wie gesagt, solange Du das Personal nicht drei Stunden vom Geld verdienen abhälst, den Verkäufern Deine Lebensgeschichte ans Ohr laberst und Dir den kompletten Bestand einmal rauf und runter präsentieren lässt, ist das schon irgendwie ok.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Daytona Avatar von peterlicht
    Mir ist es halt nicht wirklich angenehm - aus demselben Grund gehe ich auch nicht zum Konzi um Uhren anzuprobieren, die ich dann beim Grauen kaufe.
    Ich würde mir da weniger gedanken machen, letztendlich ist es doch Teil des Jobs eines Verkäufers seine Ware potentiellen Kunden anzupreisen. Und wer weiß, womöglich kaufst du dann doch beim Grauhändler.
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Deepsea Avatar von Chris83
    Letztens hatte der Verkäufer bei noch einen Frosch um - war so nen Jünger Typ. Weiß den Namen nicht mehr
    Grüße,
    Christopher

Themenstarter
    Zitat Zitat von Chris83 Beitrag anzeigen
    Letztens hatte der Verkäufer bei noch einen Frosch um - war so nen Jünger Typ. Weiß den Namen nicht mehr
    bei....?

PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    Mal ne Uhr zu testen und nen Kaffee zu trinken und ein wenig über Uhren zu sprechen ist doch nix ehranrüchiges.

Zumal wenn eh gerade nicht viel los sein sollte beim Konzi/Händler, dann freuen die sich doch auch über Kundschaft. Ob Du jetzt da kaufst oder vielleicht erst deine übernächste in ein paar Jahren. Was solls.

Ich habe meinen Konzi auch des öfteren belagert, bis ich dann da eine Uhr gekauft habe.

Aber wenn es Dir persönlich unangenehm ist, dann helfen ja auch keine gut zuredenden Worte.
    Glück auf!

Marcel

Themenstarter
    Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich es wohl so machen, hilft ja nix. Mir ist es ja nur insofern unangenehmen als dass ich ausschließlich beim Gebrauchthändler beide finden kann, beim Frosch allerdings nach einem speziellen Paket suche das nicht angeboten wird, beim Hulk hingegen würde ich dann tatsächlich zum Konzi gehen und dort kaufen.
    Aber passt schon - hätte ja sein können, dass hier jemand beide hat und Lust hat ein wenig zu fachsimpeln und so.

Liebe Grüße und danke trotzdem ;-)

Daytona Avatar von California
    vielleicht helfen Dir auch Bilder ein wenig weiter?

Geändert von California (14.11.2016 um 09:58 Uhr)
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Daytona Avatar von California
    Janufer: für welche würdest Du Dich entscheiden, wenn eine gehen müsste?
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    Janufer: für welche würdest Du Dich entscheiden, wenn eine gehen müsste?
    Die 16610 würde bleiben.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Sea-Dweller Avatar von timob
    Ich bezweifele ob du über diesen Weg jemand findest, der die beiden Uhren hat und sich dafür zur Verfügung stellen. Ohne jemanden zu verdächtigen, wäre mir die Sache zu heikel mit zwei so teueren Uhren jemanden zu treffen, der nicht einen extrem renovierten Ruf in einem Forum geniesst. Davon abgesehen habe ich keine der beiden Uhren.

Trotzdem viel Erfolg mit deinem Vorhaben. Ich würde es aber auf die einfache Weise machen und zum Händler gehen.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von timob Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele ob du über diesen Weg jemand findest, der die beiden Uhren hat und sich dafür zur Verfügung stellen. Ohne jemanden zu verdächtigen, wäre mir die Sache zu heikel mit zwei so teueren Uhren jemanden zu treffen, der nicht einen extrem renovierten Ruf in einem Forum geniesst. Davon abgesehen habe ich keine der beiden Uhren.

Trotzdem viel Erfolg mit deinem Vorhaben. Ich würde es aber auf die einfache Weise machen und zum Händler gehen.
    Na, ich möchte auch keinen treffen der einen "renovierten" Ruf hat...

Sea-Dweller Avatar von timob
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Na, ich möchte auch keinen treffen der einen "renovierten" Ruf hat...
    Das sollte renommiert heissen.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von timob Beitrag anzeigen
    Das sollte renommiert heissen.
    ..habe ich auch gedacht..aber wenn der renommierte Ruf erst ruiniert, muss er renoviert werden.

Steve McQueen
    Liebe Kollegen,

Gibt es unter euch vielleicht jemanden der Hulk und Frosch besitzt, in Köln wohnt und sich zu Kölsch, Kaffee, Kuchen oder zum Lunch einladen lassen möchte?
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen zur Geburt meines Sohnes eine 16610LV V-Serie als Full Set zu kaufen, je mehr ich aber den "Grün"-Faden anschaue, desto mehr rückt der Hulk in den Fokus. Es wäre super toll beide Uhren mal im Vergleich umlegen zu können, ohne zu einem Gebrauchthändler zu gehen und dort dann nicht zu kaufen.

Liebe Grüße in die Runde

Julian

Probiere es am besten über den Gebrauchthändler.
    Bei den Summen nimmt es dir niemand übel, wenn du nicht gleich kaufst beim Testen.