Schon länger im Gebrauch, aber hier noch nicht gezeigt. Als Alternative zum Portemonnaie. Innen nochmal unterteilt und ein paar (eher wenige) Münzen passen auch rein.
Viele Grüße, Daniel
Danke fürs zeigen! Gefällt mir!!!! Wäre eine tolle Alternative zum PO! Zitat von Spongehead Schon länger im Gebrauch, aber hier noch nicht gezeigt. Als Alternative zum Portemonnaie. Innen nochmal unterteilt und ein paar (eher wenige) Münzen passen auch rein.
Genießt die Pausen des Lebens! Stephan
Gefällt mir auch richtig gut. Aber preislich merken die doch gar nichts mehr, oder?! Zitat von Spongehead Schon länger im Gebrauch, aber hier noch nicht gezeigt. Als Alternative zum Portemonnaie. Innen nochmal unterteilt und ein paar (eher wenige) Münzen passen auch rein.
Grüße Dirk
Zitat von jannis-noah Gefällt mir auch richtig gut. Aber preislich merken die doch gar nichts mehr, oder?! Was ist daran jetzt ungewöhnlich? LV war noch die der günstigste...warum auch?
Gruß Kalle ...audiatur et altera pars...
Kalle, daran ist nichts ungewöhnlich. Ich finde nur, dass das langsam ausufert. Stecke da aber auch nicht soweit drin…. Zitat von Kalle Was ist daran jetzt ungewöhnlich? LV war noch die der günstigste...warum auch?
Foren-Regeln
Lesezeichen