Seite 393 von 501 ErsteErste ... 343373383391392393394395403413443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.860 von 10003
  1. #7841
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.457
    Zitat Zitat von d_s Beitrag anzeigen
    Naja, LV und den Bäcker zu vergleichen... Aber Kundenservice kennt keine Zahlen

    LV ist in dieser Hinsicht leider unterirdisch.
    Das finde ich verwunderlich. Wir haben ja erst ein LV Produkt im Haus und das hat Mängel entwickelt.
    Da hat der LV Store extrem unkompliziert und kulant reagiert.
    (weiß aber nicht mehr, ob das Produkt noch ein Jahr oder schon zwei Jahre alt war)
    There is no Exit, Sir.

  2. #7842
    Oyster
    Registriert seit
    02.04.2022
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    WOW, die ist toll... [...]...die hätte mir gefallen.
    Danke dir! Überlege immer noch, ob ich beide behalte...

  3. #7843
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    2.029
    Zitat Zitat von harry_hirsch Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen Ich "darf" auch erst wieder seit ca. 4 Monaten bei denen bestellen, vorher gestand man mir die Gnade über 2 Jahre nicht mehr zu
    Das ist ja komisch, wusste nicht das die sowas tun. Naja, wird seine Gründe bei euch haben.
    Andreas

  4. #7844
    Oyster
    Registriert seit
    02.04.2022
    Beiträge
    26
    Wenn man bei Louis Vuitton mehr als 12 Produkte pro Jahr bestellt (also Taschen etc., Kleidung ist ausgenommen), dann wird man gesperrt. Das kann man aber mit einem guten Kontakt zu einer Filiale umgehen. Gleiches passiert auch wenn man das gleiche Produkt mehrfach bestellt. Bestellt man jedoch nur online und hat keinen Ansprechpartner kann man schnell gesperrt werden. Die Sperre gilt dann 2 Jahre. Darauf wurde ich vor einiger Zeit hingewiesen, als ich eine Tasche bestellt, die ich bereits hatte (um sie zu verschenken).


    Hier ein Auszug aus den AGB

    Vertragsschluss und Vertragsinhalt
    Louis Vuitton behält sich das Recht vor, Telefon- oder Onlinebestellungen abzulehnen. Im Fall der Ablehnung einer Bestellung durch Louis Vuitton entstehen dem Kunden, abgesehen von den Verbindungskosten (Telefon/Internet) keine Kosten. Um einen besseren Service und eine bessere Verfügbarkeit der Produkte zu gewährleisten, begrenzt Louis Vuitton die Anzahl der Produkte, die gekauft werden können wie folgt: nicht mehr als 3 Lederwarenprodukte (einschließlich Kleinlederwarenprodukte) pro Einkauf, von denen nicht mehr als 2 Produkte pro Einkauf identisch sein dürfen. Auch können Kunden innerhalb von 4 aufeinander folgenden Wochen nicht (i) mehr als 6 Lederwarenprodukte (einschließlich Kleinlederwarenprodukte) kaufen, oder (ii) in mehr als 3 verschiedenen Louis Vuitton Geschäften im weltweiten Netzwerk einkaufen, oder (iii) insgesamt mehr als 8 Einkäufe hinsichtlich aller Produktkategorien tätigen.

    In keinem Fall darf die Gesamtzahl der gekauften Lederwarenprodukte (einschließlich kleiner Lederwarenprodukte) 12 Produkte innerhalb von 12 aufeinanderfolgenden Monaten überschreiten. Falls Sie die Begrenzungen nicht beachten, können unsere Kundenberater weitere Einkäufe Ihrerseits für einen Zeitraum von 2 Jahren seit Ihrem letzten Einkauf ablehnen.
    Geändert von SEN (07.04.2022 um 16:50 Uhr)

  5. #7845
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.457
    Abgefahren.
    There is no Exit, Sir.

  6. #7846
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    2.029
    Hammer, ….
    Andreas

  7. #7847
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.794
    Naja beugt halt den resellern vor, die auf der Welle des Hype online zigfach ordern.

  8. #7848
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    2.029
    Stimmt schon und das ist auch gut so.
    Andreas

  9. #7849
    Yacht-Master
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.686
    Übrigens kommt eine Preissteigerung die Woche für verschiedene Sachen u.a. Schuhe, Schmuck usw…

  10. #7850
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.287
    Hier gab es auch ne Keepall

    F9C6F1E3-6591-4557-B59F-A02C7A454E75.jpg
    Gruß Toan

  11. #7851
    Day-Date Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.302
    Toan, ist das ne 50er ?

    PS:Glückwunsch!
    Grüße Sebastian

  12. #7852
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.287
    Danke

    Ist eine 55er, für mich die perfekte Größe.
    Leider sind mir vor 3 Jahren zwei Stück geklaut worden.
    Gruß Toan

  13. #7853
    Day-Date Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.302
    Geil, da schleich ich auch rum, das mit dem klauen ist weniger schön!

    Die Dinger sind aber auch nicht mehr "günstig"
    Grüße Sebastian

  14. #7854
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.287
    Jep die letzten hab ich bei 1,3k gekauft
    Gruß Toan

  15. #7855
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.457
    Wie wird einem sowas denn geklaut?
    Im Hotel, oder wie?
    There is no Exit, Sir.

  16. #7856
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.287
    Kofferraum aufgemacht, keine Ahnung wie.
    2 Keepalls, ne Icare, Michael Rucksack und einen Rimowa 73er Koffer samt Inhalt geklaut.
    Tagsüber am neuen Wall in Hamburg.
    Gruß Toan

  17. #7857
    PREMIUM MEMBER Avatar von martinsp
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.159
    Krass.
    Glückwunsch zur neuen Keepall, Toan.
    Gruß,
    Martin

  18. #7858
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von Schimmi Beitrag anzeigen
    Das ist ja komisch, wusste nicht das die sowas tun. Naja, wird seine Gründe bei euch haben.
    In meinem Fall war es eine unterschiedliche Auffassung was die Verarbeitungsqualität betrifft (hab etwas zurückgeschickt 3 mal) , die dann vom Kundenservice mit einer Sperre gelöst wurde
    War jetzt für mich aber kein Drama, ich bestell da sowieso nicht viel und andere Mütter … Ihr wisst schon
    MFG.... Michael

  19. #7859
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.852
    Zitat Zitat von SEN Beitrag anzeigen
    Wenn man bei Louis Vuitton mehr als 12 Produkte pro Jahr bestellt (also Taschen etc., Kleidung ist ausgenommen), dann wird man gesperrt. Das kann man aber mit einem guten Kontakt zu einer Filiale umgehen. Gleiches passiert auch wenn man das gleiche Produkt mehrfach bestellt. Bestellt man jedoch nur online und hat keinen Ansprechpartner kann man schnell gesperrt werden. Die Sperre gilt dann 2 Jahre. Darauf wurde ich vor einiger Zeit hingewiesen, als ich eine Tasche bestellt, die ich bereits hatte (um sie zu verschenken).


    Hier ein Auszug aus den AGB
    Krass. Das wusste ich ebenfalls nicht
    LG Isi

  20. #7860
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    10.313
    Die Frage ist doch, bei wem wurde denn so eine Sperre tatsächlich umgesetzt? Mir ist niemand bekannt.
    Da soll doch nur Kunden abschrecken, gleich mehrere gleiche Sachen in den Warenkorb zu packen.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •