Ich hatte ein paar Wochen das Steamer Backpack.
Im Grunde hatte ich eine ähnliche Anforderung wie Du: Etwas "außergewöhnlicher" als ein normaler Rucksack oder eine Aktentasche, aber dennoch alltagstauglich.
Gescheitert ist es dann nicht am Verschluss, sondern daran, dass der Rucksack (unter dem Regenschirm) mal etwas Feuchtigkeit abbekommen hat, Wasser durch die Nähte eingedrungen ist und das darunter liegende Material aufgequollen ist. LV meinte dann, das sei unvermeidlich/konstruktionsbedingt, damit hatte es aber seine Kernfunktion "Alltagstauglichkeit bzw. Reisefähigkeit" für mich verloren.
Zum Verschluss: Mich hat das nicht gestört, weil man die Tasche ja in dem Bewusstsein kauft, für den Verschluss etwas länger zu brauchen. Man muss auch nicht ständig das Band durchfädeln, ich hab (im Flugzeug z.B.) einfach nur die Klappe mit dem Verschluss fixiert. Wenn man die Tasche aber tatsächlich immer "korrekt" schließen möchte, kann das ggf. auf Dauer schon lästig sein. Muss es einem halt wert sein.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Thema: Louis Vuitton, der Dritte
Hybrid-Darstellung
-
27.03.2020, 14:33 #1Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Lesezeichen