Seite 173 von 501 ErsteErste ... 123153163171172173174175183193223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 10003
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    War jemand von euch schon mal bei einer „privaten“ Führung von LV?

Wir sind eingeladen woden von unserer Boutique in Frankreich.
    Dort geht es mit nem Jet nach Paris um sich da dann das Atelier und das Museum anzuschauen, dann einen Lunch und (wenn ich es richtig verstanden habe) wieder mit dem Jet zurück zur „Homebase“.

Kling auf jeden Fall interessant und vielversprechend. Ich freue mich jetzt schon.

Aber was erwartet mich da tatsächlich? Jemand ne Idee??
    Lieben Gruß René

Submariner
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    War jemand von euch schon mal bei einer „privaten“ Führung von LV?

Wir sind eingeladen woden von unserer Boutique in Frankreich.
    Dort geht es mit nem Jet nach Paris um sich da dann das Atelier und das Museum anzuschauen, dann einen Lunch und (wenn ich es richtig verstanden habe) wieder mit dem Jet zurück zur „Homebase“.

Kling auf jeden Fall interessant und vielversprechend. Ich freue mich jetzt schon.

Aber was erwartet mich da tatsächlich? Jemand ne Idee??
    Mega, das freut mich für euch! Schon mal ganz viel Spaß! Weißt du denn auch welches Atelier?

Wir wurden letztes Jahre im Oktober ebenfalls vom Store aus nach Paris eingeladen. Vom Ablauf her war es wie folgt:
    Mittwochmorgen ging der Flug nach Paris, wo wir dann vom Flughafen mit einem Fahrer zum Hotel gebracht wurden. Nach einem kurzen Aufenthalt ging es dann weiter zur Maison Vendôme und von dort aus zur Fondation Louis Vuitton. Zum Ausklang des Tages wurden wir dann noch zum Dinner eingeladen.
    Am Donnerstag ging es nach dem Frühstück nach Asnières. Dort angekommen wurden wir erstmal mit Champagner empfangen, haben die Gründungsgeschichte erzählt und eine Führung durch das Geburtshaus von Louis Vuitton bekommen. Im Anschluss ging es in das Atelier / die Produktionsstätte wo alle Hardsided Produkte und Sonderwünsche gefertigt werden. Danach ging es weiter in ein kleines Museum mit der Time Capsule Ausstellung. Als wir auch damit durch waren, gab es im Geburtshaus einen Lunch mit anschließendem Kaffee. Gegen frühen Nachmittag kam dann der Fahrer und brachte uns wieder zum Flughafen.
    Zusammengefasst war es ein unbeschreibliches Erlebnis. Zumal man Einblicke bekommt, wie letzten Endes die Produkte hergestellt werden. Alle Mitarbeiter waren super freundlich, zuvorkommend und haben jede Frage die man hatte beantwortet.
    CHEERS
    Markus

Blog-Einträge
    2
    Danke für‘s Feedback

Weitere Details habe ich leider noch nicht. War recht spontan heute.
    Lieben Gruß René

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von mjb Beitrag anzeigen
    Mega, das freut mich für euch! Schon mal ganz viel Spaß! Weißt du denn auch welches Atelier?

Wir wurden letztes Jahre im Oktober ebenfalls vom Store aus nach Paris eingeladen. Vom Ablauf her war es wie folgt:
    Mittwochmorgen ging der Flug nach Paris, wo wir dann vom Flughafen mit einem Fahrer zum Hotel gebracht wurden. Nach einem kurzen Aufenthalt ging es dann weiter zur Maison Vendôme und von dort aus zur Fondation Louis Vuitton. Zum Ausklang des Tages wurden wir dann noch zum Dinner eingeladen.
    Am Donnerstag ging es nach dem Frühstück nach Asnières. Dort angekommen wurden wir erstmal mit Champagner empfangen, haben die Gründungsgeschichte erzählt und eine Führung durch das Geburtshaus von Louis Vuitton bekommen. Im Anschluss ging es in das Atelier / die Produktionsstätte wo alle Hardsided Produkte und Sonderwünsche gefertigt werden. Danach ging es weiter in ein kleines Museum mit der Time Capsule Ausstellung. Als wir auch damit durch waren, gab es im Geburtshaus einen Lunch mit anschließendem Kaffee. Gegen frühen Nachmittag kam dann der Fahrer und brachte uns wieder zum Flughafen.
    Zusammengefasst war es ein unbeschreibliches Erlebnis. Zumal man Einblicke bekommt, wie letzten Endes die Produkte hergestellt werden. Alle Mitarbeiter waren super freundlich, zuvorkommend und haben jede Frage die man hatte beantwortet.
    Und zu so etwas wird man eingeladen? Inkl. Flug und allem Drum und Dran? Da gäben die sich aber richtig Mühe, was Kundenbindung betrifft.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Und zu so etwas wird man eingeladen? Inkl. Flug und allem Drum und Dran? Da gäben die sich aber richtig Mühe, was Kundenbindung betrifft.
    Ja
    Lieben Gruß René

Explorer Avatar von Maulwurf
    Das ist aber mal richtig professioneller Umgang mit guten Kunden...
    Gruß

Axel

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    So was zeichnet Premiummarken aus. So was schafft eine starke Bindung zur Marke. Genial. Viel Spass.

Yacht-Master Avatar von Compact
    was muss man da ca. im Jahr lassen, damit die diese Einladungen versenden?
    tbd.

Blog-Einträge
    2
    Keine Ahnung. Bin mit meiner Mutter eingeladen, die kauft mit Sicherheit etwas mehr als ich.

Wir haben mit „unserer Verkäuferin“ allerding auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis und gehen mit ihr auch öffters mal essen, wenn wir vor Ort sind.
    Lieben Gruß René

Blog-Einträge
    2
    Keine Ahnung. Bin mit meiner Mutter eingeladen, die kauft mit Sicherheit etwas mehr als ich.

Wir haben mit „unserer Verkäuferin“ allerding auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis und gehen mit ihr auch öffters mal essen, wenn wir vor Ort sind.
    Lieben Gruß René

Yacht-Master Avatar von Compact
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen

Dann viel Spaß vor Ort!
    tbd.

Day-Date
    Gerade auf Instagram gelesen: weiß nicht ob das stimmt, angeblich keine Michael Jackson Kollektion von LV vielleicht weiß jemand mehr?

https://www.instagram.com/p/BvALoNNB...d=44fczeaebdxg

Day-Date
    Gerade auch auf Fokus gelesen , scheint wirklich zu stimmen...

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Ist seit heute wohl auch offiziell. Die Stücke aus der letzten Show mit MJ-Bezug werden nicht produziert.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Day-Date
    Ich mag die Marke wirklich, und will jetzt nicht vorschnell sagen, dass die Marke für mich komplett gestorben ist, aber ich werde mir in Zukunft ein Haufen Geld sparen.... Schoad.

Freccione
    925F8EC3-8212-4702-8521-33460CB3F9AE.jpg

Welche Tasche ist das? Weiß das jemand? Die muss ich haben!
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Deepsea
    Frauen Herbst/Winter 2019
    Geändert von nicsn (15.03.2019 um 22:46 Uhr)

Freccione
    Zitat Zitat von nicsn Beitrag anzeigen
    Frauen Herbst/Winter 2019
    Danke schonmal! Den Look bei der Show habe ich gefunden. Aber die Tasche finde ich nicht. Hast du einen link wo ich die bestellen kann?
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Deepsea
    Das dauert noch...

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Ist seit heute wohl auch offiziell. Die Stücke aus der letzten Show mit MJ-Bezug werden nicht produziert.
    Und warum?
    Wegen der in jüngster Zeit geäußerten Vorwürfe..?
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Lesezeichen

Lesezeichen