Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Wäre ungefähr so, als würde LV sein Logo auf einen VW Golf kleben und für dasselbe Modell dann 135.000,- aufrufen - statt der sonst fälligen 35k.
    Hat nicht Aston Martin eben dies mit einem Toyota Kleinwagen gemacht (ok, da gab es noch ein paar Kleinigkeiten extra bei der Innenausstattung), das hat doch auch funktioniert.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Hat nicht Aston Martin eben dies mit einem Toyota Kleinwagen gemacht (ok, da gab es noch ein paar Kleinigkeiten extra bei der Innenausstattung), das hat doch auch funktioniert.
    Hat Aston Martin vor Jahren mal gemacht, das stimmt. Allerdings nicht um Fuß in der Kleinwagensparte zu fassen oder weil sie schon immer mal herausfinden wollten, wie weit sie es bei Ihrer Kundschaft treiben können, sondern um den Flottenverbrauch zur Erfüllung von Verbrauchsauflagen zu senken. Um für die Flottenverbrauchsrechnung Berücksichtigung zu finden muss ein Fahrzeug auch mit einer gewissen Stückzahl tatsächlich in den Handel gebracht werden. Ob und inwieweit dieses Modell dann auch bei Käufern wirklich Anklang fand, weiß ich nicht mehr, es waren jedoch ohnehin nur recht wenige Fahrzeuge, die da gebaut bzw, umgebaut wurden, so weit ich mich erinnere.

namenloser "ftum": Mein Kommentar war allgemein gehalten, ich habe niemanden konkret angesprochen. Wer sich die Jacke anzieht, der muss das eben tun, niemand sollte sich dazu genötigt sehen - auch Du nicht.
    Du hingegen konntest mit deiner Bewertung zu meinem "Geschwätz" hingegen nur mich allein meinen, deswegen dieser Pluspunkt in Sachen Sympathie.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Hat Aston Martin vor Jahren mal gemacht, das stimmt. Allerdings nicht um Fuß in der Kleinwagensparte zu fassen oder weil sie schon immer mal herausfinden wollten, wie weit sie es bei Ihrer Kundschaft treiben können, sondern um den Flottenverbrauch zur Erfüllung von Verbrauchsauflagen zu senken.
    Die Hintergründe kenne ich. Warum wohl hat BMW Mini übernommen oder wollte Porsche VW übernehmen?. Es ging mir nur darum, dass das Louis Vuitton Logo auf einem VW Golf nicht per se zum Scheitern verurteilt sein muss. Auf namenlosen Ohrhörern scheint es sich zu verkaufen. Ebenso wie das Aston Martin Logo auf Toyota, wie Thilos Link zeigt.

Comex Avatar von The Banker
    Stimmt, da war mal was !

https://www.autoscout24.de/angebote/...9101?cldtidx=8
    Beste Grüße, Thilo

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Der Toyota IQ war es seinerzeit, der für Aston "herhielt". Die Modell war vom Erfolg weiter entfernt, als ein Schwein vom Fliegen. Die Fahrzeuge standen im Handel wie Blei.
    **CERTIFIED ADHS TAX ROLEX BUYER**

Lesezeichen

Lesezeichen