Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
Ist wohl öfter das Problem, in Stuttgart arbeiten auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte
Rückrufe erfolgen nicht, die Bedienungen haben keinen Plan von den einzelnen Modellen und Varianten und ohne iPad oder PC wären die Damen dort hoffnungslos aufgeschmissen. Aber im Prinzip ja auch egal, der Laden ist immer voll, der Umsatz stimmt - wozu brauche ich dann noch vernünftiges Personal? Vielleicht zahlt LV das Personal so schlecht, dass man da einfach nicht mehr erwarten kann
Was soll ich sagen...heute klingelt doch tatsächlich das Telefon und LV war dran

Ab ins Auto und hingefahren, 30 Minuten Wartezeit und dann steht da doch tatsächlich das nette Ding vor uns auf dem Tisch und will mitgenommen werden...

LV-Speedy.jpeg

Und weil man(n) die 30 Minuten Wartezeit wunderbar mit dem Betrachten der ausgestellten Ware verbringen kann, nimmt man auch noch ne Mütze, einen Schal, einen neuen Geldbeutel und einen Schlüsselanhänger mit Irgendwie machen die da doch alles richtig...