Zitat Zitat von alexanderLV Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

habe mir kurz Weihnachten noch ein Geschenk gemacht und mir die Horizon Business Tasche in Damier Graphite zugelegt. Bin sehr zufrieden und sie auch schon im Einsatz. Für mich war die außenliegende Tasche mit Zip wichtig und auch die Halterung für den Trolly, da ich viel unterwegs bin.

Was ich aber leider nun das erste Mal feststellen musste (ein paar von euch haben das schon hier geschrieben), die Verkäufer in Wien sind echt zum Vergessen. Sowas von inkompetent, unfreundlich und nicht serviceorientiert. Ich bin am 22.12. im Shop gewesen und mir wurde eine Verkäuferin "zugeordnet", weil doch viel los war. Ich sag der guten Dame, dass ich mir 3 verschiedene Business Taschen Modelle ansehen möchte. Soweit so gut, sie tippselt im Computer rum (Was gefühlte 10 min. dauert und 5 Nachfragen, ob das diese Modelle sind, die ich sehen will). Nach weiteren 10 min. suchen der Teile kommt sie mit 2 und meint die dritte (die Horizon) sei zwar lt. Computer im Shop vorhanden, aber sie findet sie nicht.

Gut, ich schau mir die zwei anderen an und frage dann, was sie mir nun anbieten kann, weil ich die Horizon auch gerne sehen möchte. Außer einem Schulterzucken kommt nichts. Nach erneuter Rückfrage dann ein: "Na gut, ich muss jemanden von der Herrenabteilung suchen". Anmerkung: In der ganzen Zeit wurde weder Blubber noch Wasser, noch Kaffee angeboten?! Wieder nach ca. 10 min. kommt sie dann mit der Tasch daher ...

Den Rest an der Kassa erspar ich euch ... auch da war Chaos pur ... unverstänlich, wie ein Shop so desaströs geführt werden kann.

Nichts desto trotz, die Tasche ist Klasse und ich bin happy
Ist wohl öfter das Problem, in Stuttgart arbeiten auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte
Rückrufe erfolgen nicht, die Bedienungen haben keinen Plan von den einzelnen Modellen und Varianten und ohne iPad oder PC wären die Damen dort hoffnungslos aufgeschmissen. Aber im Prinzip ja auch egal, der Laden ist immer voll, der Umsatz stimmt - wozu brauche ich dann noch vernünftiges Personal? Vielleicht zahlt LV das Personal so schlecht, dass man da einfach nicht mehr erwarten kann