Denke, der Zipper sollte kein Problem darstellen. Da kommen nur die Autoschlüssel rein und mit Keyless-Go muss der Zipverschluss nur zum Batteriewechsel aufgemacht werden.
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Thema: Louis Vuitton, der Dritte
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29.12.2016, 11:47 #241
Puh, hab mit diesem Teil leider über lange Zeit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mehrfach Reisverschluss oder Kette defekt gewesen
Wünsch Dir aber viel Spaß damit !Cheers, Timo
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29.12.2016, 11:53 #242Servus
Tom
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
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29.12.2016, 11:56 #243
:alexanderLV
Hi Alex, das "Anfassen" vor dem Kauf ist natürlich ein Argument - keine Frage
Auf der anderen Seite kann ich es nicht nachvollziehen dass die Arbeitsweise in den Stores, wie von vielen hier beschrieben, so mangelhaft ist.
Wenn ich jetzt in der Mittagspause hier irgendwo in ein Geschäft reinlaufe und mich für eine Tasche, einen Geldbeutel oder einen Gürtel interessiere dann behaupte ich mal dass es zu 99% eine kurze Beratung gibt - mit anschließendem Kauf. Kein Kaffee, kein Sekt, max. Aufwand 20 Minuten. Eine Prestigemarke müsste das ja eigentlich noch besser können da die Produkte ihren Zweck nicht schlechter erfüllen, dafür aber das zigfache kosten.
Ich glaube aber es hat damit was zu tun, dass ich eine grundsätzliche Abneigung dagegen habe, mich irgendwo anzustellen um mein Geld auszugeben.
Praktisches Beispiel von vor einer Woche:
Vor Weihnachten habe ich online einen Gürtel (Damier Graphite) bestellt. Lieferzeit 2 Tage. Zuhause angelegt, Figur als "zu fett" empfunden (vor Weihnachten!!) und das Teil wurde von UPS im Büro wieder abgeholt. Minimaler Aufwand und ich hatte während der Bestellung sogar Kaffee
Oflline dagegen: 100km nach Stuttgart, geht nur Samstags. VorweihnachtszeitSchreckensszenario dann im Store und wieder 100km zurück. Zeitaufwand ca. 4 Stunden plus Sprit und Parkhaus - für nix.
Das sind die Gründe für mich ganz persönlich, mir das nicht mehr zu geben. "LV Opfer" bleibe ich aber trotzdemLG
Günni
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29.12.2016, 12:02 #244
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29.12.2016, 12:10 #245
Mit Keyless Go Ideal
Bin recht zufrieden mit dem Service von LV:
Dienstag kurz angerufen: Der gewünschte Artikel war in Köln nicht verfügbar, also nach Düsseldorf.
An der Tür kurz gefragt worden wofür ich mich interessiere, zwei andere Kunden vor mir. Nach 5 Min kam eine Verkäuferin zu mir. Nach weiteren 10min hab ich den Laden glücklich verlassen.Gruß Toan
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29.12.2016, 18:01 #246
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Ich versteh' die Logik von LV teilweise nicht:
Nachdem ich ja letztens mitgeteilt bekommen habe, der Pocket Organizer wäre in HH nicht vorrätig, könne aber gegen eine Versandgebühr in den Hamburger Shop geliefert werden, heißt es heute: Keine Bestellungen, Versendungen oder Reservierungen für Limited Editions.
Für einen Kartenhalter ist mir ein spontaner Ausflug ins KaDeWe dann doch ein wenig zu viel Aufwand.Es grüßt,
Alexander
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29.12.2016, 19:14 #247
Was soll ich sagen...heute klingelt doch tatsächlich das Telefon und LV war dran
Ab ins Auto und hingefahren, 30 Minuten Wartezeit und dann steht da doch tatsächlich das nette Ding vor uns auf dem Tisch und will mitgenommen werden...
LV-Speedy.jpeg
Und weil man(n) die 30 Minuten Wartezeit wunderbar mit dem Betrachten der ausgestellten Ware verbringen kann, nimmt man auch noch ne Mütze, einen Schal, einen neuen Geldbeutel und einen Schlüsselanhänger mitIrgendwie machen die da doch alles richtig...
Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!
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29.12.2016, 19:25 #248
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Glückwunsch zu diesem seltenen Stück.
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29.12.2016, 19:39 #249
Michael, das Design ist bestimmt nicht jeder-manns/fraus Sache, aber es ist ein Statement. Viel Vergnügen Deiner Frau mit dem Eyecatcher!
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29.12.2016, 19:48 #250
Haben die Designer bei LV gekifft?
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29.12.2016, 20:51 #251
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Die blauen Logos auf den Riemen und Henkeln stören, ansonsten finde ich das Design geil! Viel Spaß mit dem seltenen Stück
Lg Michael
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29.12.2016, 22:28 #252
Also die Tasche ist ja mal der Hammer!
Anlass und Klamottenwahl dürften allerdings nicht sooooo einfach sein!
LG Erik
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30.12.2016, 02:44 #253ehemaliges mitgliedGast
Woher kommt dieser abgedrehter Trend? Sieht zwar cool aus, aber extrem Freaky und ungewöhnlichGeändert von ehemaliges mitglied (30.12.2016 um 02:47 Uhr)
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30.12.2016, 11:53 #254
Danke Euch allen, ich gebe es weiter. Anlass und Klamottenwahl ist eigentlich gar nicht so schwer, das Teil zieht eh alle Blicke auf sich, da kann man auch im Kartoffelsack rumhüpfen
Irgendwo steht noch die Alma und die Neverfull aus der Serie rum, irgendwie ist meine Frau der Serie total verfallen.
Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!
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30.12.2016, 12:28 #255
Ich bin mittlerweile wirklich entsetzt, was LV da alles auf den Markt wirft.
Habe früher viel, teilweise sehr viel Geld für die Produkte ausgegeben. Aber was da in den letzten 2 Jahren so passiert, für mich vollkommen unverständlich.
Aber eine Strategie werden die schon haben...Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
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30.12.2016, 14:03 #256
Ich denke, diesen "Wechsel" kann man bei vielen Unternehmen beobachten. Man geht neue Wege, verärgert einen Teil der alten Kunden und gewinnt im Gegenzug noch mehr neue Kunden hinzu, die sonst niemals diese Marke auf dem Schirm gehabt hätten. Jaguar ist da doch auch ein gutes Beispiel. Man bricht mit der bisherigen Formensprache, verärgert die "klassischen" Kunden und erobert völlig neue Kundengruppen. Für ein Wachstum sicherlich kein schlechter Weg - stellt sich nur immer die Frage, wie nachhaltig das alles dann ist.
Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!
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30.12.2016, 14:48 #257
Ja, das sehe ich auch so...
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
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30.12.2016, 14:57 #258
Aber nicht weil die Leute sich denken "ey, wat für ne geile Tasche", sondern "ach du *****, hat der/die keinen Geschmack?"
Im Falle von Jaguar besser als den laden gleich abzuschließen. Da ist ja jeder Kunde willkommen. Im Falle von LV hat man eher das nicht nötig, seine Stammkundschaft mit solchen Sonderserien zu verprellen. Ich finde auch dass diese Sonderserien zu viel werden in letzter Zeit. Das ist wie bei Omega. Viel hilft nicht immer viel.
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30.12.2016, 15:28 #259
+1
Gruselig, gang ganz gruselig, was die teilweise anbieten. Aber wenn ich mir hier nebenan im Frankfurter Store die Kundschaft ansehe, dann trifft das Angebot doch auf sehr viel Nachfrage. Das Gute ist, der meiste Quatsch geht direkt nach China.Cheers,
Sebastian
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30.12.2016, 15:36 #260
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Das LV-Angebot ist in den letzten 10 Jahren wirklich ein totaler Gemischtwarenladen geworden. Auf einmal gab's von jedem Muster zig Varianten und von jeder Variante zig Limited Editions. Es wäre interessant, zu wissen, ob dahinter wirklich eine langfristige Strategie steht, oder kurzzeitige Absatzsteigerung bis der nächste CEO übernehmen muss.
Abgesehen davon: Die Tasche ist ein Statement, Michael und die Idee, möglichst viele ikonische Materialien auf einem Stück unterzubringen gefällt mir. Glückwunsch dazu!Es grüßt,
Alexander
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