Seite 13 von 501 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 10003
    PREMIUM MEMBER Avatar von Thomas Crown
    Puh, hab mit diesem Teil leider über lange Zeit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mehrfach Reisverschluss oder Kette defekt gewesen

Wünsch Dir aber viel Spaß damit !
    Cheers, Timo

Daytona Avatar von peterlicht
    Denke, der Zipper sollte kein Problem darstellen. Da kommen nur die Autoschlüssel rein und mit Keyless-Go muss der Zipverschluss nur zum Batteriewechsel aufgemacht werden.
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    :alexanderLV

Hi Alex, das "Anfassen" vor dem Kauf ist natürlich ein Argument - keine Frage

Auf der anderen Seite kann ich es nicht nachvollziehen dass die Arbeitsweise in den Stores, wie von vielen hier beschrieben, so mangelhaft ist.
    Wenn ich jetzt in der Mittagspause hier irgendwo in ein Geschäft reinlaufe und mich für eine Tasche, einen Geldbeutel oder einen Gürtel interessiere dann behaupte ich mal dass es zu 99% eine kurze Beratung gibt - mit anschließendem Kauf. Kein Kaffee, kein Sekt, max. Aufwand 20 Minuten. Eine Prestigemarke müsste das ja eigentlich noch besser können da die Produkte ihren Zweck nicht schlechter erfüllen, dafür aber das zigfache kosten.

Ich glaube aber es hat damit was zu tun, dass ich eine grundsätzliche Abneigung dagegen habe, mich irgendwo anzustellen um mein Geld auszugeben.

Praktisches Beispiel von vor einer Woche:
    Vor Weihnachten habe ich online einen Gürtel (Damier Graphite) bestellt. Lieferzeit 2 Tage. Zuhause angelegt, Figur als "zu fett" empfunden (vor Weihnachten!!) und das Teil wurde von UPS im Büro wieder abgeholt. Minimaler Aufwand und ich hatte während der Bestellung sogar Kaffee

Oflline dagegen: 100km nach Stuttgart, geht nur Samstags. Vorweihnachtszeit Schreckensszenario dann im Store und wieder 100km zurück. Zeitaufwand ca. 4 Stunden plus Sprit und Parkhaus - für nix.

Das sind die Gründe für mich ganz persönlich, mir das nicht mehr zu geben. "LV Opfer" bleibe ich aber trotzdem
    LG
    Günni

PREMIUM MEMBER Avatar von Thomas Crown
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Denke, der Zipper sollte kein Problem darstellen. Da kommen nur die Autoschlüssel rein und mit Keyless-Go muss der Zipverschluss nur zum Batteriewechsel aufgemacht werden.
    Na dann wird das hoffentlich passen. Hatte den Hausschlüssel über einen längeren Zeitraum dran.
    Cheers, Timo

Double-Red Avatar von Nixus77
    Mit Keyless Go Ideal

Bin recht zufrieden mit dem Service von LV:

Dienstag kurz angerufen: Der gewünschte Artikel war in Köln nicht verfügbar, also nach Düsseldorf.
    An der Tür kurz gefragt worden wofür ich mich interessiere, zwei andere Kunden vor mir. Nach 5 Min kam eine Verkäuferin zu mir. Nach weiteren 10min hab ich den Laden glücklich verlassen.
    Gruß Toan

Explorer
    Ich versteh' die Logik von LV teilweise nicht:
    Nachdem ich ja letztens mitgeteilt bekommen habe, der Pocket Organizer wäre in HH nicht vorrätig, könne aber gegen eine Versandgebühr in den Hamburger Shop geliefert werden, heißt es heute: Keine Bestellungen, Versendungen oder Reservierungen für Limited Editions.
    Für einen Kartenhalter ist mir ein spontaner Ausflug ins KaDeWe dann doch ein wenig zu viel Aufwand.
    Es grüßt,
    Alexander

Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Ist wohl öfter das Problem, in Stuttgart arbeiten auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte
    Rückrufe erfolgen nicht, die Bedienungen haben keinen Plan von den einzelnen Modellen und Varianten und ohne iPad oder PC wären die Damen dort hoffnungslos aufgeschmissen. Aber im Prinzip ja auch egal, der Laden ist immer voll, der Umsatz stimmt - wozu brauche ich dann noch vernünftiges Personal? Vielleicht zahlt LV das Personal so schlecht, dass man da einfach nicht mehr erwarten kann
    Was soll ich sagen...heute klingelt doch tatsächlich das Telefon und LV war dran

Ab ins Auto und hingefahren, 30 Minuten Wartezeit und dann steht da doch tatsächlich das nette Ding vor uns auf dem Tisch und will mitgenommen werden...

LV-Speedy.jpeg

Und weil man(n) die 30 Minuten Wartezeit wunderbar mit dem Betrachten der ausgestellten Ware verbringen kann, nimmt man auch noch ne Mütze, einen Schal, einen neuen Geldbeutel und einen Schlüsselanhänger mit Irgendwie machen die da doch alles richtig...
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Steve McQueen
    Glückwunsch zu diesem seltenen Stück.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Michael, das Design ist bestimmt nicht jeder-manns/fraus Sache, aber es ist ein Statement. Viel Vergnügen Deiner Frau mit dem Eyecatcher!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Haben die Designer bei LV gekifft?

Datejust
    Die blauen Logos auf den Riemen und Henkeln stören, ansonsten finde ich das Design geil! Viel Spaß mit dem seltenen Stück
    Lg Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Also die Tasche ist ja mal der Hammer! Anlass und Klamottenwahl dürften allerdings nicht sooooo einfach sein!
    LG Erik

ehemaliges mitglied
    Gast

Woher kommt dieser abgedrehter Trend? Sieht zwar cool aus, aber extrem Freaky und ungewöhnlich
    Geändert von ehemaliges mitglied (30.12.2016 um 02:47 Uhr)

Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Also die Tasche ist ja mal der Hammer! Anlass und Klamottenwahl dürften allerdings nicht sooooo einfach sein!
    Danke Euch allen, ich gebe es weiter. Anlass und Klamottenwahl ist eigentlich gar nicht so schwer, das Teil zieht eh alle Blicke auf sich, da kann man auch im Kartoffelsack rumhüpfen Irgendwo steht noch die Alma und die Neverfull aus der Serie rum, irgendwie ist meine Frau der Serie total verfallen.
    Gruß,
    Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ich bin mittlerweile wirklich entsetzt, was LV da alles auf den Markt wirft.

Habe früher viel, teilweise sehr viel Geld für die Produkte ausgegeben. Aber was da in den letzten 2 Jahren so passiert, für mich vollkommen unverständlich.

Aber eine Strategie werden die schon haben...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Ich denke, diesen "Wechsel" kann man bei vielen Unternehmen beobachten. Man geht neue Wege, verärgert einen Teil der alten Kunden und gewinnt im Gegenzug noch mehr neue Kunden hinzu, die sonst niemals diese Marke auf dem Schirm gehabt hätten. Jaguar ist da doch auch ein gutes Beispiel. Man bricht mit der bisherigen Formensprache, verärgert die "klassischen" Kunden und erobert völlig neue Kundengruppen. Für ein Wachstum sicherlich kein schlechter Weg - stellt sich nur immer die Frage, wie nachhaltig das alles dann ist.
    Gruß,
    Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ja, das sehe ich auch so...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    das Teil zieht eh alle Blicke auf sich
    Aber nicht weil die Leute sich denken "ey, wat für ne geile Tasche", sondern "ach du *****, hat der/die keinen Geschmack?"

Ich denke, diesen "Wechsel" kann man bei vielen Unternehmen beobachten. Man geht neue Wege, verärgert einen Teil der alten Kunden und gewinnt im Gegenzug noch mehr neue Kunden hinzu, die sonst niemals diese Marke auf dem Schirm gehabt hätten. Jaguar ist da doch auch ein gutes Beispiel. Man bricht mit der bisherigen Formensprache, verärgert die "klassischen" Kunden und erobert völlig neue Kundengruppen. Für ein Wachstum sicherlich kein schlechter Weg - stellt sich nur immer die Frage, wie nachhaltig das alles dann ist.
    Im Falle von Jaguar besser als den laden gleich abzuschließen. Da ist ja jeder Kunde willkommen. Im Falle von LV hat man eher das nicht nötig, seine Stammkundschaft mit solchen Sonderserien zu verprellen. Ich finde auch dass diese Sonderserien zu viel werden in letzter Zeit. Das ist wie bei Omega. Viel hilft nicht immer viel.

GMT-Master Avatar von BlitzHand
    +1

Gruselig, gang ganz gruselig, was die teilweise anbieten. Aber wenn ich mir hier nebenan im Frankfurter Store die Kundschaft ansehe, dann trifft das Angebot doch auf sehr viel Nachfrage. Das Gute ist, der meiste Quatsch geht direkt nach China.
    Cheers,
    Sebastian

Explorer
    Das LV-Angebot ist in den letzten 10 Jahren wirklich ein totaler Gemischtwarenladen geworden. Auf einmal gab's von jedem Muster zig Varianten und von jeder Variante zig Limited Editions. Es wäre interessant, zu wissen, ob dahinter wirklich eine langfristige Strategie steht, oder kurzzeitige Absatzsteigerung bis der nächste CEO übernehmen muss.

Abgesehen davon: Die Tasche ist ein Statement, Michael und die Idee, möglichst viele ikonische Materialien auf einem Stück unterzubringen gefällt mir. Glückwunsch dazu!
    Es grüßt,
    Alexander

Lesezeichen

Lesezeichen