Seite 13 von 501 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 10003
  1. #241
    PREMIUM MEMBER Avatar von Thomas Crown
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    940
    Puh, hab mit diesem Teil leider über lange Zeit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mehrfach Reisverschluss oder Kette defekt gewesen

    Wünsch Dir aber viel Spaß damit !
    Cheers, Timo

  2. #242
    Daytona Avatar von peterlicht
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.927
    Denke, der Zipper sollte kein Problem darstellen. Da kommen nur die Autoschlüssel rein und mit Keyless-Go muss der Zipverschluss nur zum Batteriewechsel aufgemacht werden.
    Servus
    Tom

    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

  3. #243
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.669
    :alexanderLV

    Hi Alex, das "Anfassen" vor dem Kauf ist natürlich ein Argument - keine Frage

    Auf der anderen Seite kann ich es nicht nachvollziehen dass die Arbeitsweise in den Stores, wie von vielen hier beschrieben, so mangelhaft ist.
    Wenn ich jetzt in der Mittagspause hier irgendwo in ein Geschäft reinlaufe und mich für eine Tasche, einen Geldbeutel oder einen Gürtel interessiere dann behaupte ich mal dass es zu 99% eine kurze Beratung gibt - mit anschließendem Kauf. Kein Kaffee, kein Sekt, max. Aufwand 20 Minuten. Eine Prestigemarke müsste das ja eigentlich noch besser können da die Produkte ihren Zweck nicht schlechter erfüllen, dafür aber das zigfache kosten.

    Ich glaube aber es hat damit was zu tun, dass ich eine grundsätzliche Abneigung dagegen habe, mich irgendwo anzustellen um mein Geld auszugeben.

    Praktisches Beispiel von vor einer Woche:
    Vor Weihnachten habe ich online einen Gürtel (Damier Graphite) bestellt. Lieferzeit 2 Tage. Zuhause angelegt, Figur als "zu fett" empfunden (vor Weihnachten!!) und das Teil wurde von UPS im Büro wieder abgeholt. Minimaler Aufwand und ich hatte während der Bestellung sogar Kaffee

    Oflline dagegen: 100km nach Stuttgart, geht nur Samstags. Vorweihnachtszeit Schreckensszenario dann im Store und wieder 100km zurück. Zeitaufwand ca. 4 Stunden plus Sprit und Parkhaus - für nix.

    Das sind die Gründe für mich ganz persönlich, mir das nicht mehr zu geben. "LV Opfer" bleibe ich aber trotzdem
    LG
    Günni

  4. #244
    PREMIUM MEMBER Avatar von Thomas Crown
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Denke, der Zipper sollte kein Problem darstellen. Da kommen nur die Autoschlüssel rein und mit Keyless-Go muss der Zipverschluss nur zum Batteriewechsel aufgemacht werden.
    Na dann wird das hoffentlich passen. Hatte den Hausschlüssel über einen längeren Zeitraum dran.
    Cheers, Timo

  5. #245
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.287
    Mit Keyless Go Ideal

    Bin recht zufrieden mit dem Service von LV:

    Dienstag kurz angerufen: Der gewünschte Artikel war in Köln nicht verfügbar, also nach Düsseldorf.
    An der Tür kurz gefragt worden wofür ich mich interessiere, zwei andere Kunden vor mir. Nach 5 Min kam eine Verkäuferin zu mir. Nach weiteren 10min hab ich den Laden glücklich verlassen.
    Gruß Toan

  6. #246
    Explorer
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    125
    Ich versteh' die Logik von LV teilweise nicht:
    Nachdem ich ja letztens mitgeteilt bekommen habe, der Pocket Organizer wäre in HH nicht vorrätig, könne aber gegen eine Versandgebühr in den Hamburger Shop geliefert werden, heißt es heute: Keine Bestellungen, Versendungen oder Reservierungen für Limited Editions.
    Für einen Kartenhalter ist mir ein spontaner Ausflug ins KaDeWe dann doch ein wenig zu viel Aufwand.
    Es grüßt,
    Alexander

  7. #247
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Ist wohl öfter das Problem, in Stuttgart arbeiten auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte
    Rückrufe erfolgen nicht, die Bedienungen haben keinen Plan von den einzelnen Modellen und Varianten und ohne iPad oder PC wären die Damen dort hoffnungslos aufgeschmissen. Aber im Prinzip ja auch egal, der Laden ist immer voll, der Umsatz stimmt - wozu brauche ich dann noch vernünftiges Personal? Vielleicht zahlt LV das Personal so schlecht, dass man da einfach nicht mehr erwarten kann
    Was soll ich sagen...heute klingelt doch tatsächlich das Telefon und LV war dran

    Ab ins Auto und hingefahren, 30 Minuten Wartezeit und dann steht da doch tatsächlich das nette Ding vor uns auf dem Tisch und will mitgenommen werden...

    LV-Speedy.jpeg

    Und weil man(n) die 30 Minuten Wartezeit wunderbar mit dem Betrachten der ausgestellten Ware verbringen kann, nimmt man auch noch ne Mütze, einen Schal, einen neuen Geldbeutel und einen Schlüsselanhänger mit Irgendwie machen die da doch alles richtig...
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  8. #248
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Glückwunsch zu diesem seltenen Stück.

  9. #249
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    11.543
    Michael, das Design ist bestimmt nicht jeder-manns/fraus Sache, aber es ist ein Statement. Viel Vergnügen Deiner Frau mit dem Eyecatcher!

  10. #250
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.937
    Haben die Designer bei LV gekifft?

  11. #251
    Datejust
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    76
    Die blauen Logos auf den Riemen und Henkeln stören, ansonsten finde ich das Design geil! Viel Spaß mit dem seltenen Stück
    Lg Michael

  12. #252
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Also die Tasche ist ja mal der Hammer! Anlass und Klamottenwahl dürften allerdings nicht sooooo einfach sein!
    LG Erik


  13. #253
    ehemaliges mitglied
    Gast


    Woher kommt dieser abgedrehter Trend? Sieht zwar cool aus, aber extrem Freaky und ungewöhnlich
    Geändert von ehemaliges mitglied (30.12.2016 um 02:47 Uhr)

  14. #254
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Also die Tasche ist ja mal der Hammer! Anlass und Klamottenwahl dürften allerdings nicht sooooo einfach sein!
    Danke Euch allen, ich gebe es weiter. Anlass und Klamottenwahl ist eigentlich gar nicht so schwer, das Teil zieht eh alle Blicke auf sich, da kann man auch im Kartoffelsack rumhüpfen Irgendwo steht noch die Alma und die Neverfull aus der Serie rum, irgendwie ist meine Frau der Serie total verfallen.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  15. #255
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    10.313
    Ich bin mittlerweile wirklich entsetzt, was LV da alles auf den Markt wirft.

    Habe früher viel, teilweise sehr viel Geld für die Produkte ausgegeben. Aber was da in den letzten 2 Jahren so passiert, für mich vollkommen unverständlich.

    Aber eine Strategie werden die schon haben...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  16. #256
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.535
    Ich denke, diesen "Wechsel" kann man bei vielen Unternehmen beobachten. Man geht neue Wege, verärgert einen Teil der alten Kunden und gewinnt im Gegenzug noch mehr neue Kunden hinzu, die sonst niemals diese Marke auf dem Schirm gehabt hätten. Jaguar ist da doch auch ein gutes Beispiel. Man bricht mit der bisherigen Formensprache, verärgert die "klassischen" Kunden und erobert völlig neue Kundengruppen. Für ein Wachstum sicherlich kein schlechter Weg - stellt sich nur immer die Frage, wie nachhaltig das alles dann ist.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  17. #257
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    10.313
    Ja, das sehe ich auch so...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  18. #258
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.937
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    das Teil zieht eh alle Blicke auf sich
    Aber nicht weil die Leute sich denken "ey, wat für ne geile Tasche", sondern "ach du *****, hat der/die keinen Geschmack?"

    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Ich denke, diesen "Wechsel" kann man bei vielen Unternehmen beobachten. Man geht neue Wege, verärgert einen Teil der alten Kunden und gewinnt im Gegenzug noch mehr neue Kunden hinzu, die sonst niemals diese Marke auf dem Schirm gehabt hätten. Jaguar ist da doch auch ein gutes Beispiel. Man bricht mit der bisherigen Formensprache, verärgert die "klassischen" Kunden und erobert völlig neue Kundengruppen. Für ein Wachstum sicherlich kein schlechter Weg - stellt sich nur immer die Frage, wie nachhaltig das alles dann ist.
    Im Falle von Jaguar besser als den laden gleich abzuschließen. Da ist ja jeder Kunde willkommen. Im Falle von LV hat man eher das nicht nötig, seine Stammkundschaft mit solchen Sonderserien zu verprellen. Ich finde auch dass diese Sonderserien zu viel werden in letzter Zeit. Das ist wie bei Omega. Viel hilft nicht immer viel.

  19. #259
    GMT-Master Avatar von BlitzHand
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    Im Ebbelwoiexpress durch Frankfurt
    Beiträge
    550
    +1

    Gruselig, gang ganz gruselig, was die teilweise anbieten. Aber wenn ich mir hier nebenan im Frankfurter Store die Kundschaft ansehe, dann trifft das Angebot doch auf sehr viel Nachfrage. Das Gute ist, der meiste Quatsch geht direkt nach China.
    Cheers,
    Sebastian

  20. #260
    Explorer
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    125
    Das LV-Angebot ist in den letzten 10 Jahren wirklich ein totaler Gemischtwarenladen geworden. Auf einmal gab's von jedem Muster zig Varianten und von jeder Variante zig Limited Editions. Es wäre interessant, zu wissen, ob dahinter wirklich eine langfristige Strategie steht, oder kurzzeitige Absatzsteigerung bis der nächste CEO übernehmen muss.

    Abgesehen davon: Die Tasche ist ein Statement, Michael und die Idee, möglichst viele ikonische Materialien auf einem Stück unterzubringen gefällt mir. Glückwunsch dazu!
    Es grüßt,
    Alexander

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •