Seite 50 von 501 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 10003
    Day-Date Avatar von cheech
    Natürlich wir die Kollektion ein Renner, die Sachen sind selten und teuer, dass reicht, sind eh Damen Sachen, daher mir eh egal, aber schön finde ich sie nicht, dafür gefallen mir ein paar Sachen aus der Pre-Fall Men's Collection ziemlich gut

https://instagram.com/p/BSx56DUFp5B/
    Geändert von cheech (12.04.2017 um 12:10 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Auf der Internationalen Seite gibt es nur den Pocket Organizer und auf der Deutschen seite gibt es zwei unterschiedliche

Taschen Organizer und Pocket Organizer

So wie ich es auf den Fotos erkennen konnte, hat der Pocket Organizer noch zusätzlich so ein Aussenfach? Ist das richtig?

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Ja.
    LG
    Günni

PREMIUM MEMBER Avatar von Riot
    Kann mir jemand sagen wie LV ihre Sachen verschickt aus dem Online Shop?
    Hatte bisher immer im Laden gekauft.
    Ist das "neutral" oder ist das irgendwo "gelabelt"?
    Und muss ich das Paket unbedingt persönlich entgegen nehmen?
    Beste Grüße, Raphael

Steve McQueen
    Paket ist unauffällig.
    Musst du nicht persönlich entgegennehmen.

PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    ?

Ich musste die letzten beiden Male persönlich annehmen. Unterschrift war erforderlich! Bei mir kam das Paket mit DPD.
    Von außen völlig neutral, das Produkt dagegen sehr schick verpackt, wie in einer LV Filiale.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Mir als Traditonalist blutet bei sowas das Herz. Das ganze Cooperation Gedöns finde ich too much und generell unnötig.
    Ich wünsche mir mal ne schöne Kollektion in Monogram Encre oder Dune wie letztes Jahr vorgestellt.

Was, wenn die Umsätze mal zurückgehen...gabs nicht Lagerfeld auch mal bei C&A?

Das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren, Lagerfeld und LV ist ja auch kein passender Vergleich.
    Ich mag Co-Ops, wenn sie schön sind, diehier ist gruselig.
    Wird sie sich verkaufen?
    Natürlich, aber ob das in 5 Jahren begehrte Objekte sind wage ich zu bezweifeln.
    Dirk

Comex
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Sieht furchtbar aus, die Jeff Koons collaboration...

https://instagram.com/p/BSuJo9RFvEH/

sorry ist das ein Aprilscherz? ich schmeiss mich weg. Sieht aus wie billiger Strandshop Müll
    Viele Grüße, Florian!

Sea-Dweller Avatar von roni
    einfach nur gruselig das Koons Zeugs. Wer wohl damit herumlaufen will ......
    Wenigstens ist es teuer
    Roni

«Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren, Lagerfeld und LV ist ja auch kein passender Vergleich.
    Ich mag Co-Ops, wenn sie schön sind, diehier ist gruselig.
    Wird sie sich verkaufen?
    Natürlich, aber ob das in 5 Jahren begehrte Objekte sind wage ich zu bezweifeln.
    Wenn ich an Lagerfeld denke, dann nicht an die 20€ Parfumes die sich die pubertären Pickelgesichter literweise ins Gesicht klatschen.
    Lagerfeld macht ja auch sowas wie Haute Couture. Wenn sich so eine Marke dann in Verbindung mit Discounter bringt, ist das für mich ein Kopfschuss.
    Hat man es nötig >> Fail Hat man es nicht nötig >> Fail

Wer ist eigentlich "Supreme"? Skater Brand aus den 90ern, da ist für mich der Weg nicht weit weg zu C&A.
    Hätte man ja auch Nivea oder Kaergarden nehmen können.
    Grundsätzlich gilt natürlich: Erfolg ersetzt alle Argumente! Aber was, wenn ROLEX ne Coop mit "Rügenwalder" macht?
    Gibts dann ne "Superlativ Leberwurst"?

Sollen die Franzosen halt mal den Pastis weglassen und sich selber Gedanken über neue Designs machen
    LG
    Günni

Double-Red Avatar von Nixus77
    Von Supreme der Weg nicht weit zu C&A?
    Gruß Toan

Erklär mir doch mal den Wert der Marke. Ich hab nix gefunden außer nem rot/weißen Logo. Skateboardhersteller, Klamotten und Merchandising Schrott.
    Für mich ist das ein Brand aus dem Freizeitsportbereich wie es hunderte gibt - mit zugegeben geschicktem Marketing.
    Deswegen liegt mir da der Bezug zu einem Discounter näher als zu einer über 150 Jahre alten Luxusmarke.

Es spricht ja grundsätzlich nichts gegen Collaboration, nur bei der Partnerwahl mache ich mir in dem Fall so meine Gedanken.
    LG
    Günni

GMT-Master
    Supreme ist die mit Abstand angesagteste Streetwear Marke weltweit. Schon seit vielen Jahren kollaboriert Supreme mit unterschiedlichsten Luxusmarken (heute um 12 Uhr wird z.B. eine Kollektion mit Comme des Garcons veröffentlicht). Jede Kollaboration ist innerhalb weniger Sekunden (!) oder Minuten weltweit ausverkauft und Sammler zahlen dafür horrende Summen.

Tatsächlich ist es so, dass die Kollaboration eher Louis Vuitton nützt und Supreme schadet. Die echten Fans empfinden es als Betrug an der Straßen- und Skaterkultur und speziell das Influencer Marketing mit den Beckham Sprösslingen und anderen Promis stößt sauer auf. Louis Vuitton hingegen profitiert vom subkulturellen Appeal und der Coolness der Marke.

Davon abgesehen sollte man wissen, dass Kim Jones aus der Streetwear Ecke kommt und selber Streetwear Sammler ist.
    Geändert von irish1983 (13.04.2017 um 11:47 Uhr)
    Beste Grüße, Steve

GMT-Master
    Aktuelles Beispiel: Die CdG T-Shirts und Hoodies waren gerade in weniger als 10 Sekunden ausverkauft.
    Beste Grüße, Steve

Steve McQueen
    Dann würde ich denjenigen rausschmeißen, der die Preise macht.

Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    Aktuelles Beispiel: Die CdG T-Shirts und Hoodies waren gerade in weniger als 10 Sekunden ausverkauft.
    Ja schon klar. Macht Nike, macht Adidas ebenso, aber die Strategie ist für mich kein Grund die Marke zu favorisieren. Ich seh da eher Lemminge über die Klippe springen.
    Hat nicht neulich Adidas diese Sneaker aus Umweltmüll auf den Markt geschmissen? Die Hyänen haben die limitierten Dinger in 10 Sekunden gerissen und vorbei war die Show.
    Am Tag danach dann mit 500% Aufschlag in der Bucht
    Mir fehlt da komplett der "Find ich geil" Faktor.

Ich freu mich jetzt schnell an meinem altbackenen Damier Graphit ohne Werbebanner
    LG
    Günni

GMT-Master
    Exklusivität ist für viele reizvoll, ganz gleich ob sie durch den Preis und/oder die Verfügbarkeit kommt – das eigentliche Produkt tritt in den Hintergrund.

So, und jetzt freue ich mich weiter über den Supreme x Comme des Garcons Hoody, den ich heute Dank meines Bots geschossen habe.
    Beste Grüße, Steve

LG
    Günni

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Scheeeee.......
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Lesezeichen

Lesezeichen