Seite 329 von 499 ErsteErste ... 279309319327328329330331339349379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.580 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Vermute Kalle meint u.a. die Collabo die LV macht (Nigo, Supreme, Koons, Murakami, NBA, Sprouse,....), die Streetart/Streetwear lästigen Designs und Schnitte.
    Hermes geht ja da einen sehr klassischen Weg (kenne dort nur die Zusammenarbeit mit Apple).
    tbd.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ich meine die Häufigkeit der Kollektionen und das immer weiter ausgebaute Sortiment in Verbindung mit einem immer grösser werdenden Web-Shop sowie den Produktionsstätten weltweit. Das ist schon eine ordentliche Veränderung...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ich meine die Häufigkeit der Kollektionen und das immer weiter ausgebaute Sortiment in Verbindung mit einem immer grösser werdenden Web-Shop sowie den Produktionsstätten weltweit. Das ist schon eine ordentliche Veränderung...
    Auch wenn man es am Ende vielleicht nicht vergleichen kann mit der Uhrenwelt: es gibt auch dort Hersteller, die irgendwann begonnen haben, die Kollektionen jedes Jahr nur zu gestalten, zu designen und um x Modellvarianten zu ergänzen. Das hat dann irgendwann den Markenkern so verwässert, dass der Erfolg ausblieb. Ein gutes Beispiel war IWC für einige Jahre. Der neue Aquatimer war im Folgejahr schon das alte Modell, weil der dann neue wieder anders aussah. Anders als bei Marken wie etwa Rolex, die eher die Schiene der Beständigkeit und wenn dann Evolution statt permanenter Neuerfindung fuhren. Wenn es für und bei LV funktioniert, dann gut. die Langfristigkeit dieser Strategie muss sich meiner Meinung nach erst noch zeigen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Yacht-Master
    Gut, wenn man so der zahlungskräftigen Klientel besonders aus dem asiatischen Raum das Geld bündelweise aus der Tasche ziehen kann, kann man das schon so machen. Bin mal gespannt, wie lange das Überhitzen (oder nennen wir es das stetige Ausdehnen der Marke) gut geht. Aber Virgil Abloh scheint wirklich freie Hand zu haben.
    Viele Grüße,
    Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Gut, wenn man so der zahlungskräftigen Klientel besonders aus dem asiatischen Raum das Geld bündelweise aus der Tasche ziehen kann, kann man das schon so machen. Bin mal gespannt, wie lange das Überhitzen (oder nennen wir es das stetige Ausdehnen der Marke) gut geht. Aber Virgil Abloh scheint wirklich freie Hand zu haben.
    Das Überhitzen sagt man den Uhren auch immer nach. Eingetreten ist es nie. Der Markt in China ist noch riesig und weitgehend unerschlossen. LV geht einen anderen Weg wie Hermes und so ist Platz für beide. Ich finde es auch zu viel und die Sachen nicht immer schön aber sie scheinen den Markt zu kennen und der Umsatz und Gewinn gibt ihnen Recht.

Yacht-Master
    Dazu kommen die jährlichen Preisanpassungen von teilweiße bis zu 10%.
    Aber der Markt in Asien, insbesondere China und nachgelagert irgendwann Indien ist noch riesig.

Sea-Dweller
    So, grade wieder aus dem Store raus.
    In echt noch viel schöner als auf Fotos:

Grüße:
    Klaus

Milgauss Avatar von JuengeR
    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    So, grade wieder aus dem Store raus.
    In echt noch viel schöner als auf Fotos:

Welches Tuch ist das? Hast du zufällig die Nummer zur Hand?
    Lieben Dank
    Ron
    Schließlich lebt man nicht nur, um alt zu werden - das Alter ist eine, oft nicht einmal erfreuliche Zugabe zur Existenz. E.J.

Beste Grüsse, Ron

Sea-Dweller
    Klar: M76750
    Grüße:
    Klaus

Deepsea
    Zitat Zitat von JuengeR Beitrag anzeigen
    Welches Tuch ist das? Hast du zufällig die Nummer zur Hand?
    Lieben Dank
    Ron
    Schau mal

https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod2790022v

PREMIUM MEMBER Avatar von allred
    Gruß, Mladen

Milgauss Avatar von JuengeR
    Danke Dir Klaus!
    Online leider nicht zu finden, WA an meine SA ist raus.
    Schauen wir mal ...

Ich habe am letzten Samstag u.a. das Watercolor Tuch mitgenommen.
    Schließlich lebt man nicht nur, um alt zu werden - das Alter ist eine, oft nicht einmal erfreuliche Zugabe zur Existenz. E.J.

Beste Grüsse, Ron

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von JuengeR Beitrag anzeigen
    Danke Dir Klaus!
    Online leider nicht zu finden, WA an meine SA ist raus.
    Schauen wir mal ...

Ich habe am letzten Samstag u.a. das Watercolor Tuch mitgenommen.
    Ja fand ich auch sehr merkwürdig. Ohne "Hinweis" hätte ich weder PO, noch Multiple noch das Tuch bekommen. Bzw. ich hätte davon gar nix gewusst...
    Grüße:
    Klaus

IWC hatte nie „den“ Ruf wie Louis Vuitton und die Zeiten waren auch andere. Ich glaube der Vergleich ist keiner, daraus was abzuleiten unmöglich.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zumal bei Louis Vuitton doch sämtliche Klassiker noch angeboten werden. Jede Handtasche, jede Reisetasche und jedes Portemonnaie, das es vor Jahrzehnten gab, gibt es heute noch im gleichen Design. Und auch in weiteren zwanzig Jahren wird es noch Keepalls, Almas und Speedys in Monogram geben. Die anderen Designs kommen nur hinzu und gehen wieder, während die klassischen Designs bleiben.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    IWC hatte nie „den“ Ruf wie Louis Vuitton und die Zeiten waren auch andere. Ich glaube der Vergleich ist keiner, daraus was abzuleiten unmöglich.

Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Zumal bei Louis Vuitton doch sämtliche Klassiker noch angeboten werden. Jede Handtasche, jede Reisetasche und jedes Portemonnaie, das es vor Jahrzehnten gab, gibt es heute noch im gleichen Design. Und auch in weiteren zwanzig Jahren wird es noch Keepalls, Almas und Speedys in Monogram geben. Die anderen Designs kommen nur hinzu und gehen wieder, während die klassischen Designs bleiben.
    Ja, ok. Bei näherem Hinschauen... Ihr zwei habt wohl Recht.

Wobei ich persönlich es trotzdem für "gefährlich" halte, eben weil man den eigenen Auftritt verwässert und die Kundschaft womöglich verwirrt, wenn man gefühlt im Wochenrhythmus eine neue Kollektion rausbringt und gleichzeitig noch Previews der kommenden Herbst-, Winter-, Weihnachts- Was-weiß-ich-für-eine-Kollektion laufen lässt. Könnte bei dem einen oder andere geneigten Käufer irgendwann zu einer Überreizung mit darauffolgener Übersättigung führen. Aber vielleicht bin ich da nur komisch in meinen Ansichten. Ich finds jedenfalls eine Spur zu viel des Guten.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Undercover-Mode ist mir immer noch am liebsten

Undercover wegen dem dezent großen Logo?

Yacht-Master Avatar von bibo4
    Erstmal umpacken, großer Dank geht raus an Jan

C9EE743A-5981-4DCA-86BC-FDF66D904E5E.jpg
    Gruß,
    Bastian

PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Glückwunsch! Tolles Teil und ein super Angebot von Jan

Lesezeichen

Lesezeichen