Seite 328 von 499 ErsteErste ... 278308318326327328329330338348378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.560 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von nicsn Beitrag anzeigen
    Im Mai folgt schon der nächste NBA Drop, liest sich vielversprechend... Bilder gab es bisher keine.
    Pre F/W starten jetzt die Vorbestellungen. Das oliv-farbende Leder gefällt mir, angeblich kommt aber nur die Slender in oliv und der PO in schwarz, mal sehen
    Sag mal, wie oft kommen denn bei LV die Zwischenkollektionen? Gefühl jeden Monat.
    Viele Grüße,
    Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    gestern gekommen ... bin sehr zufrieden ... Foto auf LV-Seite und „real“ = identisch!

Das hatte ich ab und an schon anders erlebt.

Yacht-Master
    Wow! Sehen sehr schick aus. Sind oliv, oder?
    Geändert von NicoH (26.03.2021 um 12:20 Uhr) Grund: Fullquote...
    Viele Grüße,
    Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    ... der Sneaker ist schwarz und „die Einlagen“ an der Seite grün/schwarz ....

Yacht-Master
    Danke dir. Sieht echt super aus. Gratulation!
    Viele Grüße,
    Matthias

Yacht-Master Avatar von bibo4
    Nachdem ich die Probe vom Nomade beim California dabei hatte, musste ich ihn auch bestellen
    Der geht echt nicht wieder runter

692BAAC4-57B4-40EC-9760-3BE94EE40CA4.jpg
    Gruß,
    Bastian

Yacht-Master
    Eines meiner Lieblingsdüfte von LV. Duftet sogar am nächsten Tag vor dem Duschen noch.
    Geändert von NicoH (27.03.2021 um 08:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
    Viele Grüße,
    Matthias

Yacht-Master
    Guten Morgen, LV Fans,

eine Kollektion jagt die nächste – im Monatsrhytmus. Die neueste heißt Damier Salt und es gibt sie in den Variationen damier salt stone and damier salt ocean.
    Wann? Ende https://www.instagram.com/foxylv/
    Viele Grüße,
    Matthias

Datejust
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, LV Fans,

eine Kollektion jagt die nächste – im Monatsrhytmus. Die neueste heißt Damier Salt und es gibt sie in den Variationen damier salt stone and damier salt ocean.
    Wann? Ende https://www.instagram.com/foxylv/
    Sie sehen alle billig aus. Seit der Tätigkeit von Virgil Abloh ist LV einfach nur eine Lachnummer.

Hermès ist die einzige Marke, die wirklich treu bleibt. Aber Hermès spielt auch in einer anderen Liga, wo die Marke nicht immer alles mitmachen muss.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Kuggi Beitrag anzeigen
    Sie sehen alle billig aus. Seit der Tätigkeit von Virgil Abloh ist LV einfach nur eine Lachnummer.
    Wie immer ist Deutschland sicher nicht der Zielmarkt und der Chinese hat einen anderen Geschmack und wird es honorieren.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von Kuggi Beitrag anzeigen

Hermès ist die einzige Marke, die wirklich treu bleibt. Aber Hermès spielt auch in einer anderen Liga, wo die Marke nicht immer alles mitmachen muss.
    Diese Marken kannst Du schlecht miteinander vergleichen...LV hat sich vor 12 -13 Jahren für einen anderen Weg entschieden. Der Weg ist nicht schlechter, eben nur anders. Das kann man mögen oder auch nicht. Niemand muss die Produkte erwerben.

LV macht aus Ihrer Sicht alles richtig...Online sind sie so stark wie noch nie, die Stores immer voll, die Nachfrage steigt und steigt.

Mir wird es langsam auch zu viel. Ich komme noch aus einer Zeit bei LV, als man immer auf was Neues gewartet hat, weil die Abstände doch relativ lang waren.

Aber der Erfolg scheint Ihnen recht zu geben...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ich weiss nicht, ob sich LV damit einen Gefallen tut...man sieht langsam nicht mehr durch, egal wie tief man in der Materie steckt. Auch sind die ganzen Kollektionen irgendwie nicht mehr begehrenswert, wie ich finde.

Andauernd wird etwas Neues angekündigt, oder man soll noch hier und darauf warten...irgendwie nicht.
    Habe jetzt mal wieder bei Gucci zugeschlagen. Die machen es irgendwie besser gerade mMn.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Milgauss
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob sich LV damit einen Gefallen tut...man sieht langsam nicht mehr durch, egal wie tief man in der Materie steckt. Auch sind die ganzen Kollektionen irgendwie nicht mehr begehrenswert, wie ich finde.

Andauernd wird etwas Neues angekündigt, oder man soll noch hier und darauf warten...irgendwie nicht.
    Habe jetzt mal wieder bei Gucci zugeschlagen. Die machen es irgendwie besser gerade mMn.
    Vielleicht machen Sie das auch nur für jene Kunden, die bereits alle Klassiker besitzen. Als weiteren Kaufanreiz. Ich glaube, dass diese Sonderkollektionen nur einen kleinen Teil des Umsatzes ausmachen. Die meisten Kunden nehmen die ständig wechselnden Sonderkollektionen vermutlich nicht wahr.

Yacht-Master
    Ja, finde ich auch. Aber scheinbar gibt es noch genügend (potente) Käufer*innen, sonst wären die meisten Artikel der Sonderkollektionen nicht sofort ausverkauft. Aber LV überhitzt den Markt, finde ich ebenfalls.
    Viele Grüße,
    Matthias

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Die Fotos der neuen Kollektion plus die Sachen (meist Klamotten) aus dem zweiten NBA-Launch hab ich auch schon gesehen. Das letzte, wo ich echt Bock drauf hatte, waren die Prism-Keepalls und zuletzt die City-Keepall. Ansonsten ist da derzeit kein Muss haben dabei.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Daytona Avatar von F.Porter
    Habt ihr auch die Einladung zur virtuellen Vorstellung der neuen Kollektion bekommen? Habe es von meiner VK per WA erhalten, der Zoom-Link funktioniert jedoch nicht.
    Liebe Grüße, Sascha

Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch die Einladung zur virtuellen Vorstellung der neuen Kollektion bekommen? Habe es von meiner VK per WA erhalten, der Zoom-Link funktioniert jedoch nicht.
    Der Link war "doppelt gemoppelt", zweimal https im Link. Einmal https entfernt und die Session funktionierte ohne Probleme. Ist jetzt zwar zu spät, aber vielleicht hilft es beim nächsten Mal. Fand die Session ganz nett, die Kollektion kommt auch gut rüber. Einzig das Gebrummle in die Masken hat genervt und die etwas ruckelige Verbindung. Wird vermutlich am WLAN bei denen liegen und die streamen das ja direkt über Handy (war zumindest bei der letzten Vorstellung vor einigen Wochen so).
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Yacht-Master
    Und weiter gehts mit der Vorschau auf neue Kollektionen. Ende April soll die Mens Prefall Collection erscheinen. Es gibt sie in den Farben Schwarz und Khaki.
    Bisschen dezenter als die Kollektionen der letzten Monate. Seht selbst: https://www.instagram.com/foxylv/
    Viele Grüße,
    Matthias

Deepsea
    Das Monogram Seal, Lv Rubber und das Damier Salt ist glaub ich alles Teil der Pre-Kollektion.

Sea-Dweller
    Was meinst du mit dem anderen Weg? Abgesehen von der Zielgruppe?
    Grüße:
    Klaus

Lesezeichen

Lesezeichen