Zurück vom Check-Up! Endlich!
Hallo Freunde,
ich habe meinen Panda hier im Frühjahr bereits vorgestellt. Er hat eine gewisse Wandlung vollzogen, viele hatten die Bilder schon gesehen:
Gefunden im Frühjahr diesen Jahres, ein Fullset aus dem Jahre 2003, gesehen und sofort in das gute Stück verliebt. Dabei war auch - neben dem Tudor Jubilee - ein schönes Tudor Oysterband, ebenfalls aus dem Jahr 2003. Alles perfekt stimmig.
Abgeholt in folgender Kombination:
Noch mit einem sehr schönen, aber für mich nicht 100% perfekten Panda-Blatt.
Und so noch beim Konzi am gleichen Tag das passende Panda-Blatt bestellt und montiert:
War in dieser Kombination lange Zeit mein Lieblings-Chronograf – auch einige Zeit am B&S Lederstrap.
Aber es war auch Zeit – nach 13 Jahren – dem guten Stück eine Revision zu gönnen. In diesem Zuge habe ich auch die silberfarbenen Zeiger durch die original anthrazitfarbenen Zeiger bei diesem Blatt ersetzen lassen. Nur das Innenleben wurde revisioniert – außen ist der Chrono noch wie am ersten Tag!
Nun wieder mit 2 Jahres-Garantie und vollkommen wasserdicht.
Nun mit den passenden Zeigern:
... hatte auch was ...
.... und noch mit den silbernen Zeigern ...
Danke nochmals an das Forum für die Hilfe bei Entscheidung und Suche, sowie den Ideen zum „Umbau“.
Viele Grüsse,
Gerry
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Baum-Darstellung
-
22.09.2016, 14:06 #1
Tudor 79260 - ein 13jähriger Panda mit Check-Up
-----------------------------------------------------------------------------------
viele Grüße, Gerry