Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 5300
-
17.01.2018, 16:17 #1381
Ich hätte da immer die Angst das etwas abfällt?!
-
17.01.2018, 16:40 #1382
-
17.01.2018, 17:00 #1383
- Registriert seit
- 30.03.2004
- Beiträge
- 8.476
Genau so sahen bei uns am Land in den späten 70er Jahren die frisierten und zusammengeschusterten 911er aus, die man mit 300.000 km am Tacho für ATS 70.000 (Schilling) kaufen konnte...
Ok, die Felgen hier sind geiler, dafür hatten wir einen Wunderbaum am Rückspiegel.Geändert von max mustermann (17.01.2018 um 17:01 Uhr)
-
17.01.2018, 17:10 #1384
- Registriert seit
- 19.02.2004
- Ort
- Schönste Stadt der Welt
- Beiträge
- 39.043
Themenstarter
Die Dinger verkaufen sich doch gut. Ist es denn so schwer, so einen Umbau in vernünftiger Qualität zu machen? Oder so viel teurer? Ich finde die Optik auch genial, aber u.a. dieses Silikonieren finde ich auch etwas "naja". Aber die Stoßfänger und Radhäuse in kleinen Stückzahlen zu fertigen, können andere ja auch wie Singer, und die Amerikaner sind jetzt nicht gerade für DIE Spezialisten in Werkzeugqualität bekannt.
-
17.01.2018, 17:18 #1385
-
17.01.2018, 17:18 #1386
Die Optik ist ja an Rennwagen der 80er und 90er auf 11er Basis angelehnt; mehr aber auch nicht.
Keine Fahrwerksmodifikation um die Riesenwalzen zu kompensieren; dann die halb abgefackelte Möhre weil die Anbauteile nicht thermisch isoliert waren.
Bei den RWB Eimern steht nach allem was ich bisher gesehen habe lediglich die Optik in den Vordergrund. Das ist doch der krasse Gegensatz zur Originalvorlage, deren Form vom 11er weg modifiziert wurde im Hinblick auf optimale Rennstreckenperformance.
Ich sehe bei dem Auto keine Vorteile gegenüber der unmodifizierten Basis.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
17.01.2018, 17:59 #1387
Mal was anderes zwischendurch... ich hab mir die Tage 'nen 85er Wagen angeschaut. Der Wagen hatte vor wenigen tausend km einen Motorschaden, welcher aber durch die Firma Jens Hatje in Buchholz behoben worden ist. Wir würdet ihr das bewerten? Ist das jetzt gut, weil der Motor "gemacht" ist, oder ist das trotzdem eher negativ zu bewerten?
Grüße,
Jan
-
17.01.2018, 18:01 #1388
Wärs Dir lieber der Motor wäre noch kaputt aber untouched?
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
17.01.2018, 18:14 #1389
85`hatten immer Probleme mit den Ventilen. Jens ist ein guter.
Gruß Klaus
-
17.01.2018, 18:20 #1390
Geändert von anguirel (17.01.2018 um 18:21 Uhr)
Grüße,
Jan
-
17.01.2018, 20:17 #1391
Motorschaden ist ein sehr allgemeiner Begriff.
Kommt drauf an was kaputt war, ein Lagerschaden an der Kurbelwelle ist was anderes als ne gebrochene Ventilfeder und wieder was anderes als ein gerissener Stehbolzen.
Es kommt drauf an, dass die Reparatur eben alle beschädigten Motorkomponenten beinhaltet und die Funktion vollstädig geprüft und dokumentiert ist.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
17.01.2018, 20:34 #1392
- Registriert seit
- 19.02.2004
- Ort
- Schönste Stadt der Welt
- Beiträge
- 39.043
Themenstarter
-
17.01.2018, 20:38 #1393
Weisst Du das nicht?? War 86‘ in allen Zeitungen....
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
17.01.2018, 21:27 #1394
Na Max. Was hast du denn 1986 gemacht? Ich hab meinen 85 Neuwagen zur Motorrevision gebracht. War ein Rückruf von Porsche
Geändert von Morgan911 (17.01.2018 um 21:36 Uhr)
Gruß Klaus
-
17.01.2018, 21:32 #1395
Da war Elmi noch zu jung
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
17.01.2018, 21:46 #1396
- Registriert seit
- 30.03.2004
- Beiträge
- 8.476
Aber aussehen tut er doch ziemlich alt, im Avatar sieht er bedeutend jünger aus.
Oder verstellt er sich etwa?Geändert von max mustermann (17.01.2018 um 21:48 Uhr)
-
17.01.2018, 22:46 #1397
Lieber ein nachvollziehbar gemachter Motor, als einer der läuft, aber die Stehbolzen oder Lagerschalen einem ständig im Hinterkopf hängen.
-
18.01.2018, 06:42 #1398
-
18.01.2018, 07:11 #1399
- Registriert seit
- 19.02.2004
- Ort
- Schönste Stadt der Welt
- Beiträge
- 39.043
Themenstarter
Selbst wenn es so war, wird das eine Handvoll Autos betroffen haben auf Grund einer fehlerhaften Lieferung oder warum auch immer. Wenn Porsche 1985 jeden Motor revidiert hätte, wäre das bekannt und wäre das auch ein großes Rad gewesen - dazu hätte man ja ewig gebraucht. So dass jetzt die Aussage, dass jeder Porsche von 1985 "immer" Probleme mit Ventilen hatte, nur weil es bei Deiner Produktion ein Problem gab, trotzdem einfach Nonsens ist.
-
18.01.2018, 07:24 #1400
Da gabs noch kein Interné und kein FAP, sonst wäre ein Aufschrei durch die „Scene“ gegangen
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
Ähnliche Themen
-
Der Porsche Thread allgemein
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10000Letzter Beitrag: 02.08.2018, 11:33 -
Der Porsche-Design-Thread --->
Von atolc im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 22Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:26 -
Der Porsche-Nicht-911-Thread
Von Marci im Forum Technik & AutomobilAntworten: 39Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:37 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34
Lesezeichen