Ergebnis 361 bis 380 von 5300
-
14.04.2017, 17:55 #361
Ich glaub, der ist jetzt kaputt, der Porsch.
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
15.04.2017, 19:27 #362Lg Pasci
-
16.04.2017, 09:30 #363
- Registriert seit
- 07.11.2006
- Beiträge
- 852
Besinnliche Ostern
image.jpg
Es grüßt
der Achim
-
16.04.2017, 10:57 #364
-
16.04.2017, 11:01 #365
-
16.04.2017, 14:42 #366
-
16.04.2017, 16:35 #367
Tolle Fahrzeuge hier: Da lacht mein luftgekühltes Herz.
Rheinische Grüße, Frank
-
16.04.2017, 19:19 #368
- Registriert seit
- 05.01.2007
- Ort
- Klingenstadt
- Beiträge
- 7.839
-
17.04.2017, 10:56 #369
- Registriert seit
- 27.12.2010
- Beiträge
- 690
Ihr habt mich jetzt ziemlich angefixt.
Darf ich mal fragen, worauf bei Anschaffung solcher Legende geachtet werden muss und wieviel Holz ich dafür einplanen muss? Gefragt wäre ein 911er zwischen 1981 und 1995.
Bin selbst kein Bastler, brauche also guten Zustand.Geändert von |MvH| (17.04.2017 um 10:57 Uhr)
-
17.04.2017, 11:17 #370
Oha, wird schwer zu rezitieren was alles in Kaufberatungen im WWW in Büchern bereits alles steht.
Und Preise... ist wie bei Uhren: top Stücke kosten Premium.
-
17.04.2017, 11:32 #371
Beschränke Dich auf ein Modell der Baujahre (G, 964 oder 993) und versuche, Deine Vorstellungen zu konkretisieren. Ansonsten ist das zu vage, um Dir seriös etwas sagen zu können.....
Rheinische Grüße, Frank
-
17.04.2017, 12:32 #372
- Registriert seit
- 19.02.2004
- Ort
- Schönste Stadt der Welt
- Beiträge
- 39.058
Themenstarter
G-Modell mit 3,2l Maschine - ab 50k Euro geht es imho los, nach oben offen.
-
17.04.2017, 15:03 #373
... und die Preisliga ist dann noch nicht mal Garant, dass der Wagen gut ist.
Schwierig, wie bei Uhren. Egal ob S, SC oder Carrera.
Erst jüngst nen Käufer begleitet, wollte nicht gleich beim restaurierten 74er Targa zuschlagen, wollte "sparen". Folge: egal was im Bereich 40-55000 konnste sofort 10-15 hinterherwerfen.Geändert von Flo74 (17.04.2017 um 15:05 Uhr)
-
17.04.2017, 16:25 #374
Das kann ich so bestätigen. Habe mir einige 964 und G-Modelle angesehen. Bis ca. 60k gab es leider nichts Gutes. Mit Glück vielleicht, aber ich hatte nicht das Glück. Dann besser beim seriösen Händler ab ca. 70k ausgeben und Ruhe haben. Aber auch dafür gibt es beim Oldie natürlich keine Garantie.
Wer sucht, wird aber schnell merken, dass der Qualitätsunterschied zwischen 60k und 70k enorm ist.#beyondpatek
-
17.04.2017, 16:55 #375
-
17.04.2017, 17:04 #376
- Registriert seit
- 27.12.2010
- Beiträge
- 690
Wahnsinn.
Ein Kollege hat vor drei Jahren ein G-Modell in CH für 38k CHF gekauft.
Top Zustand, keine Reparatur vonnöten. Damals dachte ich, dass ich da lieber 15k drauf gelegt hätte und einen neuen Boxster gekauft hätte...
Heute denke ich, ich hätte dasselbe tun sollen wie er.
-
17.04.2017, 17:12 #377
Das hättest Du in der Tat besser mal gemacht...
Viele Grüße
Christian
If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...
-
17.04.2017, 19:07 #378
Ich könnte heute meinen auch nicht nochmal kaufen.
Wobei sone Daytona 6263 dafür liquidieren lohnt sich.Geändert von Flo74 (17.04.2017 um 19:09 Uhr)
-
17.04.2017, 19:27 #379
-
17.04.2017, 19:50 #380
gut!
Edith sagt: aber nen 11er für ne 6263 hergeben is nich
Ähnliche Themen
-
Der Porsche Thread allgemein
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10000Letzter Beitrag: 02.08.2018, 11:33 -
Der Porsche-Design-Thread --->
Von atolc im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 22Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:26 -
Der Porsche-Nicht-911-Thread
Von Marci im Forum Technik & AutomobilAntworten: 39Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:37 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34
Lesezeichen