Seite 161 von 262 ErsteErste ... 111141151159160161162163171181211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 5244

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.774
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.952
    Themenstarter
    Das Modell oder das Radio mit der Seriennummer? Ist das echt hinterlegt bei Porsche?

  3. #3
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    3.155
    Hat einer von Euch zufällig den Link zu der Werbung für das neue iPhone-kompatible Porsche-Radio für die alten 911er, das so eine coole 1970er Stimmung hat?
    Beste Grüße, Florian

  4. #4
    Day-Date Avatar von bkv
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    am schönen Rhein
    Beiträge
    4.192

  5. #5
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    3.155
    Danke für den Link, Michael! Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Ding? So ein Mäusekino-Navi außerhalb des Sichtfelds ist nicht optimal, oder?
    Beste Grüße, Florian

  6. #6
    Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Hier fühl ich mich wohl :-)
    Beiträge
    1.367
    ...machs wie Walter Röhrl damals, leg dir 5 Mark monatl. für private Unternehmungen zur Seite, den Rest spar auf den Porsche...bei ihm hats funktioniert, 1. Porsche mit Mitte 20...
    ...the only road I know is curved

  7. #7
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.520
    Blog-Einträge
    3
    In echt? Freak! Sind das dann so Leute, die ihr Auto Baby, Buddy, Schätzchen oder sonst wie nennen? Da möcht ich kein Auspuff sein

  8. #8
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.842
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    In echt? Freak! Sind das dann so Leute, die ihr Auto Baby, Buddy, Schätzchen oder sonst wie nennen? Da möcht ich kein Auspuff sein

  9. #9
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    2.159
    1985
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Grüße

    Frank

  10. #10
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    847
    Nach nun knapp 1500 km einfahren der neuen Kolbenringe, mal bis 5500 U/min laufen gelassen.
    Die alte MFI saut schon ganz schön ein

    0350A178-E5B9-47FD-830D-E891562973D8.jpg

  11. #11
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775
    Zitat Zitat von Achim993 Beitrag anzeigen
    Nach nun knapp 1500 km einfahren der neuen Kolbenringe, mal bis 5500 U/min laufen gelassen.
    Die alte MFI saut schon ganz schön ein

    0350A178-E5B9-47FD-830D-E891562973D8.jpg
    Das liegt vor Allem an der ungünstigen Luftverwirbelung hinterm Bürzel.
    Da sammelt sich am Deckel alles, Brems-/Asphaltstaub, Gummiabrieb und Ölrotz.
    Fahre mit normalem Deckel und Du hast das fast null.

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.606
    Solange das Braune "nur" Dreck ist gehts ja noch.
    Wenn das aufgrund Hitze dann "verqualmt ist .... wärs plöht.

    Schau dass Du da nach einer Reinigung irgendwas an Lackschutz dauf machst.
    Wachs dät schon reichen (für kurze Zeit) damit der "Sabber" sich nicht so festsetzen kann.


    Michl
    PS: Tolles "Gerät"!!!!
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  13. #13
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    19.523
    Zitat Zitat von IronMichl Beitrag anzeigen
    [...]
    Schau dass Du da nach einer Reinigung irgendwas an Lackschutz dauf machst.
    Wachs dät schon reichen (für kurze Zeit) damit der "Sabber" sich nicht so festsetzen kann.

    [...]
    Würd ich auch empfehlen. Als die Auspuffrohre bei der Exige noch kürzer waren und kein Kat drin war (nur auf der Rundstrecke, keine Angst ), hat sich da immer viel Dreck rund um die Öffnung abgesetzt. Das war immer eine scheiss Arbeit, den Dreck wieder runterzubekommen. Aber als ich dann irgendwann mal rundum eingewachst hab, gings so einfach wie RGruppe #649 schrieb.
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  14. #14
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.952
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    (nur auf der Rundstrecke, keine Angst )
    Wichtig zu erwähnen sonst wäre hier der teufel los.

  15. #15
    Explorer Avatar von atelier14
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    FFM
    Beiträge
    176
    Meiner sieht nach langen Fahrten auch so aus - zumal sich die neuen Ringe bei Dir erstmal einlaufen müssen und Du am Anfang daher zunächst erhöhten Ölverbrauch haben wirst.
    RGruppe #649

  16. #16
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.952
    Themenstarter
    Der vergilbte Deckel stört



  17. #17
    Explorer Avatar von atelier14
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    FFM
    Beiträge
    176
    Dieser leichte, bräunliche Schleier nach forcierter, längerer Fahrt ist bei allen luftgekühlten 911 mit Bürzel und mechanischer Einspritzung zu sehen, wenn diese auf eine zweiflutige Auspufflösung entweder unter den Hörnchen oder mittig (siehe Bild unten) umgerüstet sind. Es bilden sich hinter dem Bürzel leichter Unterdruck und Verwirbelungen, die dazu führen, dass sich Abgasrückstände absetzen. Geht aber alles mit einem Wisch eines milden Lackpflegemittels rückstandsfrei wieder herunter.

    RGruppe #649

  18. #18
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von atelier14 Beitrag anzeigen
    Dieser leichte, bräunliche Schleier nach forcierter, längerer Fahrt ist bei allen luftgekühlten 911 mit Bürzel und mechanischer Einspritzung zu sehen, wenn diese auf eine zweiflutige Auspufflösung entweder unter den Hörnchen oder mittig (siehe Bild unten) umgerüstet sind. Es bilden sich hinter dem Bürzel leichter Unterdruck und Verwirbelungen, die dazu führen, dass sich Abgasrückstände absetzen. Geht aber alles mit einem Wisch eines milden Lackpflegemittels rückstandsfrei wieder herunter.

    Ist das einen Vorsichtsmaßnahme, dass unter dem Roten, dem Blauen und deinem ein Karton hingelegt wurde?

  19. #19
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24.809
    Blog-Einträge
    20
    Erinnert mich an meine TNT 1130- 3 Zylinder Moped mit underseat Anlage- so konstruiert, daß es Dir die Abgase in den Rücken gedrückt hat und Du beim Heimkommen wie ne Tanke gestunken hast...aber: Was für ein Geschoß, ich habe sie geliebt....
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  20. #20
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    847
    "vergilbter Deckel" ich glaub es ja nicht

    So, wieder sauber.

    9ad63cd1-29b3-473e-abff-9baa6885004a.jpg

Ähnliche Themen

  1. Der Porsche Thread allgemein
    Von Muigaulwurf im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 10000
    Letzter Beitrag: 02.08.2018, 11:33
  2. Der Porsche-Design-Thread --->
    Von atolc im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:26
  3. Der Porsche-Nicht-911-Thread
    Von Marci im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:37
  4. Just another Porsche-Thread
    Von MacLeon im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •