Seite 106 von 262 ErsteErste ... 568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 5250

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Hey Sebastian, danke!
    Genau das motiviert mich noch mehr!
    Bestrebt mich weiter meiner non/konformen Kreativität freien Lauf zu lassen!
    Ich weiß nicht was Du so tust, aber hast Du schon mal was aus dem Nichts auf die Beine gestellt, was erfreulicherweise auf Anhieb weltweit Anklang findet? Etwas, was Du selbst wirklich magst?!
    Probiers mal.
    Erweitert den Horizont ungemein.

Comex
    don't feed the trolls.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Hey Sebastian, danke!
    Genau das motiviert mich noch mehr!
    Bestrebt mich weiter meiner non/konformen Kreativität freien Lauf zu lassen!
    Ich weiß nicht was Du so tust, aber hast Du schon mal was aus dem Nichts auf die Beine gestellt, was erfreulicherweise auf Anhieb weltweit Anklang findet? Etwas, was Du selbst wirklich magst?!
    Probiers mal.
    Hi Flo, da ich weder auf FB noch auf IG unterwegs bin, würde mich mal interessieren, was genau Du da machst.

Ich sehe immer Schippe / Pik überall, kann aber nicht wirklich folgen, für was das steht.
    Es grüßt der Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    Ich hab ja auch bei Deinem Beitrag auf den Fingern gesessen, Flo. Sieh es mal so:

Es gibt hier einige, die Dich sehr supportet haben. Schlussendlich gab es ab und an Diskussion, die Du nicht gemocht hast, die aber durchaus immer an der Sache. Und ein Forum ist ja auch dazu da, sich auszutauschen. Und es gab viele, die auch Deine Arbeit kritiklos gemocht haben. Denen hast Du vors Schienbein getreten und gesagt, dass das Kapitel 911er hier für Dich beendet ist und dass man Dir gefälligst auf IG und FB folgen soll. Was aber viele nicht haben und auch nicht wollen. Die Leute waren davon enttäuscht. Kann ich nachvollziehen. Du auch?

Jetzt machst Du "irgendwie" doch weiter, zwar in einem anderen Thread, der passt, aber nicht mehr in "Deinem". Du postest ausgewählte Sachen hier, für Dich mit Zusammenhang, für die Menge hier ohne. Auf Fragen, wie von Joe, die versuchen den Zusammenhang zu erläutern, antwortest Du überhaupt nicht. Die ignorierst Du einfach. So geht Forum nicht. Das ist keine Einbahnstraße. Das kommt schon sehr eingeschnappt rüber. Das ist das Außenbild. Geh mal in Dich und vielleicht erkennst Du, wie es rüberkommt.

Wenn ich bei jedem Bild, was ich im Zigarrenthread oder im Rumthread oder wo auch immer poste, mich aufregen würde, wenn ich kein Lob bekomme, dann wäre ich auch schon lange nicht mehr hier. Das hier ist nicht Facebook oder Instagram, aber dafür sind die Kommentare und Likes auch nachhaltiger. Aber eben auch reduzierter. Ist wie mit Freunden. Da hast Du auf Facebook oder Instagram sicher viele, aber was ist ein Freund auf Facebook oder Instagram wert? BTW: Fishing for Compliments macht man irgendwie nicht, ist unsouverän.

Und dann noch zu Facebook oder Instagram. Wenn man dort bei Dir einen Post absetzt und Dich zu einem sicherheitskritischen (!) Thema (Du weißt, was ich meine, dass man Boom-Boxen nicht er Fahrrad-Flaschenhalter an Überrollbügel montiert) warnt - und das war ehrlich gemeint und nicht abwertend, und Du dann den Post auch noch löschst (!!!) - das ist megapeinlich und da musst Du Dir jemanden anderen suchen, der Dir folgt. Vergackeiern kann ich mich selber.

Ich weiß nicht was Du so tust, aber hast Du schon mal was aus dem Nichts auf die Beine gestellt, was erfreulicherweise auf Anhieb weltweit Anklang findet?
    Erzähl doch mal ...
    Geändert von Edmundo (24.10.2018 um 13:36 Uhr)

Sea-Dweller

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von alex.avalanche Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Post gut zusammengefasst, danke dafür.
    Es grüßt der Stephan

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Post gut zusammengefasst, danke dafür.
    Hatte mich auch auf die paar Kommentare zuvor bezogen. Bin aus Zeitgründen nicht regelmäßig auf RLX unterwegs und hatte wohl die ein oder andere Diskussion nicht mitbekommen

Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    ..- das ist megapeinlich und ...
    peinlich ist, mir selbst bei IG hinterherzukommen und den zu machen, wo Du mir mittlerweile doch bitte zugestehen mögest, dass ich nicht ganz doof bin, denn so kommt es an. Der Boomhalter ist extra angepasst und diese selbst wird nach dem Einsetzen mit einem Klettzurrgurt gesichert.

Und ob ich einen von mir gestarteten Thread weiter führe, darf noch immer ich entscheiden? Schätze doch wohl

Und GEFÄLLIGTS zwinge ich niemanden zu irgendwas. Wie Du das verdrehst. Komisch.

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    don't feed the trolls.
    so true

Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer Schippe / Pik überall, kann aber nicht wirklich folgen, für was das steht.
    Das Pik selbst ist ja bekanntlich ein Symbol für vieles, zB in der Hot- und Streetrodscene, deshalb habe ich es aufgegriffen

Es ist jüngst etwas aus einer alten Not heraus geboren:
    Die meisten 911-Costom Parts am Markt waren alle nix Neues mehr und langweilig geworden.
    Ich wollte was Anderes, die eigenen Ideen umsetzen. Das läuft jetzt an.
    Der Pik-Grill ist erst der Anfang, ein Signaturdesign, um auffällig zu zeigen, dass a) nun was neues am Markt ist, b) es endlich nicht lagweilige runde Löcher sind und b) zudem viele Detaillösungen unter einen Hut gebracht werden, an denen es den "Anderen" bisher mangelt.
    Es ist ein mit Liebe zum Detail und Passion hervorgebrachtes Teil von nem Freak für Freaks
    Puristen mögen wegschauen.

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    ... Das Pik selbst ist ja bekanntlich ein Symbol für vieles, zB in der Hot- und Streetrodscene, deshalb habe ich es aufgegriffen

Es ist jüngst etwas aus einer alten Not heraus geboren:
    Die meisten 911-Costom Parts am Markt waren alle nix Neues mehr und langweilig geworden.
    Der Pik-Grill ist erst der Anfang, ein Signaturdesign, um auffällig zu zeigen, dass a) nun was neues am Markt ist, b) es endlich nicht lagweilige runde Löcher sind und b) zudem viele Detaillösungen unter einen Hut gebracht werden, an denen es den "Anderen" bisher mangelt.
    Es ist ein mit Liebe zum Detail und Passion hervorgebrachtes Teil von nem Freak für Freaks
    Puristen mögen wegschauen. ...

Mit der Erklärung kann selbst ich was anfangen
    BUSHEISLPARTY!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    peinlich ist, mir selbst bei IG hinterherzukommen und den zu machen, wo Du mir mittlerweile doch bitte zugestehen mögest, dass ich nicht ganz doof bin, denn so kommt es an. Der Boomhalter ist extra angepasst und diese selbst wird nach dem Einsetzen mit einem Klettzurrgurt gesichert.
    Flo, das gestehe ich Dir in dem Falle leider gar nicht zu, sorry, Wenn Du schon mal gesehen hast, was für Kräfte bei einem Crash wirken, dann ist das einfach blauäugig. Kann sich jeder selbst ein Bild machen davon: Klick. Und ich bleibe dabei, dass das nicht böse, sondern als gut gemeinter Hinweis gemeint war. Aber bei Dir ist man ja immer gleich gegen Dich.

Und ob ich einen von mir gestarteten Thread weiter führe, darf noch immer ich entscheiden? Schätze doch wohl
    Klar, nur darfst Du Dich nicht wundern, wenn es so rüberkommt wie Michi es beschreibt.

Der Pik-Grill ist erst der Anfang, ein Signaturdesign, um auffällig zu zeigen, dass a) nun was neues am Markt ist, b) es endlich nicht lagweilige runde Löcher
    Ok, jetzt das Pik-Design als DIE Innovation zu preisen, ist natürlich auch Deine Interpretation. Zumal es ja auch von anderen fleißig genutzt wird, siehe Joe Beitrag zu dem Curved Magazin und vielen anderen. Aber sein drum, wenn es auf Anhieb weltweit Anklang findet, kann man das machen.

Custom, mit u natürlich

Submariner
    Probiers mal.
    Ich weiss jetzt nicht genau was Du meinst?
    Haus gebaut?
    Kind gezeugt?
    Oder Porsche Insta mit 700 Followern und geschmackbefreites Blech lasern lassen?

Das von der handwerklichen Umsetzung (was man auf Insta halt so erkennen kann) echt gut aussieht, vom Styling aber einfach whack ist, wie Dein ganzer Online-Aussenauftritt übrigens.
    Du polarisierst wie blöd, heulst aber rum, wenn Du damit nicht auf Gegenliebe triffst.

Explorer Avatar von atelier14
    Kurz vor der Feldbergkuppe am letzten Wochenende:

RGruppe #649

Comex
    Zitat Zitat von atelier14 Beitrag anzeigen
    Kurz vor der Feldbergkuppe am letzten Wochenende:

der muss mit rüber. Ein Traum
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von peterlicht
    Kurz vor der Feldbergkuppe am letzten Wochenende
    Endstufe.
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Sea-Dweller Avatar von Marky
    very nice

Und jetzt die wohl am häufigsten gestellte Frage beim Anblick dieses Austos: Ist es das wonach es aussieht?
    "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
    ***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***

Explorer Avatar von atelier14
    Zitat Zitat von Marky Beitrag anzeigen
    very nice
    Und jetzt die wohl am häufigsten gestellte Frage beim Anblick dieses Austos: Ist es das wonach es aussieht?
    Wobei man sagen muss, dass das Ding natürlich keinen Deut anders fährt, als der RS Clone auf E-Basis, den ich früher hatte - im aktuellen sind noch die RSR Chassisverstärkungen drin, die machen das Einlenkverhalten noch ein wenig präziser. Bin aber eigentlich ganz froh, dass es kein reines Sammlerstück ist und der originale Motor und das Getriebe nicht mehr dabei sind. So kann man ihn artgerecht bewegen und wenn etwas kaputt geht, wird es halt ersetzt.
    Geändert von atelier14 (25.10.2018 um 09:08 Uhr)
    RGruppe #649

Day-Date Avatar von bkv
    ..... Bin aber eigentlich ganz froh, dass es kein reines Sammlerstück ist und der originale Motor und das Getriebe nicht mehr dabei sind. So kann man ihn artgerecht bewegen und wenn etwas kaputt geht, wird es halt ersetzt.
    Dies entspricht auch meiner Einstellung, deshalb mein Projekt. Sehr schöner RS.