Seite 22 von 26 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 513

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Schenker U727

Das könnte man ja auch schön machen. Wobei das bleibt immer noch ein Schlepptop und kein Notebook.

Notebook ist immer ein Kompromiss wobei die Prozessoren ja inzwischen fast eh alles können. Und ein Win-Notebook ist leider auch keine Alternative. Wirklich nicht.

Aber performanceseitig ist das neue MBP zumindest beim Lightroom-Import anscheinend langsamer wie der Vorgänger aus 2013 : https://macperformanceguide.com/imag...vHNKIOzrCbyA==

ehemaliges mitglied
    Gast
    Elmar: Ja, es ist nicht schön, keine Frage ... und ich wünschte, sie würden ein wenig Geld ins Design stecken ...

Ist ein wenig wie mit Rolex vs. Patek ... Traktor vs. Schönheit.

Aber wenigstens wird das Schenker in Deutschland zusammengeschraubt und ich kann es als Kunde wirklich völlig frei konfigurieren ... und auch selbst aufrüsten ...

Mir ist da die Leistung wichtig, da ich zum Teil mit wirklich großen Datenmengen arbeite ... und ja, ab und an spiele ich auch gerne mal eine Runde ... und spätestens da geht jedem Mac bei entsprechenden Games die Luft aus ...

Trotzdem freue ich mich mit jedem, der mit seinem MacBook zufrieden ist ... ich halte es für gut und wichtig, dass es langfristig Alternativen gibt ... und MacOS ist eine.

Kritik darf und muss trotzdem erlaubt sein ... eben auch, damit Apple nicht in Selbstverliebtheit und Schönheit stirbt, sondern darauf achtet, was User wollen und brauchen!

Außerdem liebe ich mein iPad und mein iPhone ... schon deshalb muss Apple weiter bestehen bleiben ...

Steve McQueen
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht schlimm, wenn du keins hast. Muss man sich halt leisten können.
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen sind soooooo unglaublich arrogant und lassen ganz tief blicken.
    Zitat Zitat von Marcandmilo Beitrag anzeigen
    Stimmt..
    Und ich bleibe dabei.
    Man muss sich ein gutes Image leisten können.
    Man muss sich schöne Proportionen und eine schöne Software leisten können.
    Und man muss es sich leisten können, dafür gegebenenfalls auf Leistung (zumindest dem Papier nach im Vergleich zu einer Windows-Kiste) verzichten zu können.

Und wenn euer tiefenpsychologisches Gutachten negativ ausfällt und ich danach ein egozentrischer Massenmörder bin, dann ist es eben so. Und jetzt fahre ich zu meinem unentgeltlich organisiertem RLX-Treffen und mache mir mit 30 Members einen schönen Tag.
    Geändert von TheLupus (03.12.2016 um 11:00 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    meinem unentgeltlich organisiertem RLX-Treffen
    Das ist ja toll aber das machen wir hier in München schon seit mehr als 10 Jahren und immer unentgeltlich. Aber betont haben wir das in München noch nie. Mag vielleicht daran liegen, dass es selbstverständlich ist.

Robert, es gibt hier eine Menge Members, die richtig viel Fett auf der Kette haben und vermutlich viel mehr als Du und ich uns das vorstellen können, aber alle die, die ich kenne, reiben anderen nicht unter die Nase, dass sie vielleicht weniger Asche haben. Das haben die nämlich nicht nötig. Und nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen und ja, dazu stehe ich auch.

PREMIUM MEMBER Avatar von Son Goku
    Und ich bleibe dabei.
    Man muss sich ein gutes Image leisten können.
    Man muss sich schöne Proportionen und eine schöne Software leisten können.
    Und man muss es sich leisten können, dafür gegebenenfalls auf Leistung (zumindest dem Papier nach im Vergleich zu einer Windows-Kiste) verzichten zu können.

Und wenn euer tiefenpsychologisches Gutachten negativ ausfällt und ich danach ein egozentrischer Massenmörder bin, dann ist es eben so. Und jetzt fahre ich zu meinem unentgeltlich organisiertem RLX-Treffen und mache mir mit 30 Members einen schönen Tag.

Wow! Das ist schon einigermaßen übel! Bist schon ein echter Sympath
    Allerbeste Grüße
    Thomas

"Auch wenn das hier ein riesiges Investitionsgrab wird: Spaß hat's gemacht!"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jungs, vertragt euch, ihr seid beide super Typen und ich denke, Robert meinte es bei weitem nicht so, wie es angekommen ist ... mir rutschen auch immer mal Sprüche raus, die so nicht gemeint sind ...

Steve McQueen
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll aber das machen wir hier in München schon seit mehr als 10 Jahren und immer unentgeltlich. Aber betont haben wir das in München noch nie. Mag vielleicht daran liegen, dass es selbstverständlich ist.

Robert, es gibt hier eine Menge Members, die richtig viel Fett auf der Kette haben und vermutlich viel mehr als Du und ich uns das vorstellen können, aber alle die, die ich kenne, reiben anderen nicht unter die Nase, dass sie vielleicht weniger Asche haben. Das haben die nämlich nicht nötig. Und nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen und ja, dazu stehe ich auch.
    Ich bin überzeugt davon, dass hier fast alle mehr Asche haben als ich. Ist für mich aber nicht weiter schlimm. Ein MacBook Im Wert einer Sub kann ich mir beispielsweise auch nicht einfach mal so leisten. Trotzdem freue ich mich für jeden, der sich eins kauft.
    Übrigens bezog sich mein Statement 'sich leisten können' nicht auf den finanziellen Aspekt. Aber wenn man möchte, kann man das natürlich weiter hineininterpretieren.
    Geändert von TheLupus (03.12.2016 um 13:51 Uhr)

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ist auch nicht schlimm, wenn du keins hast. Muss man sich halt leisten können.
    ...Übrigens bezog sich mein Statement 'sich leisten können' nicht auf den finanziellen Aspekt. ...
    Na dann ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von mike1
    Ob MacOS oder Windows ist doch sch... egal . Muss jeder selbst entscheiden und man kann für beides viel Geld raushauen.

Jungs reicht Euch die Hände und trinkt nen Glühwein
    Gruß

Michael

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Robert, du bist nicht doof, also stell dich auch nicht doof. Auch wenn dein Spruch nicht so gemeint war, wie er ankam, dann sagt am sorry, das war wohl nix, tschuldigung. Aber dieses sich rum- und rauswinden ist albern.

Gesperrter User
    Hi, hi, das wird ja immer fröhlicher in eurem Tread

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Der jährliche Novemberblues und die damit verbundenen gegenseitigen Zerfleischungen ziehen sich manchmal auch bis in den Dezember

Aber im Regelfall kriegen wir uns ja doch wieder alle ein. Leben und leben lassen Morgen ist ein neuer Tag und neue Aufregungen erfordern unsern vollen Einsatz
    Geändert von Ingo.L (04.12.2016 um 01:04 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wichtiger Hinweis für alle, die Bootcamp nutzen: https://www.heise.de/newsticker/meld...e-3550011.html

Bootcamp beschädigt die Lautsprecher der neuen Notebooks!!!

Gesperrter User
    Die FAZ resümiert die neuen MBPs: http://m.faz.net/aktuell/technik-mot...-14557401.html

Aber Vorsicht! Der Autor wagt es wohl, das Abschneiden 'alter Zöpfe' nicht zu beklagen. Unseren 'Rasenden Reportern' wird das nicht gefallen. Für alle anderen ist das eine- oder andere Detail vermutlich interessant
    Geändert von 21prozent (05.12.2016 um 17:16 Uhr)

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Ingo.L Beitrag anzeigen
    Robert, du bist nicht doof, also stell dich auch nicht doof. Auch wenn dein Spruch nicht so gemeint war, wie er ankam, dann sagt am sorry, das war wohl nix, tschuldigung. Aber dieses sich rum- und rauswinden ist albern.
    Sorry an alle, die sich haben angegriffen gefühlt und meine -zugegeben- trotzige Reaktion.

PREMIUM MEMBER Avatar von mike1
    Respekt
    Gruß

Michael

Steve McQueen
    Kommentar:

Danke Apple – manchmal muss Fortschritt wehtun!

...

Am Ende hätte Apple mit dem Abschneiden alter Zöpfe dann abermals der gesamten Branche einen Gefallen getan. Die konsequente Nicht-Unterstützung von Adobe Flash auf iPhone und iPad hat durch die große Verbreitung der Geräte schon dazu geführt, dass das akkufressende und von Sicherheitslücken geplagte Format inzwischen fast vollständig aus dem Web verschwunden und durch den offenen Standard HTML5 abgelöst wurde.

...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das Thinkpad P50 oder P70 ist sehr gut und wer es kompakt möge, der kaufe sich das Thinkpad X1 oder Thinkpad T460s

Bis auf IBM, kenne ich jetzt keine grossen Firmen die auf Apple setzen. Selbst die ganzen Pharma Forschungscentren nutzen alle HP oder Lenovo und das sicherlich nicht aus Kostengründen

Für Zuhause etwas Bildchen schauen und emails lesen ist so ein Teil sicherlich gut, aber zum richtigen arbeiten.. never

Daytona Avatar von dj74
    Zitat Zitat von Odeon Beitrag anzeigen
    [...]
    Für Zuhause etwas Bildchen schauen und emails lesen ist so ein Teil sicherlich gut, aber zum richtigen arbeiten.. never
    Tellerrand und so...

Softwareentwicklung im Web-Umfeld beispielsweise funktioniert mit OSX hervorragend, nicht zuletzt wegen des unixoiden Unterbaus.
    Ich sage immer, OSX ist das schönste "Linux", das es gibt ;-)
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wie passend: Ein "Äpfel vs. Birnen Vergleich" im Apple Thread ...