Also... ich bin weiblich ....
ich habe meine Rolex zu Beginn meines Studiums gekauft und hänge sehr daran. Inzwischen könnte ich mir längst andere, tollere, wertigere Uhren kaufen, möchte ich aber nicht! Sie ist dicht, hat keinen Pilz, keinen Staub und keine Kratzer (das Glas muss nicht getauscht werden!).
Es gibt nur 2 Dinge > diese seltsame "Revision" durch eine, mir hier im Forum empfohlene, Koryphäe bei Rolex-Vintage-Uhren. > sie geht nicht genau (obwohl ich noch NIE den Anspruch eines "Genaugehens" an sie gestellt habe *grins*) und ich weiss nicht ob sie wirklich (schwimm-) dicht ist.
.. und 2. das Jubilee-Band das nun wirklich seeeeehr gedehnt ist.
Hier habe ich gerade gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, ein Band neu zu "stiften". Hat das schon mal jemand machen lassen? Ich möchte die Uhr ungern so zu Rolex einschicken, da ich meine Initialien auf der Schliesse habe und mir von einem Rolexhändler gesagt wurde, dass die dann die Schliesse einbehalten... wie gesagt, nicht schön (auch weil die Buchstaben mal getauscht wurden)... aber die gebe ich nicht her...
also, Baustellen: Reparatur/Neuanschaffung Band Und (nochmalige) Revision.... kennt niemand einen guten (Rolex-) Händler/Uhrmacher (gelbe Seiten habe ich gelesen) in/um Freiburg?
Danke Euch....lg Vera

[IMG][/IMG]