Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: I got it !!!

Übrigens...

Gratulation noch zu der sauschönen Uhr, ist was Spezielles. Auch die Mappe und das Zubehör können sich sehen lassen.

Viel Spaß daran!

Manuel
    Viele Grüße, Manuel

GMT-Master
    Ich hatte mir vor ein paar Monaten auch genau diese Uhr gekauft, allerdings leicht gebraucht. Was soll ich sagen, obwohl es ein Klasse-Teil ist, habe ich sie nach ein paar Wochen gegen eine Omega Seamaster GMT getauscht (mit Aufpreis).

Grund: War mir doch zu groß. Konnte mich an die schlechte Ablesbarkeit nicht gewöhnen, und das Titan ist ziemlich kratzempfindlich.

Aber trotzdem Glückwunsch, die Uhr macht auf alle Fälle ein Menge her, ist wirklich etwas Besonderes.

Gruß Rocki

Day-Date
    Find ich super, 900,- ist doch geschenkt!

Besonders mit Kautschukband absolut geil, Regulator Diver in Titan mit Kautschukband. Das passt gar nichts zusammen, grad deshalb absolut

Mil-Sub
    Themenstarter
    Ja beim Hacker gibt es die, in der Filiale Rotmaincenter.

Aber Sorry Jungs, das war der letzte Regulator. Der Hacker gibt auf alle Oris-Modelle 30%, Die Diver Titan mit 1000m ist sogar noch erhältlich. Leider nur mit Kautschukband...

Mil-Sub
    Themenstarter
    Und hier nochmal, ganz schöner Brummer das Teil. Aber durchs Titan trotzdem angenehm zu tragen...

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    sieht klasse aus
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Mil-Sub
    Themenstarter
    Trotzdem kann ich es nicht erwarten, euch irgendwann mal paar Fotos von ner SD an meinem Arm zu tragen. Es kann sich nur noch um paar kleine Monate handeln...

Lesezeichen

Lesezeichen