...und ich wo ich mein geld hinbringe, zum skilaufen gehe und senner rösti verspeise und leckeren fendant dazu trinke![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 68
-
14.07.2005, 13:48 #41ehemaliges mitgliedGast...na hauptsache ich weiss wie man sauber schreibtOriginal von watchman
das triffts ganz gut, denke jetzt weiß jeder was ich meine, in USA würde man ihn bewundern, hier wird ihm seine perfektion sogar ganz leicht angelastet.Original von Grenat
schuhmacher ist halt kein wilder hund, er ist einfach zu perfekt...ein schumisieg sieht halt locker aus und nicht hart erarbeitet und genau diese dinge machen mich halt nie zu einem schumi fan!
btw, daß du kein fan bist sieht man, schuhmacher ne ne ne
-
14.07.2005, 13:49 #42
-
14.07.2005, 13:50 #43
Ich kenne Schumacher nicht persönlich. Somit steht mir ein Urteil
über ihn als Mensch natürlich auch nicht zu. Wer einmal bei einem
F1-Rennen war, wird aber durchaus festzustellen haben, dass "Schumi"
eine riesige Fangemeinde hat. Die Jungs und Mädels hocken über's
WE zu tausenden im Wald und bauen riesige Burgen aus Bierdosen.
Zur Kultfigur wird's wohl trotzdem nicht reichen, weil er es nicht
schafft, sich selbst "authentisch" zu zeigen. Seine Interviews ähneln
denen von Ullrich immer mehr. Hinter jedem Satz wittert er eine Respektlosigkeit. Die Formulierungen, die er sich dabei aus dem Schädel drückt sind womöglich der Fibel "Die perfekte Erfolgsrede" entliehen, sprechen aber keinerlei Emotionen des Zuhörers an. So jedenfalls geht es mir.
Hinzu kommen die "Husarenstücke" auf der Piste, die jeglichen Geist
von Fairness vermissen lassen und (fast noch schlimmer) die uneinsichtigen Statements hinterher.
Sein Bruder Ralf ist dagegen ja schon fast erfrischend "locker", und selbst die Kunstfigur Cora wirkt mit ihrer offenen Art fast schon sympathisch ("..das ich einen Silikonbusen habe, sieht sogar ein Blinder..").
Boris Becker ist Kult. Der hat die Ermakova in der Besenkammer gepoppt, und alles hat Späßchen daran. Ein MSC lässt bestenfalls verlautbaren...nö, nicht mein Typ.
Wobei: sportlich ein Gigant.Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
14.07.2005, 13:52 #44Day-Date
RE: Wer wird heuer F1 Weltmeister?
Alonso ist durch, gut so!
Mit Ferrari wurde es doch langsam langweilig, und Norbert Haug gönne ich einfach gar nichts!
Schön ist das Montoya diese Saison so scheisse fährt !
-
14.07.2005, 13:53 #45
RE: Wer wird heuer F1 Weltmeister?
Original von Dennis
Schön ist das Montoya diese Saison so scheisse fährt !
jepp!
der ist nämlich mal das wahre ars****** der F1.
-
14.07.2005, 13:57 #46ehemaliges mitgliedGastdem ist nix hinzuzufügenOriginal von Butch
Ich kenne Schumacher nicht persönlich. Somit steht mir ein Urteil
über ihn als Mensch natürlich auch nicht zu. Wer einmal bei einem
F1-Rennen war, wird aber durchaus festzustellen haben, dass "Schumi"
eine riesige Fangemeinde hat. Die Jungs und Mädels hocken über's
WE zu tausenden im Wald und bauen riesige Burgen aus Bierdosen.
Zur Kultfigur wird's wohl trotzdem nicht reichen, weil er es nicht
schafft, sich selbst "authentisch" zu zeigen. Seine Interviews ähneln
denen von Ullrich immer mehr. Hinter jedem Satz wittert er eine Respektlosigkeit. Die Formulierungen, die er sich dabei aus dem Schädel drückt sind womöglich der Fibel "Die perfekte Erfolgsrede" entliehen, sprechen aber keinerlei Emotionen des Zuhörers an. So jedenfalls geht es mir.
Hinzu kommen die "Husarenstücke" auf der Piste, die jeglichen Geist
von Fairness vermissen lassen und (fast noch schlimmer) die uneinsichtigen Statements hinterher.
Sein Bruder Ralf ist dagegen ja schon fast erfrischend "locker", und selbst die Kunstfigur Cora wirkt mit ihrer offenen Art fast schon sympathisch ("..das ich einen Silikonbusen habe, sieht sogar ein Blinder..").
Boris Becker ist Kult. Der hat die Ermakova in der Besenkammer gepoppt, und alles hat Späßchen daran. Ein MSC lässt bestenfalls verlautbaren...nö, nicht mein Typ.
Wobei: sportlich ein Gigant.
-
14.07.2005, 13:57 #47Day-Date
Sein Problem war halt nur das er es nicht geschafft hat mal ein Auto heile ins Ziel zu bringen.Original von Grenat
z.b. alesi hat nur ein einziges rennen gewonnen, aber bei ihm sah man halt, dass er immer mit viel herzblut f1 gefahren ist...
-
14.07.2005, 14:01 #48in der tat, und auch wenns nicht so aussieht, ich weiß was ihr/du meinst, ich denke aber schumacher fährt mit mindestens genauso viel heißblut, er ist halt nicht der typ dem man es ansieht, doch wer nach der strecke hart dafür gearbeitet hat oder auch arbeitet, siehe fitneß und feiern weiter oben ist halt eben auch er...Original von Dennis
Sein Problem war halt nur das er es nicht geschafft hat mal ein Auto heile ins Ziel zu bringen.Original von Grenat
z.b. alesi hat nur ein einziges rennen gewonnen, aber bei ihm sah man halt, dass er immer mit viel herzblut f1 gefahren ist...
denke nicht dass da weniger herzblut mitfährt, ganz im gegenteil...
man kann das nicht vergleichen, denn dann müßten wir unserem dreherkönig katayama ja gerade zu ein auto voller herzblut nachweisen...
-
14.07.2005, 14:02 #49Day-Date
Der eine fährt mit Herzblut und KANN fahren, der andere fährt mit Herzblut und kann es nicht!
Alesi war in meinen Augen immer eine Plockwurst! Sorry! (Aber seine Frisur war geil!)
-
14.07.2005, 14:04 #50ehemaliges mitgliedGast
schumis perfektionismus überdeckt halt das herzblut...den kampf...den schweiss eines normalen f1 fahrers...
-
14.07.2005, 14:05 #51Day-Date
Nelson Piquet war auch geil, der hat mal jemanden auf der Strecke vermöbelt weil er ihn von der Straße gedrängt hat
-
14.07.2005, 14:07 #52
Manchmal denke ich, der ist nur deshalb so "hölzern", weil
über all seinen Erfolgen die Frage schwebt:
Was wäre aus Michael Schumacher geworden, wenn Senna
den Alterstod gestorben wäre?
Ich denke, daran laboriert der Schumi noch, oder..??Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
14.07.2005, 14:09 #53Day-Date
Meinst du? Glaube ich nicht.
BTW: Den hätte er auch geputzt.
-
14.07.2005, 14:11 #54ehemaliges mitgliedGast
..das kann sehr gut möglich sein...aber schumi braucht sich schon lange nicht mehr hinter senna zu verstecken...
dennis schumi hat doch, wenn ich mich recht erinnere, auch mal mit dem hill und dem coulti rumgeprügelt...eigentlich unfassbar! trau ich dem schumi ja gar ned zu
-
14.07.2005, 14:12 #55
Hm, der hat ja eigentlich nichts mehr, was sportlich gesehen irgendwie
in Frage steht. Außer vielleicht das..??
BTW: Die Senna-Fraktion ist zahlenmäßig immer noch erklecklich, wie man "vor Ort" deutlich erkennen kann...Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
14.07.2005, 14:12 #56
ich denke es ist alles gesagt und finde es gut dass jeder seine eigene meinung vertreten dufte und so eine kl. diskussion nicht gleich wieder in einfachste pöbelei abgerutscht ist.
jeder siehts manchmal anders, obwohl wir, denke ich, sogar vieles gleich sehen und jede andere meinung muß wie ich ja schon immer sage, nicht immer gleich gewertet werden...
mach mir wieder nen tee und geh wieder ins bett. hab euch lieb
tschüüs... 
-
14.07.2005, 15:24 #57Original von Butch
Ich denke, daran laboriert der Schumi noch, oder..??
Glaube ich nicht, sollen sogar gute Freunde gewesen sein!
Ich hätte gern Senna und Schumi länger "kämpfen sehn!!!
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
14.07.2005, 17:57 #58ehemaliges mitgliedGastOriginal von Butch
Ich denke, daran laboriert der Schumi noch, oder..??
das glaube ich überhaupt nicht. senna war ein absolutes auslaufmodell, schumi hat ihn gehetzt..bis zum tod.
jetzt ist schumi das auslaufmodell...
-
14.07.2005, 18:32 #59ehemaliges mitgliedGastmakaber...Original von LV Gott
das glaube ich überhaupt nicht. senna war ein absolutes auslaufmodell, schumi hat ihn gehetzt..bis zum tod.
jetzt ist schumi das auslaufmodell...
-
14.07.2005, 18:33 #60Gesperrter User
männer brauchen idole.................