Ergebnis 1 bis 3 von 3
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801

Ausrufezeichen Chronometerbescheinigung

Sacht mal,

weiß einer von der Vintage-Fraktion (gerne auch jemand anderes ), wie lange bzw. bis wann bei den Uhren der individuelle c.o.s.c.-Gangschein des verbauten (getesteten) Werkes im Lieferumfang einer Rolex dabei war ?

Daß es sowas bis 1970 gab, ist mir bekannt - nur gibts Info bis wann genau ? )
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

RE: Chronometerbescheinigung

Original von GG2801

Daß es sowas bis 1970 gab, ist mir bekannt - nur gibts Info bis wann genau ? )
    Mir war nicht mal das bekannt.

Dachte, das hätte viel früher aufgehört.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Themenstarter

RE: Chronometerbescheinigung

Ich weiß es nur von einer 1970 verkauften GMT, die mir mal mit komplettem Lieferumfang angeboten wurde (es trug sich im Jahr 2000 zu, und ich A****loch hab sie nicht gekauft ), bei der war diese Chronometerbescheinigung Bestandteil des Zubehörs...

Ebenso bei einer 68er GMT, deren Preis allerdings jenseits des Erträglichen lag...

Kann natürlich sein, daß das Bj der Uhr vom Verkaufsdatum wie bei meiner 1675 abweicht.

Naja, vielleicht hat doch noch jemand genauere Kenntnis.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.