Nein, ich meinte in der Tat, dass sie eben in Ruhe nur trainieren konnten und nicht zwischendurch von Rennen, Reisen, Presseterminen „gestört“ wurden. Aber ja, auch solche unschönen unausgesprochenen Dinge wären natürlich theorethisch leichter möglich gewesen. Aber es sind ja alle schneller und eben nichg nur ein Wunderkind mit Fabelleistungen, was ja häufig bei Doping so auffällig ist.
An die enorme Weiterentwicklung vom Radmaterial mag ich kaum glauben. Die sind doch weitesgehend ausentwickelt schon seit Jahren. Das kann doch nicht so viele Minuten bringen.
Die Ernährung könnte in der Tat interessant sein. Hungerast weiter vorne hat man ja nicht gesehen. Das gab es in den verganngenen Jahren ja schon immer mal wieder wieder.
Die Carbonsohlen sind natürlich schon ein Thema. Die waren ja 2019 noch nicht flächendeckend in Feld, wenn ich mich recht erinnere.
Auf jeden Fall interessant.
Ergebnis 1 bis 20 von 1287
Baum-Darstellung
-
09.10.2022, 12:44 #11There is no Exit, Sir.