Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Freccione Avatar von RacingTurtles

Hamburg Triathlon, Ausfall in der Staffel suche Verstärkung

Hallo liebe Member,

nun ist es jetzt leider amtlich, komme gerade vom Doc
    Da ich leider dies Jahr kurzfristig wegen akuter Knieprobleme in unser Staffel beim Hamburger Triathlon absagen muss, suchen wir einen Ersatz für meine Disziplin Radfahren für das Team Deutschland 1 und da habe ich natürlich sofort an einen von Euch gedacht

Start wäre jetzt am Samstag gegen Mittag, Räder stehen hier genug rum, bis zur Rennmaschine...

Hättet jemand von Euch Lust und Zeit für dieses Großevents einzuspringen, wir (u.a. auch noch ein weiteres RLX-Mitglied;-)) würden uns wahnsinnig freuen...

Bevor jetzt noch mehr Einzelheiten schreibe, meldet Euch doch mal...gerne auch per PN

P.S. Es handelt sich um das Jedermannrennen und da die Staffel "Sprint-Distanz" also der Spass steht im Fordergrund
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Deinem Knie alles gute Shorty!
    Bin bereits auf einem Geburtstag (auswärts), sonst wäre ich spontan eingesprungen, dem Restteam viel Spaß

Moderator Avatar von Spacewalker
    Michl, oder Nico.

Gute Besserung.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Freccione
    Zu weit leider.

Themenstarter
    Danke Michael und Stefan, hat dernn wirklich keiner Zeit und Lust bei solch einem tollen Event ein bissl Rad zu fahren?
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

Themenstarter
    Abschliessend haben wir doch noch jemanden gefunden und es ist einer von uns
    Das bedeutet, dass dies Jahr mindestens zwei Member für RLX in der Staffel an den Start gehen, ich freue mich sehr und werde berichten
    LG
    Shorty

Lesezeichen

Lesezeichen