Servus !
Endlich komme ich dazu, ein paar Bilder der Taufe und der anschl. Jungernfahrt vom Juli der "Mein Schiff 5" zu zeigen.
Das separat buchbare Taufevent war der Hammer. Würde ich jedem empfehlen, mal mitzumachen.
Start war in Kiel, dann gings am Mittag gemütlich nach Travemüde, wo dann das Taufevent stattfand.
Taufpatin war ja bekanntlich Lena Meyer-Landrut und durch das Taufevent fürhrte TUI-Cruises CEO Wybke Meier.
Dann gings gegen 03:00 Uhr zurück nach Kiel und die Passagiere, die das Taufevent nicht mirgebucht hatten gingen an Bord. Gegen Mittag dann gings ab auf die Jungfernfahrt nach Tallinn. St. Petersburg, Helsinki, Stockholm und wieder zurück nach Kiel...
Hier Bilder von "unterwegs":
Vorbei an Laboe...
Frau Wybke Meier:
hier mit Lena Meyer-Landrut (Taufe und Feuerwerk)...
Jetzt ein paar Bilder vom Schiff:
Tallinn (muss ich unbedingt noch mal über ein verlängertes Wochenende hin, hat mir sehr gut gefallen):
Zwischendurch muss man sich ja auch immer wieder mal an Bord ein bischen stärken:
St. Petersburg:
![]()
![]()
Und natürlich gab´s zwischendurch immer ne Kleinigkeit:
Stockholm ! Die Einfahrt in den Hafen - ein Traum !
Unterwegs waren auch immer wieder andere Schiffchen zu sehen:
So, das war´s dann mal...Mitte Dezember geht´s für ein 4 Tage nach Barbados und dort dann am 19.12. wieder mit "Mein Schiff 5" für 2 Wochen in die südl. Karibik...über Weihnachten und Silvester...anschließend noch 5 Tage nach Trinidad/Tobago...
Und im November 2017 dann nochmal mit Mein Schiff von von Antalya aus durch den Suez-Kanal bis nach Dubai...
Schönen Feiertag noch !
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Baum-Darstellung
-
03.10.2016, 15:48 #1
TUI Mein Schif 5 Taufevent mit Jungfernfahrt (viele Bilder)
The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710