Eigentlich sollte er die Uhr schon wieder haben, sehe Ihn erst morgen wieder und werde euch dann aufklären...
Honi: Der ist ja nicht einmal Rolex Konzi. Da wird er wohl auch nicht soviel mit Rolex Fakes zu tun haben um davon genervt zu sein....
Der hätte einfach das Band kürzen sollen und gut ist! Es ging ja nicht um eine komplette Revision einer gefälschten Rolex Uhr!!!!![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 92
Thema: Der absolute Hammer!!!!!!
-
13.07.2005, 16:20 #21Original von mhbnstrt
Vielleicht liegt es daran, dass die Uhr Ländercode 430 hat???
Aber davon sollte ein Bratpfannen Konzi eigentlich keine Ahnung (zumindest von den Rolex Codes) haben oder?
Woher soll der Nicht-Konzi wissen was die Uhr für einen Ländercode hat?
Woher wei der Nicht-Konzi, daß die Uhr aus Ebay ist? Hat er ihm das gleich auf die Nase gebunden oder was?
Egal - hoffe der rückt die Uhr schleunigst raus, wundert mich, dass dein Freund noch nicht dorthin unterwegs ist um die Uhr umgehend einzufordern.lg Michael
-
13.07.2005, 16:22 #22
Themenstarter
-
13.07.2005, 16:23 #23
RE: So was muss man sich in der Tat nicht bieten lassen ...
Original von mhbnstrt
Original von vblank
Ausserdem würde ich den Händler mittels Einschreiben zur sofortigen Herausgabe der Uhr auffordern...
Telefax erfüllt die Beweisbarkeitsvoraussetzungen auch.
-
13.07.2005, 16:24 #24
Strafanzeige stellen! Ruf' Deinen Freund an und sag' ihm, ersoll den A.... anzeigen!
-
13.07.2005, 16:25 #25
Themenstarter
Original von THX_Ultra
Sag mal hat der die Uhr mit allen Papieren dorthin gebracht oder was ist das für eine abstruse Story?
Woher wei der Nicht-Konzi, daß die Uhr aus Ebay ist? Hat er ihm das gleich auf die Nase gebunden oder was?
Egal - hoffe der rückt die Uhr schleunigst raus, wundert mich, dass dein Freund noch nicht dorthin unterwegs ist um die Uhr umgehend einzufordern.
Das er Ihm gesagt hat, dass er die Uhr aus Ebay hat, verstehe ich auch nicht....(er hat sich vielleicht nichts schlimmes dabei gedacht!!)
-
13.07.2005, 16:25 #26
Dein Freund hat den Juwelier nicht zufällig gefragt, ob der meint, dass die Uhr echt ist
Bemerkenswerte Geschichte`
Gibts ne Ebay-Artikelnummer zu dem Teil, wäre ja interessant, bei so viel Fachleuten
-
13.07.2005, 16:26 #27
sorry, aber ich kanns nicht glauben.
nicht bös gemeint, doch wenn es sich wirklich in der tat exakt! so zugetragen hat nimmt man sein handy und ruft die polizei. der, der nix zu verbergen hat, hat in 5 min. seine uhr wieder und stolziert doch nicht einfach so wieder aus dem laden, der hat ja dann noch nicht mal die möglichkeit so mir nix dir nix zu beweisen, daß das seine uhr ist/war, gerade bei ner uhr aus der bucht...
das ist ein anruf in singen und das ding ist da wo es hingehört. ich bin weiß gott gutgläubig, aber ich hätte mich nicht gern in dem laden gesehen, da wäre ich dann vermutlich nach 2 min. zurecht eingesperrt worden
:stupid:
-
13.07.2005, 16:29 #28
Als ich bei Rolex Köln war, mit meiner Ebay************frankenwatch, haben die mich nach 15 Minuten, mit Uhr, nach Hause geschickt!!!
Es waren viele Faketeile drann aber behalten wollten sie die Zwiebel nicht!!!
Ich wäre ohne Uhr nicht aus dem Laden gegangen :evil:Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
13.07.2005, 16:30 #29
Jetzt mal ehrlich! Hat Dein Kumpel keine Eier? Jeder 08/15-XY-Träger hätte sich vor Lachen beuriniert und wäre nicht wieder abmaschiert. Ruf ihn noch mal an, wenn er die Uhr nicht in diesem Augenblick um den Arm hat, dann soll er da JETZT hinmarschieren und sie holen, ganz einfach.
-
13.07.2005, 16:31 #30Original von Kiki Lamour
mensch elmar, nen kerl wie ein baum..kannst du doch auch selber erledigen..da wo du hinhaust, wächst kein grass mehr...
-
13.07.2005, 16:35 #31Original von THX_Ultra
Sag mal hat der die Uhr mit allen Papieren dorthin gebracht oder was ist das für eine abstruse Story?
Egal - hoffe der rückt die Uhr schleunigst raus, wundert mich, dass dein Freund noch nicht dorthin unterwegs ist um die Uhr umgehend einzufordern.
Und was Zizou sagt stimmt auch! Lässt sich einfach so abspeisen. Unglaublich!
-
13.07.2005, 16:35 #32
Original von honi
Dein Freund hat den Juwelier nicht zufällig gefragt, ob der meint, dass die Uhr echt ist
so lange man nicht exakt weiß wie es sich zugetragen hat, alles reine spekulation.
es ist jetzt 16:35, jetzt mal im ernst, wäre es meine uhr, ich hätte sie um 17:00h wieder am arm, gekürzt oder ungekürzt, echt oder unechtganz egal was war oder nicht...
my2cents
-
13.07.2005, 16:36 #33
Themenstarter
Original von watchman
nicht bös gemeint, doch wenn es sich wirklich in der tat exakt! so zugetragen hat nimmt man sein handy und ruft die polizei. der, der nix zu verbergen hat, hat in 5 min. seine uhr wieder und stolziert doch nicht einfach so wieder aus dem laden, der hat ja dann noch nicht mal die möglichkeit so mir nix dir nix zu beweisen, daß das seine uhr ist/war, gerade bei ner uhr aus der bucht...
das ist ein anruf in singen und das ding ist da wo es hingehört. ich bin weiß gott gutgläubig, aber ich hätte mich nicht gern in dem laden gesehen, da wäre ich dann vermutlich nach 2 min. zurecht eingesperrt worden
-
13.07.2005, 16:38 #34Original von elmar2001
Original von THX_Ultra
Und was Zizou sagt stimmt auch! Lässt sich einfach so abspeisen. Unglaublich!
deswegen schrieb ich ja, kanns nicht glauben, zumindest kennen wir nicht alle details...
wobei das eigentlich wieder nur ein anruf ist
-
13.07.2005, 16:39 #35Original von mhbnstrt
Als er erwähnt hatte, dass ich bei dem Typen 2 Breitling gekauft hatte war er auf einmal ganz freudlichAdmins
Bitte User sperren
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
13.07.2005, 16:40 #36
Themenstarter
Übrigens hat der super Juwelier zu ihm gesagt, dass seine SD nur 1.000 EUR wert ist!!!
Die Uhr ist komplett mit allen Papieren, aus 2002 und super Zustand!!!
-
13.07.2005, 16:40 #37Original von mhbnstrt
Original von watchman
Habe übrigens gerade mit meinem Kumpel telefoniert. Er hat die Uhr wieder bekommen und das Kürzen hat ihn nachträglich "nur" 20 EUR gekostet. Als er erwähnt hatte, dass ich bei dem Typen 2 Breitling gekauft hatte war er auf einmal ganz freudlich
servus.
-
13.07.2005, 16:41 #38
Gibts jetzt die ebay-Nummer bitte ??
-
13.07.2005, 16:42 #39
Da hat er ihm bestimt angeboten das Teil gleich für eine niegel-nagel-neue Vollgold-Breitling, Modell Vorstadtlude, in Zahlung zu nehmen.
-
13.07.2005, 16:42 #40ehemaliges mitgliedGast
was ne nummer...besser man beschaft nix für andere leute die man nicht gut genug kennt