Also mir hat Mike ein Hammer Angebot geschnitzt - frag ihn einfach mal.
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Thema: Handytarife
-
14.09.2016, 20:49 #21
Direkt bei der Telekom sollte man nicht verlängern. Am besten über die Online-Händler. Bei Telefon-Treff kommt man da gut weiter im Werbeforum.
-
14.09.2016, 21:13 #22Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
14.09.2016, 21:21 #23
Hat schon jemand Mike empfohlen?
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
14.09.2016, 22:05 #24
Ich bin bei Vodafone inzwischen da gelandet:
Red 3 GB
Telefonie und SMS/MMS Flat in alle dt. Netze
4 GB Highspeed-Volumen (zu den 3 GB noch ein kostenloses GB über die gesamte Laufzeit)
EU-Roaming Option All Inclusive
Da ich gleichzeitig Vodafone Festnetzkunde bin, läuft das ganze als Red One Tarif. D.h. zusätzlich gibt es brutto 10 € Rabatt auf die Mobilfunkrechnung und eine Festnetzflat in alle Handynetze (kostet normalerweise 15 € brutto)! Für mich deswegen interessant, da keine Kosten mehr für die häufig genutzte Rufweiterleitung zum eigenen Mobilanschluss mehr anfallen
Darüber hinaus bekomme ich von Vodafone noch den Selbständigenrabatt
Kosten (ohne Smartphone): für Vodafone sensationelle 16,42 € brutto
Fragt mich bitte nicht, wie ich dazu gekommen bin, der Vodafone Kundenbetreuer am Telefon wollte den Betrag selbst nicht glauben, den ihm sein System vorgeschlagen hatteGruß Hans
Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.
-
14.09.2016, 22:46 #25
Kann ich bestätigen. Kann und wird auf Wunsch deaktiviert. Muss aber explizit eingefordert werden (bei mir gings telefonisch).
Bei mir O2 All IN L
- Flat in alle Netze
- SMS Flat
- gratis Multicard
- 4 GB Datenflat
Alles für 19,99€.
Und das Netz von O2 ist imho mittlerweile sehr ordentlich. Ich habe da nichts zu meckern
Grüße Dirk
-
14.09.2016, 23:05 #26
Ja, weiter oben vergessen. Drei Simkarten, die gleichzeitig aktiv sind (d.h. alle Handys die eingebucht sind, klingeln gleichzeitig), habe ich auch noch behalten dürfen.
Gruß Hans
Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.
-
15.09.2016, 07:24 #27
same here ...
Aber der (telefonische) Service von O2 ist unterirdisch, da klappt nichts, wie es soll. Mittlerweile habe ich privat und in der Firma acht Verträge bei O2, seit meinen letzten Erlebnissen mit der Hotline Tendenz stark fallend. Auch hier gilt wohl: You get what you pay for ...Grüße, Sebastian
The road to hell is paved with good intentions.
-
15.09.2016, 14:36 #28
Leider habe ich vergessen, meinen O2 Vertrag rechtzeigt zu kündigen.
Ist aber nicht so schlimm, mein Handy, Samsung Galaxy S5, funktionbiert noch prima.
Also noch ein weiteres Jahr. Habe aber jetzt gleich schon gekündigt.
Habe bei O2, über getmobile.de, den Tarif o2 Blue All-in M, alles Flat, 1GB Traffic, mit S5 für 29,90€ Monat.
Mehr als 30€wollte ich nicht bezahlen. Bin nicht so der Vieltelefonierer.
Hat mir völlig gereicht. Jetztgäbe es 2GB, ist aber nun zu spät.
Wobei ich ein S7 schon gerne hätte.
Aber man hat mir auch einen Anruf zugesagt, mit dem könnte ich meine Wünsche
besprechen. Na dann warte ich mal, ob was kommt.
Aber stimmt, die Webside ist schlecht, darum war ich auch in einem O2 Shop.
Lesezeichen