Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von ligthning
    Zitat Zitat von volta Beitrag anzeigen
    Ja, die neue ist sowohl in der Größe als auch in der Zifferblatt- und Ziegergestaltung perfekt.

Noch perfekter wäre es, wenn es auch noch eine Explorer Date gäbe!

Dann hätte Rolex endlich wieder ein "Drei-Zeiger-Datum-sonst-nix"-Modell mit einem matten Oyster-Band.

Das Datum würde die perfekte Geometrie des Zifferblattes leider stören, so ist sie perfekt - meine Meinung
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

GMT-Master Avatar von volta
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Das Datum würde die perfekte Geometrie des Zifferblattes leider stören, so ist sie perfekt - meine Meinung
    Ja, stimmt schon, die Symmetrie ist dann weg. Dafür hätte sie dann den Rolex-typischen "Schönheitsfleck": Datum mit Lupe

Wenn es beide gäbe, kann sich jeder seinen Favoriten raussuchen. Du ohne Datum, ich mit.

(Come on Rolex, let's go! Basel 2017! Ich warte.)
    Viele Grüße
    Ralf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von volta Beitrag anzeigen
    ...

Noch perfekter wäre es, wenn es auch noch eine Explorer Date gäbe!

Dann hätte Rolex endlich wieder ein "Drei-Zeiger-Datum-sonst-nix"-Modell mit einem matten Oyster-Band.
    Hat doch die 116610 auch - oder ist dir die Lünette schon zuviel?

Wobei ich eh bei Helmut(lightning) bin: So ist die Symmetrie perfekt - eine tolle Uhr - Glückwunsch an den TS!

Deepsea Avatar von SeeDweller
    ...ich bin auch 191 cm und die Uhr ist für mich in der Größe perfekt!
    Sie wirkt einfach etwas anders, denn die Scheibe zum putzen ist größer als bei allen Subs...
    Gruß, Jürgen

Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Dennis,

ich bezog mich lediglich auf "seidt".

Und das "entgültig" wäre ja auch noch zu nennen gewesen.

Jetzt aber weg mit dem KSM bevor wir was auffe Mütze kriegen wegen Off Topic.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

androtto
    Gast
    Moin,
    Als Leuchtfetischist gefragt, hat sich die Lume gegenüber dem direkt davor verfügbarem Modell intensiviert, oder stellt Rolex dies nur auf seiner homepage so geschickt hervor?
    Lg
    Andreas

Deepsea Avatar von SeeDweller
    Zitat Zitat von androtto Beitrag anzeigen
    Moin,
    Als Leuchtfetischist gefragt, hat sich die Lume gegenüber dem direkt davor verfügbarem Modell intensiviert, oder stellt Rolex dies nur auf seiner homepage so geschickt hervor?
    Lg
    Andreas
    Das ist nur auf der Homepage so. Im wirklichen Leben leuchten jetzt
    aber auch die Ziffern.
    Gruß, Jürgen

Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.

Day-Date Avatar von Milou
    Zitat Zitat von market-research Beitrag anzeigen

Die ist diesmal wirklich gelungen. Da bin ich von allen diesjährigen Neuvorstellungen am nächsten am Zuschlag.
    Klasse Bilder !

Air-King
    Hallo liebe Gemeinde, lieber market-research,

ich muss eine etwas unkonventionelle Anfrage stellen und hoffe auf eure Mithilfe. Ich hatte mich bereits im Juli bei einem offiziellen Konzi für eine Rolex Submariner oder Explorer interessiert, die ich mir selbst zum Geburtstag kaufen wollte.

Da es mit den Beständen bei diesem Konzi zeitlich wohl geklappt hätte, habe ich mich auf deren Wartelisten setzen lassen und anlässlich meines Geburtstages dann doch bei Wempe noch vor meinem Geburtstag mit der Sub zugeschlagen. Soweit zum Vorgeplänkel.

Ende Juli rief mich der Konzi meines ersten Besuchs an und sagte mir, er habe nun eine Explorer reinbekommen, ob ich noch Interesse hätte. Ich fragte, ob es schon die neue mit Vorstellung Baselworld 2016 sei."Ah nein, entschuldigen Sie, es ist noch die alte". 2 Wochen später rief man mich wieder an (16. August) und bot mir nun die 2016er Explorer an.

Hingefahren, angeschaut, noch mal reservieren lassen und schließlich gekauft vor 2 Tagen.

Als ich daheim war, kam ich ein wenig ins Grübeln als ich voller Freude die Uhr mit den längeren Zeigern und den neuen 3,6,9 bestaunte.

So dachte ich mir: Hat man vielleicht einfach die Ziffernblätter/Zeiger getauscht und quasi "alten Wein" in neuen Schläuchen verkauft? Ich bin deshalb stutzig geworden, weil die Bedienungsanleitung noch das alte Ziffernblatt zeigt (wie ist das bei dir market-research?) und weil so kurz hintereinander erst eine alte und dann eine neue Explorer bei diesem Konzi auf Lager kamen.

Wie gesagt, es ist ein ganz regulärer Konzi mit großer Rolex-Corner usw.

Meint ihr, sowas ist möglich? Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Ich möchte nicht rumzicken, aber natürlich möchte ich schon das 2016er Modell durch und durch haben, wenn es mir als solches verkauft wurde. Hatte schon überlegt, bei Rolex anzurufen; bin mir aber unsicher weil ich den Konzi auch nicht anschwärzen möchte.

Würde mich wirklich freuen über Rückmeldung. Danke euch

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Da so kurz nach der Vorstellung sicherlich kein Zifferblatt in der neuen Variante zum Tausch verfügbar ist, denke ich dass Du sicherlich eine Brandneue Uhr bekommen hast.
    Beste Grüsse, Olli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Halte ich für ausgeschlossen! Außerdem gibt es durchaus noch Nachfrage nach der "alten" Version, die übrigens noch immer ausgeliefert wird. Ich bin mir sicher, der Konzi hat eine neue Version bekommen und Dir verkauft.

Daytona Avatar von subby
    Gratuliere ... Ich finde sie unglaublich schön ...

Daytona Avatar von subby
    arco21 ... Woran machst du die alte Bedienungsanleitung fest ? Meine wurde soweit ich das sehe 04.2016 gedruckt und in der Zeichnung sind 3,6 und 9 optisch eher mit Leuchtmasse gefüllt ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Neue Explorer I und AirKing oder neue Yachtmaster Rolesor?

Die Frage stelle ich mir gerade. Manchmal meine ich, dass ich mich für ein St/Gold Modell zu leger kleide. Und je länger ich die Modelle sehe, um so besser gefallen sie mir.

Air-King
    Also gold war jetzt bei mir eh nicht möglich. Klar, ist die wertvollere Uhr usw. Aber ich finde, man muss der Typ für goldene Uhren sein. Da ich dich nicht sehe und nicht weiß, wie alt du bist, würde ich von mir ausgehen und sagen: lieber mit Stahl beginnen.

Air-King
    ... mir persönlich war die AirKing zu voll auf dem Ziffernblatt. grün, gelb, lauter Nummern... Ich finde die Explorer I einfach multi-tasking-fähiger.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von arco21 Beitrag anzeigen
    ... Da ich dich nicht sehe und nicht weiß, wie alt du bist, würde ich von mir ausgehen und sagen: lieber mit Stahl beginnen.
    Das habe ich hinter mir, geht eher darum: womit aufhören.

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    ... Manchmal meine ich, dass ich mich für ein St/Gold Modell zu leger kleide. ...
    Für S/G kann man sich gar nicht leger genug kleiden!
    Es grüßt der Stephan

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Für S/G kann man sich gar nicht leger genug kleiden!
    Gibt nix lässigeres als gold/bicolor und Shorts, Espadrillos und Leinenhemd..., der Look hat was von "ichmusskeinenFingermehrkrummmachen"

GMT-Master
    Toll Uhr ... Glückwunsch !
    Trage meine auch sehr gerne ...
    passt einfach !
    "Ein hübsches kleines Nichts, was Sie da beinahe anhaben."
    ("Diamantenfieber" - 1971)
    Grüße Marc