Ernsthaft, Leute?
Jemand, der von sich selbst behauptet, jetzt nicht unbedingt der Profi zu sein, hält eines der meist gefälschten Produkte überhaupt in den Händen, an welchem eine Besonderheit gegeben ist, die er noch nie bei einer anderen Daytona gesehen hat. Ihr findet die Frage, ob es ein Fake sein könnte wirklich so abwegig?
Und die Frage, wie die Lünette gerichtet wird passt ebenfalls nicht in den Tech-Talk? Der aufmerksame Leser wird mitbekommen haben, dass mein Thread erst in die Kaufberatung, dann jedoch wieder zurück geschoben wurde. Also fand der Moderator den Bereich wohl schon einigermaßen passend.
Wo habe ich geschrieben, dass es ein seriöser Münchener Juwelier war, der öfters und vor allem offiziell mit gebrauchten Rolex handelt? Ich habe geschrieben, dass mein Bruder diese Uhr bei einem Münchener Juwelier gekauft hat. Mehr Infos habe ich nicht. Und wieso kommt diese Frage nach 8 Jahren auf? Meinem Bruder ist es in 8 Jahren nicht aufgefallen, oder es interessiert ihn einfach nicht. Und ich hatte die Uhr nach 8 Jahren zum ersten Mal in den Händen, um das Armband mal ins Ultraschallbad zu legen.
Aber ich muss euch wohl recht geben - durch das komplett unnötige kaputt diskutieren des Threads ist der Tech-Talk wohl wirklich nicht der richtige Ort. Mittlerweile passt es mehr ins Offtopic.
Aber wer könnte auch damit rechnen, dass man im Tech-Talk auf die 2 Fragen "Uhr echt?", "Lünette korrigierbar?" sachliche Antworten bekommt?
Trotzdem vielen Dank an die, die mir sachliche Antworten gegeben haben.
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Thema: Ist diese Daytona echt?
Baum-Darstellung
-
07.09.2016, 13:15 #11Explorer
Themenstarter