Hallo Sascha, aktuell trägt sie analog zu meiner Nomos Ludwig mit anthrazit Blatt das selbe Modell mit hellem Blatt an schwarzem Leder.
Golduhren mag sie übrigens sehr gerne. Aber sie hasst steinchenbesatz ganz leidenschaftlich. Ebenso wie Kautschukbänder. Und da ist es auch egal ob ich mir eine Aquanaut, BB oder RO Offshore ansehe sie wendet sich mit grausen ab. Die Hublot ist sowas wie die Mischung aus allen Dingen die sie nicht mag auf einer Uhr vereint. Naja Geschmäcker sind eben verschieden.
Dafür kann sie sich für nahezu die ganze Lange Palatte begeistern. Datograph, Saxonia und Langematik findet sie toll. Ebenso Patek Calatrava oder eine Rolex Cellini Time oder DD am Leder (am liebsten die mit grünem Band und Blatt würde sie gleich mitnehmen).
Am Gold liegt es sicher nicht. Ihr sind die Hublots vom Gehäuse zu technisch. Sie mag es lieber etwas filigraner. Die DD ist so das sportlichste was ihr noch gefällt.
Ich finde die gezeigte Hublot für ein Damenmodell übrigens auch sehr schön. Stell ich mir als Partnerlook ganz hübsch vor wenn man selbst eine BB trägt.
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: Ladies Stuff
Baum-Darstellung
-
07.09.2016, 08:50 #18
Geändert von Roland90 (07.09.2016 um 08:53 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland