Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Ladies Stuff

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Roland:
    mich würde interessieren, welche Uhr Deine Frau akuell trägt?
    Ich habe sowohl bei mir als auch bei Frau beobachtet, dass wir uhrenmässig im Laufe der
    Jahre dahingehend etwas "gereift" sind, dass ich z.B. heute Golduhren trage, was für mich
    noch vor sechs oder sieben Jahren undenkbar war. Da ging nur Titan, Stahl oder maximal
    Weißgold. Dementsprechend sah auch meine kleine Sammlung aus.
    Dann kaufte ich mir aus Lust eine Rolex Daytona Ref. 16518, weil ich die immer interessant fand und
    traute mich mehr und mehr, diese Uhr zu tragen. Heute habe ich ebenso viele Golduhren wie
    Stahl- oder Titanuhren. Bei meiner Frau war der Schritt zur Ocean 500 mit der Goldlünette
    ähnlich. Vorher fand sie die normale Variante, komlett in Titan, besser. Dann traute sie sich und
    heute schmunzeln wir beide über diese Entwicklung.
    Ich selber hätte bis anfang des Jahres auch keine Hublot getragen. Aber nur, weil ich die Marke
    zwar kannte, aber keine wirkliche Ahnung (eher ganz im Gegenteil: Vorurteile) hatte.
    Der Reiz kam mit dem Kennenlernen und mit dem Wissen.

Also, manches braucht seine Zeit!

Beste Grüße!

Sascha
    Hallo Sascha, aktuell trägt sie analog zu meiner Nomos Ludwig mit anthrazit Blatt das selbe Modell mit hellem Blatt an schwarzem Leder.
    Golduhren mag sie übrigens sehr gerne. Aber sie hasst steinchenbesatz ganz leidenschaftlich. Ebenso wie Kautschukbänder. Und da ist es auch egal ob ich mir eine Aquanaut, BB oder RO Offshore ansehe sie wendet sich mit grausen ab. Die Hublot ist sowas wie die Mischung aus allen Dingen die sie nicht mag auf einer Uhr vereint. Naja Geschmäcker sind eben verschieden.
    Dafür kann sie sich für nahezu die ganze Lange Palatte begeistern. Datograph, Saxonia und Langematik findet sie toll. Ebenso Patek Calatrava oder eine Rolex Cellini Time oder DD am Leder (am liebsten die mit grünem Band und Blatt würde sie gleich mitnehmen).
    Am Gold liegt es sicher nicht. Ihr sind die Hublots vom Gehäuse zu technisch. Sie mag es lieber etwas filigraner. Die DD ist so das sportlichste was ihr noch gefällt.

Ich finde die gezeigte Hublot für ein Damenmodell übrigens auch sehr schön. Stell ich mir als Partnerlook ganz hübsch vor wenn man selbst eine BB trägt.
    Geändert von Roland90 (07.09.2016 um 08:53 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland