Microstellar: Das ist so nicht richtig: Wenn ein Gerät einen geringeren Strahlungswert hat, muss der Empfang nicht schlechter sein! Das 6s meiner Frau hat einen besseren Empfang bei uns im Haus als das 7 meines Nachbarn (drei Punkte vs. ein bis zwei, beide Telekom) ... und trotzdem ist der maximale Strahlungswert beim 6s deutlich besser. In diesem Fall ist es sogar noch schlimmer, da ja das 6s nicht voll powern muss, das 7 aber bei uns im Haus schon.
Wie gesagt, fast alle Hersteller schaffen es, die Strahlung immer weiter zu verringern, bei gleicher Sende- / Empfangsleistung bzw. sogar besserem Empfang, während das iPhone 7 ein deutlicher Rückschritt ist.
Ich habe seit dem Ur iPhone alle Versionen gehabt, ebenso vom iPad, aber man muss auch Kritikpunkte offen ansprechen dürfen.
Und wenn man sich mit dem Thema Strahlung befasst hat, sollte man schon nachdenklich sein ... denn es gibt durchaus belastbare Studien, dass gewisse Tumore vermehrt bei "Powerusern" auf der Seite auftreten, an der sich das Gerät befindet.
Ergebnis 1 bis 20 von 1298
Thema: Das iPhone7
Hybrid-Darstellung
-
12.10.2016, 14:19 #1ehemaliges mitgliedGast
Geändert von ehemaliges mitglied (12.10.2016 um 14:21 Uhr)

Microstellar: Das ist so nicht richtig: Wenn ein Gerät einen geringeren Strahlungswert hat, muss der Empfang nicht schlechter sein! Das 6s meiner Frau hat einen besseren Empfang bei uns im Haus als das 7 meines Nachbarn (drei Punkte vs. ein bis zwei, beide Telekom) ... und trotzdem ist der maximale Strahlungswert beim 6s deutlich besser. In diesem Fall ist es sogar noch schlimmer, da ja das 6s nicht voll powern muss, das 7 aber bei uns im Haus schon. 
Lesezeichen